ich lehne ab das du quittest
Beiträge von LeqitOwnerRobiko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das ehrlich lustig, als wäre es sein erster scamm versuch jemals gewesen haha

-
Der hat in 2 Tagen 180M gemacht war mit ihm manchmal talk so krass
joa hatte schon echt zu viel glück aber jz auch wieder knapp 100 minus
so ist des halt haha
-
Naja also ich bin kein 2nd. Weiß nicht wie ich’s beweisen soll, wenn ihr irgendeine Möglichkeit habt, stehe ich sofort bereit dies zu beweisen!
Laut Aussage von @Fly4Luis war @Fly4Jason nicht berechtigt den Reroll durchzuführen. Es bleibt spannend!!
Du musst wissen ich war danach mit Jason im Talk und er meinte sie haben sich den Clip mit Almaz angeschaut, was schon gelogen war und aufgrund Luis internetsperre soll er den reroll machen
keine ahnung wie weit paylogs reichen aber du könntest ja die ersten money überweisungen zeigen.
-
tut mir leid aber selber schuld wer nem 2 wochen account 30mio payt haha
war doch klar das dass seconds sind und die bei der nächsten guten runde weg sing haha
LG
-
-
ne er meinte dich Avatok nicht drachi wenn ichs richtig aufgenommen habe.
-
kannst den Beitrag doch eigentlich schließen, merkst doch selber das dass nichts bringt oder?

-
selbst wenn du jetzt nicht mehr scammen solltest kann ich doch andere spieler vor dir warnen dahe du mal gescammt hat und sobald man einmal gescammt hat ist man ja wohl ein scammer.
und ich wüsste nicht wieso ich rein scammen sollte, spiele gg seid 2018 und war ständig auf Null wieso sollte ich irg welche leute in einem Blockspiel um ihr spielgeld scammen?
-
war eh klar mieser rndm der typ!
-
-
och ne er war immer bre

-
-
Endermite bei mir
Falls wer einmalige verkauft meldet euch gern bei mir
ich zahl mehr
-
-
Mal sehen wie viele es wussten lol
ich wusstes

-
kyleonaut können wir auch machen das die Leute die bei mir schreiben ich scamme 60 Blöcke abbauen müssen ?
hahahha xd
-
-
Medix darf nichtmehr gekickt werden für Scamming laut team
GG wieder mal neuen Tiefpunkt gefunden
Finds iwi traurig, wenn es wirklich stimmt, kaum ist man mit dem Team gut wird man verteigt. Würde jetzt iwer anders Dauer gestartkickt werden der 0 mit dem Team zu tun hat würde da nichts passieren. Aber naja

trueeee
-
ImMedix betreibt jeden scheiß full als ob die 25mio runde jz kein full war schwachsinn