1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Dozzdo

Beiträge von Dozzdo

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Elektrochicken2 und sein HAupt acc Lashii_ nutzen Vertrauen auf mieseste aus und provozieren derb (scamming in der fw)

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 12:07
    Zitat von ImIceblaze

1tens steht der clan nicht dahinter

Zitat von pzxs

und klar steht der Clan hinter seinem verhalten.

Solltest die meinungsverschiedenheiten mit deinen Membern klären ;)

Zitat von ImIceblaze

ich stehe weder auf chicken noch auf white seiner seite da beide einen fehler begangen haben

Kam mir im Laufe des Beitrags anderst vor

Zitat von pzxs
    Zitat von Dozzdo

Natürlich nicht. Der Clan hat einen super Eindruck hinterlassen. Mehrere Spieler machen Forumsbeiträge gegeneinander, den Owner juckt das ganze hier überhaupt nicht und du sagst, dass der Clan dahinter steht, sich gegenseitig zu griefen :)

Wo wurde gegrieft? es wurden nur von Elektrochicken Mobs gekillt die er nicht killen sollte was er aber nicht wusste. Weiß ja nicht wie viel das mit griefen zutun hat und wie schlimm das hier jetzt ist vorallem wenn man schon nach einer Lösung sucht und von white nur kommt man soll ja leise sein. Das er diesen Beitrag gemacht hat finden wir alle sehr unnötig aber jetzt wo er ihn gemacht hat können wir auch unsere Sicht der Dinge erzählen damit sich jeder eine Meinung hier bilden kann. Und doch die Owner juckt es. ImIceblaze z.b hat auch hier im Beitrag etwas geschrieben und kann beide Seiten verstehen findet aber das nicht so schlimm was Elektrochicken gemacht hat. Das white sauer ist wissen wir ja alle. In seiner Situation währen wir das doch alle.

Du wiederholst dich... Jeder deiner Beiträge hat den selben Inhalt

• Elektrochicken2 und sein HAupt acc Lashii_ nutzen Vertrauen auf mieseste aus und provozieren derb (scamming in der fw)

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 11:55
    Zitat von pzxs
    Zitat von Dozzdo

Hört sich nach nem tollen Clan an, denn du gerade in Dreck ziehst.

Danke ich finde ihn auch sehr toll. Und außerdem steht es nicht mal fest ob er gekickt wird oder nicht aber hauptsache ich zieh ja damit den ganzen Clan durch den Dreck weil er bis jetzt noch nicht gekickt wurde.

Natürlich nicht. Der Clan hat einen super Eindruck hinterlassen. Mehrere Spieler machen Forumsbeiträge gegeneinander, den Owner juckt das ganze hier überhaupt nicht und du sagst, dass der Clan dahinter steht, sich gegenseitig zu griefen :)

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 11:50
    Zitat von pzxs

und klar steht der Clan hinter seinem verhalten

Hört sich nach nem tollen Clan an, denn du gerade in Dreck ziehst.

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 11:48
    Zitat von pzxs
    Zitat von Plackinator

Wenn man es nicht wusste, weißt du was man da schreibt?

"ich wusste es nicht"

Man schreibt aber nicht "das ist die Farmwelt!!!!"

Und warum hast du dann geschrieben Elektrochickens Verhalten war assi wenn er doch nichts dafür konnte. Bleib doch bitte bei der Wahrheit.

Ihr wiederholt nur eure Aussagen und Begründet die Tat mit den Reaktionen von Warrior

Und nein hier geht es um Elektrochickens Verhalten und nicht um Beleidigungen und auch nicht um Rufmord.

Alles anzeigen

Ja weil es schon assi ist auch wenn er es nicht wusste. für white ist das halt nicht sehr geil weil er da viel Arbeit reingesteckt hat also kann ich verstehen das er sauer ist. währe ich bestimmt auch. Und doch es geht hier nur um den Rufmord sonst würden wir hier gar nicht schreiben. Und das Elektrochicken es gar nicht wusste und unbewusst die Arbeit von white kaputt gemacht hat als er die Mobs gekillt hat, entkräftet ja schonmal den halben Beitrag.

Alles anzeigen

Du wiederholst dich immer und immer wieder. In jedem Beitrag benutzt du die selben Argumente

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 11:12
    Zitat von ImIceblaze

was haben so sachen mit einem blockspiel zu tun ?

Geht ums Prinzip ;)

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 11:08
    Zitat von pzxs

Hier sieht man was er so im Chat geschrieben hatte und per msg und darum geht es uns. Es ist einfach nur Rufmord da es kein scamm ist. Und das alles weil der Elektrochicken nen paar Mobs in der Farmwelt gekillt hat wo jeder farmen darf. Er hat white nicht getötet und die Sachen behalten was man als scamm sehen könnte aber nen paar Mobs? das ist einfach nur noch nen Witz hier.

White Warrior hat ja seine Strafe für Beleidigung bekommen (Teamjail) Doch was war electrochickens Strafe dafür, dass er anscheinend nach Aufforderung dies nicht zutun, trotzdem white_warriors angesparte Witherskellte zu Killen?

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 09:36
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von ImIceblaze

es sagen viele das fw kill so gesehn kein scamm ist u

"es sagen viele der Holocaust existiert nicht

(Beispiel für argumentation, der Holocaust ist real und grausam)

Es sagen viele die AFD ist sei gute Partei

Es sagen viele die Sonne ist rot"

Dass dieses Argument schwach ist braucht man nicht zu beweisen.

Alles anzeigen

Dafür gibt es ein Wort: Mitläufer :)

Wenn man sich nicht seine eigene Meinung bilden kann, sondern nur bei anderen schaut:

Viele sagen in der fw die Arbeit von anderen zerstören ist kein scam

Wie siehst du das, wenn deine eigenen Clanmember deinen anderen Clanmember "griefen" ImIceblaze

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 00:31
    Zitat von pzxs
    Zitat von Dozzdo

Achso außerdem, diese beiden Aussagen wieder sprechen sich. Hat einer von euch beiden eine Beweis, für seine Aussage, z.B. Chatlogs?

Jo kannst mich gerne auf Discord adden dann schick ich dir die Beweise, der Elektrochicken hatte auch einen Beitrag gemacht wegen den Beleidigungen der auch vom Team angenommen wurde deswegen hatte white ein Teamjail bekommen :)

DC: pzxs#2260

Habe nicht mit dir gesprochen, sondern mit Elektrochicken und white_warrior. Außer du bist natürlich du bist der 2te Account von Elektrochicken vielleicht? :)

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 00:27
    Zitat von white___warrior

Als Elektrochicken auf die Farm gekommen ist habe ich im gesagt, er solle diese Witherskelete in Ruhe lassen und sich nur auf der Festung bewegen. Als ich wieder zurück kam zeigte er mir triumphierend, wie er all die witherskelete mit looting 3 gekillt hatte und "ganze 5 witherskulls" bekommen hatte.

Zitat von Elektrochicken

Außerdem habe ich keine Nachricht bekommen das ich die Witherskelette noch killen darf

Achso außerdem, diese beiden Aussagen wieder sprechen sich. Hat einer von euch beiden eine Beweis, für seine Aussage, z.B. Chatlogs?

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 00:17
    Zitat von pzxs
    Zitat von Dozzdo

Wenn du kaum etwas damit zu tun hast, warum schreibst dann hauptsächlich du hier? Warum nicht Elektrochicken?

Aus dem Grund das Elektrochicken gerade off ist und ich es auch als Rufmord von white sehe das gleich als scamm zu bezeichnen kann auch aber nur sein das er es aus Wut geschrieben hat aber finde es trzd nicht okay von ihm.

Jaja, warum bist du dann so mit den Thema vertraut, wenn du damit kaum was zu tun hast?

white___warrior einzigste was ich dir empfehlen kann, ist es, nen neuen Clan zu suchen

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 00:14
    Zitat von pzxs

Was meinst du mit "anderen beiden"? war nichtmal dabei und habe auch kaum etwas damit zutun

Wenn du kaum etwas damit zu tun hast, warum schreibst dann hauptsächlich du hier? Warum nicht Elektrochicken?

• WM SPiele live auf cb5 !

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 00:10
    Zitat von 0yaqu

würde gerne mitmachen!

Spoiler: Frankreich gewinnt :)

• Dozzdo
    • 10. Juni 2023 um 00:07

white___warrior würde mir an deiner Stelle einen neuen Clan suchen, wie es Plackinator bereits gesagt hat. Andere Clans bzw. auch Clan-Owner würden so ein Verhalten nicht tolerieren.

Nen Clan auf griefergames steht für Freundschaft, Vertrauen, Zusammenarbeit und da ist sowas komplett fehl am Platz.

Zitat von ImIceblaze
    Zitat von white___warrior

Wie gesagt ich wurde von Elektrochicken2 tagelang einfach unnötig schikaniert und provoziert, was dann dazu geführt hat, dass meine Nerfen durchgebrannt sind. Ich kann nicht mehr machen, als mich nochmals zu entschuldigen. Ich hab in dem Moment überhaupt nicht an mögliche Folgen gedacht und aus purer Wut gehandelt. Aber ich hoffe du verstehst, dass wenn man tagelang für Aktzeptanz ausgenutzt und auch noch provoziert wird es einfach irgendwann aus einen herausplatzt. Im Nachhinein fühlt man sich dabei immer schlecht und will es zurücknehmen.

wenn es tagelang so war wieso bist du dann nicht zu uns gekommen und hast es uns gesagt ?

Man sieht an deiner Reaktion, was das gebracht hätte. Du verurteilst ja nur White aber keinen von den anderen beiden.

• WM SPiele live auf cb5 !

• Dozzdo
    • 9. Juni 2023 um 23:51
    Zitat von Banane

Cool

Das war vor 5 Jahren 😂

• SoakedPillow

• Dozzdo
    • 9. Juni 2023 um 21:38
    Zitat von CobbleShop

Der Spieler "SoakedPillow" und "sTwin" sind gerade sehr oft auf meinem GS gewesen. Plötzlich schrieb mich SoakedPillow an dass ich sTwin mal "Hallo" schreiben sollte.

Warum sollte ich das tun? Ganz einfach:

SoakedPillow hat sein 1. GS auf mein 1. GS auf CB2 verschoben (mittels p-sethome) und behauptete nun sein 1. GS (also.... meins... :D ) zu verkaufen.

Da sTwin glücklicherweise sehr misstrauisch war schrieb er im pChat dass SoakedPillow ihm dieses GS verkaufen wollte.

Es wurde zum Glück (noch) niemand geschädigt. Aber die Intention dahinter ist klar und dass er damit scammen wollte, hat er ja auch zugegeben.

Für mich ein klarer Fall für's Radar.

Tipp an Alle: Macht immer vorher /p i und überprüft wem das vermeintliche GS wirklich gehört und schreibt gerne die Besitzer des GS an und meldet den Scam-Versuch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update:

Der Spieler hat jetzt, auf Nachfrage das Plothome wieder verschoben.

Dennoch werde ich ihn etwas im Auge behalten da er diesen Trick wohl auch auf anderen CBs benutzt hat früher.

Alles anzeigen

Hat er auch schon bei mir versucht, vor nem halben Jahr. Hat dann nen Ban bekommen, da er mich beleidigt hat, sowohl seine fly Hacks vor der Kamera gezeigt hat 🤣🫣.

Er ist leider wieder aktiv, darum aufpassen.

• Votestreak Belohnung

• Dozzdo
    • 9. Juni 2023 um 17:35
    Zitat von Reonaut

CB7 muss wohl beim Vote auch Online sein das die Übertragung funktioniert.

Wieso das?

• 🔮 🔮💎 Über 550.000.000$ Erebor Event💎 🔮🔮

• Dozzdo
    • 9. Juni 2023 um 15:53

Trump1337  Philipp1909  Nolovr

Viel Glück an alle

• Votestreak Belohnung

• Dozzdo
    • 9. Juni 2023 um 15:21
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von Dozzdo

Verfällt /Geschenk, wenn man es nicht täglich einlöst?

Nein das verfällt nicht. Wenn du dann irgendwann /geschenk eingibst bekommst du alle Votekisten bis dahin und das Brot, sowie jeweils 100$ bis dahin wo du /geschenk eingibst

Das bedeutet, dass wenn ich die nächsten 4 Jahre täglich Vote, ich am Ende die Belohnung für 1500 Vote Streak bekomme plus 1500 Vote kosten und 150k?

• Votestreak Belohnung

• Dozzdo
    • 9. Juni 2023 um 15:08
    Zitat von DeGabo

Das Voten selber reicht. wenn du den link gespeichert hast brauchst du weder /vote noch /geschenk. es reicht auf die Seite zu gehen und deinen namen einzutragen. dabei ist es auch egal, von welchem gerät du das machst - aus dem urlaub zb geht das auch vom Handy.

Wie lange die Pause genau sein darf weiß ich nicht, 2 Tage hat es bei mir schon mal überbrückt.

Verfällt /Geschenk, wenn man es nicht täglich einlöst?

• Votestreak Belohnung

• Dozzdo
    • 9. Juni 2023 um 15:00

Verstehe die Vote Streak Belohnung nicht.

Muss man nur Voten auf der Webseite oder auch /Geschenk machen?

Nach wieviel Tagen verfällt die Streak, wenn man nicht votet?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• DarkzDE

26. Juli 2003 (23)
  • FxkeGhxst

26. Juli 2003 (23)