Der Spieler ist auf cb20 wohl nicht hauptsächlich jedoch hat er mich bei einem 189k trade um das geld und 2 stack beacons gescammt
Beiträge von Frankyy_1989
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte 2 stack beacons zu je 90k kaufen hab ihm das Geld gepaied und weg war er
-
Prefix hab ich zurückgesetzt und neu gemacht mein Rang steht nach aus und wieder einloggen auch richtig da jetzt
Und /free Kiste bekommst ja nur die epischen und die hab ich am 10 erst wieder frei
-
Nabend
Habe grade ein Upgrade von Griefer auf Supreme Rang gekauft, jedoch habe ich keine suoremekisten erhalten ich müsste ja 2 bekommen für den Kauf...bitte um hilfe und Behebung und 2 Kisten
-
Sry
Ich hab mal noch nh andere frage
Ich wüsste nicht dass alle gs gemerged werden in der Richtung in die man schaut
Ist es möglich dass ein admin 1 gs von meinem merge wieder trennen kann bitte?
-
Oha krass okay dachte dir orb schaufel hält deutlich länger....
-
Hallo Freunde
Hab da mal nh Frage wie oft kann man eine orb schaufel reparieren bevor sie kaputt geht?
Effizienz Level 20
Behutsamkeit 7
Haltbarkeit 10
Danke für eure Hilfe
-
Super danke hat alles geklappt
-
Ah okay und wie komme ich jetzt an mein gs wieder dran was ich nem Kollegen überschrieben habe damit er mein Nachbar wird?
Er kann mir mein gs nicht wiedergeben da ich ja jetzt zu viele gs habe
Überschreiben ich ihm mein merge, dann überschreibt er mir mein eigentliches gs wieder und danach überschreibt er mir mein merge wieder?
-