Würde Sullivan95 dazu fügen. Der scammt bald auch
Beiträge von Sweetysslave
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sorry aber ich führe gerne Diskussionen aber nicht mit unbewaffneten..
Such wenn das jetzt wieder nicht nett ist, aber ich halte mich nun zurück sonst schweife ich wohl etwas ab
Afrikastar7614 gib es auf.
Er will oder kann es nicht verstehen, dass wir ihm einfach nur nen Tipp gegeben haben.
Kaffee?
-
Kann auch daran liegen das die einmaligen items einfach zu lw mittlerweile sind und sie deswegen keiner wirklich haben will. Bzw, keiner dafür genug zahlen will. Aber es würde sich ja speziell dafür eingesetzt das es keine neuen kommen werden. Was will ich mit items wie bambusleitung die öfter rumgereicht wurde, als die Viren an meiner Hand? Wofür ich z.b. viel bezahlen würde wären verzauberte köpfe (abgesehen von den epischen und diese anderen dingern) aber da würde ja auch rumgejammert von den OGs und den reichen das ihre eigenen dann wertlos wären mImImI.
Punkte wofür sich die reichen damals eingesetzt haben:
1. Zu viel Geld in der Wirtschaft.
2. Keine neuen adminitems.
Nun ist es so und es wird wieder gejammert.
-
-
Und heute ist sie supporterin
-
BloodWork100 schhauen wir mal vorbei
-
-
-
willkommen zurück
-
-
-
Aber Spieler die kein Geld für GG ausgeben dürfen/können/wollen haben doch die Möglichkeit sich für ingame money bei jemanden Kisten zu kaufen. Jeder kann Kisten kaufen. Man braucht dazu kein echtgeld.
Der positive Effekt erübrigt sich somit durch das regelwerk
-
-
die funktion wurde deaktiviert glaube weil man so sehen konnte wer sich beworben hat bzw. wer da grade in dem bereich ist. Nicht ganz sicher ob das der grund war.
Aber das ist wohl so gewollt das man das nicht mehr sieht.
Beworben in der supporterphase oder wie genau? Würde für mich heißen das das nur temporäre wäre. Oder weiß man noch nicht das das für immer so bleibt.
-
-
-
-
uuuuuf feife
-
feife feife
-