Beiträge von Sweetysslave
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was labberst du? warst doch gestern bei ltbob_ mitgestanden beim degg und hast versucht ihn diese neuen cobblestacks anzudrehen.
Versucht er auf cb1 den ganzen Tag schon
Bin seid 2 Tagen nedma auf cb1 und den nehmen abgegielftHD habe ich mir gestern geclaimt xD
-
theoretisch ist es erlaubt. Nur darfst du es nicht ins forum stellen oder z.b in inagme chat anbieten.
Aber auf deinem dc Server kannst du sowas anbieten
-
Meine Arme Sophie
was dir Geld fehlt, fehlt mir an Baukunst. Da kann ich dir leider nicht helfen. Kann dir aber ein originales valyrisches Schwert schenken was einen ungefähren wert der köpfe hat. Dann hast du deinen Verlust wieder drinnen. Von den Kosten her zumindest.Liebe Grüße, dein größter Fan ♡
-
Also wäre das optimale killen ein orbschwert, stärke und plünderung 3?
Optimal wäre ne Birth-/ Bonze-Klinge mit Bogen.
Wenn du dein Orb-Schwert nicht verbrauchen willst, kannst du doch auch die bekannte Technik mitm Bogen anwenden. So bleibt die Dura des Schwertes immer gleich.
Hi. Ich habs mal mit dem orbschwert probiert. Aber killen auch nur 4 Mobs mit einem schlag. Genauso viel wie mit einem Schärfe 5 schwert
-
Egal, ob du sie mit einem Schärfe I, V, X oder was weiß ich killst, der Loot geht nach der Anzahl der Mobs raus, die du tötest. Wenn du aber nur vereinzelte Mobs töten möchtest, und nicht mehrere, ist die Hand das richtige Werkzeug.
Aber der Loot geht, nochmal, nach Anzahl der getöteten Mobs raus.
Also wäre das optimale killen ein orbschwert, stärke und plünderung 3?
-
hi. Ich hab ne allgemeine frage, ich hoffe ich bin in diesem forum richtig.
Ich wollt fragen ob wie es logischer (und praktischer) ist einen mob zu killen.
Viele Leute benutzen ja Schärfe 5 Schwerter, damit macht man ja am meisten damage, logisch und klar. Aber wenn ich jetzt z.b. einen 500 Wächter damit totschlage, kill ich ja 4 Stück auf einmal. Ist es dann nicht logischer ihn mit einem Schärfe 1 Schwert zu töten? Um sie wirklich auch einzeln zu killen um so effektiven lost zu bekommen? Oder macht es keinen Unterschied und ich bekomm für das 4 killen der wächter auch den Loot von 4
-
Zum Glück verschenk ich immer nur. Dann hab ich den Stress mit leihen gar nicht
-
-
Alles anzeigen
Abge EGH Erlaubt bei euch ? Ich schätze Nich
Also nochmal zusammengefasst:
Ich habe Rypex geschrieben und bescheid gesagt, dass ich das bei Heaven mache.
Dann hab ich so getan, als würde ich etwas kaufen wollen, um den Gescammten zumindest einen kleinen Teil wieder zu geben, wie es bei 10d9 & _Cytox auch der Fall war.
Hat halt nicht geklappt und jetzt behauptet Heaven überall, dass ich um das Echtgeld scammen wollte xD
Mies lost.
Hier btw seine Insta-Story:
Zeig mal die screens die du an rypex geschickt hast.
-
Ich hoffe sehr das die neuen Server komplett anders werden und man aus Fehlern lernt. Keine passiven spawner. Keine cobble Generatoren.
Das man dafür sorgt das es nicht nur ein citybuild Server ist. Sondern auch ein minectaft Server. Und dazu gehört nun mal das Farmen dazu.
Wie das mit spawnplots aussehen soll weiß ich auch noch nicht. Wird bestimmt spannend.
Man hat wie gesagt eine große Chance vieles wieder gut zu machen. Hoffe das wird auch genutzt
-
-
Hi. Ich weiß was spawnplots sind
und da ich von der Situation von cb3 mitbekommen habe, sich ich eine billige Investition 
Was ist die „Situation von CB3“?🤔😄
Das mit den mauern war gemeint

-
-
Das Leben ist wie Schach , weiß das Leben , schwarz der Tod , weiß beginnt schwarz gewinnt ... 🥲🥲🔪🔪🥲🔪🔪🥲🔪🔪🥲🔪
Sehr weiße
-
Also wenn jetzt angefangen wird, das items ungesignt werden damit sie mehr wert sind weil man ein Projekt hat, dann hab ich auch noch ein paar sachen die ungesignt werden sollen
-
Zitat
Ich muss erstmal wissen, ob das, was ich vorhabe, erlaubt ist.
Dann sollte man sowieso nicht mit so einem Beitrag das Team unter drück setzen find ich.
Ich denke es wurde auch schon oft genug erwähnt das die Platte nicht mehr ungesigt wird. Wenn das dein einzige Weg ist an Geld zu kommen solltest du dir was neues einfallen lassen wie du an Geld kommst. Oder es einfach sein lassen
-
hi. Wie du schon erwähnt hast, war sie 3 jahre in deinem Besitz. Ungesignt. Weil es nie in erwähnung kam, das sie verkauft wird. Das man mittlerweile niemanden so richtig trauen kann, kann ich abge verstehen, deswegen soll sie gesingt bleiben find ich.
Zumal hattest du bei deinem aller ersten verkaufsthread die Chance gehabt, sie ungesignt zu verkaufen. Ich weiß nur nicht ob du mit dem damaligen Gebot nicht zufrieden warst, oder ob es noch gar nicht mit abge abgeklärt war ob sie überhaupt verkauft werden darf.
Ich persönlich finde es schade so ein altes und schönes item nur aus Profit zu verkaufen.
-
Alles anzeigen
Hallo. Ich war fleißig und hab schon einiges gefarmt. Und bald meine 100k zusammen... Die möchte ich natürlich investieren.
Welche reihe spawngsse kann ich mir da auf cb3 schon kaufen wenn was frei wäre

Liebe Grüße
hey,
Spawn plots zählen in der regel bis hin zur 5. Reihe als "Spawn plot".
Eine 5. Reihe kostet auf CB3 momentan um die 300-500k.
Tut mir leid dir das zu sagen aber da reichen 100k leider noch nicht.
(PS: ein 5. Reihe plot mit einer schlechten Position kriegst du schon ab 150k. Aber denke hinter Locutus mauern will keiner wohnen.)
Mfg
Hi. Ich weiß was spawnplots sind
und da ich von der Situation von cb3 mitbekommen habe, sich ich eine billige Investition 
-
Hallo. Ich war fleißig und hab schon einiges gefarmt. Und bald meine 100k zusammen... Die möchte ich natürlich investieren.
Welche reihe spawngsse kann ich mir da auf cb3 schon kaufen wenn was frei wäre

Liebe Grüße