wer ist kura
Jemand mit den er eigentlich gut war
vor ungefähr 2 jahren joa da war ich auch noch mit letsnic gut xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wer ist kura
kurayami oder so
kann man das essen?
Ne kann man nicht
Trotzdem ziemliche Assi Aktion , vorallem ihm dann noch Schilder aufs Gs zu stellen mit Sorry und du bekommst was Back und so .
Trotzdem ziemliche Assi Aktion , vorallem ihm dann noch Schilder aufs Gs zu stellen mit Sorry und du bekommst was Back und so .
zeit schinden xD
zeit schinden xD
Zeit schinden ? Inwiefern ? Als er die Schilder gesehen hat war's doch eh schon zu spät und alles wertvolle weg , ziemlich schwaches Argument
Fazit : Spiel hin oder her auch wenn es eine Weile her ist warst du mit diesen Leuten gut , diese Leute haben dir Vertraut und haben dafür ein Messer in den Rücken bekommen , klar ging es um Spiel geld trotzdem ist das ganze irgendwo menschlich nen klarer Vertrauensbruch den ich mehr als nur schade finde .
zeit schinden xD
Zeit schinden ? Inwiefern ? Als er die Schilder gesehen hat war's doch eh schon zu spät und alles wertvolle weg , ziemlich schwaches Argument
dass evt nd sofort ein forum beitrag kommt hätte ers bemerkt bevor ich letsnic gezogen hab?
dass evt nd sofort ein forum beitrag kommt hätte ers bemerkt bevor ich letsnic gezogen hab?
Aha
Aha
ich kenn diesen Typ der sich nach irgendeiner sushi art anhört zwar nicht aber LetsNic hatte es verdient ![]()
warst du mit LetsNic gut oder nicht?
Suiiii
Witzig 🙈
Mal sehen wie viele es wussten lol
ich wusstes ![]()
Ehrenmann
XPsychedelicX endlich, hat ja ewig gedauert bei dir
Dachte schon du willst wirklich nicht mehr reinscammen
~ ![]()
Ich liebe alex