Nabend
Habe grade ein Upgrade von Griefer auf Supreme Rang gekauft, jedoch habe ich keine suoremekisten erhalten ich müsste ja 2 bekommen für den Kauf...bitte um hilfe und Behebung und 2 Kisten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nabend
Habe grade ein Upgrade von Griefer auf Supreme Rang gekauft, jedoch habe ich keine suoremekisten erhalten ich müsste ja 2 bekommen für den Kauf...bitte um hilfe und Behebung und 2 Kisten
Hey,
die Gutschrift kann bis zu 48h dauern. Solltest du bis dahin nicht das gewünschte Produkt erhalten habe, dann schreibe eine E-Mail an [email protected].
Solltest du einen Rang gekauft haben, dann mach mal /prefix, klicke auf die Barriere und wähle dann deinen normalen Prefix wieder aus. Dann solltest du den Rangprefix erhalten haben.
Nabend
Den Befehl /Freekiste mal genutzt? Ich glaube damit bekommt man die Kisten ![]()
Prefix hab ich zurückgesetzt und neu gemacht mein Rang steht nach aus und wieder einloggen auch richtig da jetzt
Und /free Kiste bekommst ja nur die epischen und die hab ich am 10 erst wieder frei