Gib uns das egg + 25m Und die Sache ist gegessen
Gooood t t t t t
Werde euch das egg nicht geben, weil ich ganz klar gewonnen habe und davor kein full angeboten habe für jeden. Also hört auf mit den schwachsinnigen aussagen
ok scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gib uns das egg + 25m Und die Sache ist gegessen
Gooood t t t t t
Werde euch das egg nicht geben, weil ich ganz klar gewonnen habe und davor kein full angeboten habe für jeden. Also hört auf mit den schwachsinnigen aussagen
ok scammer
Ihr seid ja alle so reif 🧢
SieKxfft im laby voice chat zu mir : (geh sterben du krebskrankes Kind)
ImMedix jetzt ist dein weihnachten versaut.
ImMedix du bist ja ganz schön mad oder?
SieKxfft da holst du ihn nicht mehr raus hahahaha
#ImMedix aufs scammer radar
Also...
WENN ICH JEMANDEN EINMAL FULL SPIELEN LASSE, HEISST ES NICHT, DASS GANZE CB AUFEINMAL FULL BEKOMMT. HABE IM CHAT ZWAR GESCHRIEBEN OB JEMAND 4,5MIO RUNDE RUNDE WILL ABER HABE DAZU KEINE ZEITPUNKT GESCHRIEBEN, DASS ICH ZB ... : ... FULL MACHE (WENN ICH EIN ZEITPUNKT GESCHRIEBEN HÄTTE WÄRE ES NATÜRLICH FULL) HABE ICH ABER NICHT GEMACHT UND DANN KAM RIIPEX (YHUU DER DAS EI EIGENTLICH IM FORUM VERLOST HAT) ZU MIR UND WOLLTE DIE RUNDE MACHEN, DANN HAT ER DIE RUNDE GEMACHT UND ES KAM RAND HABE DAVOR KLAR GEFRAGT AUF WAS ER GEHT UND ER HAT AUF BLAU GESETZT. HABE DIE RUNDE GANZ NORMAL GEKLICKT UND GEWONNEN. IST MIR SCHEISS EGAL WAS IHR VON MIR DENKT ABER ICH BIN MIR SICHER, DASS ICH RECHT HABE UND WERDE NICHTS ZURÜCKGEBEN.
jetzt gebe ich mir die Kommentare für lachkick
achso also sachste wenn ich schreibe wer will ... - ... full spielen und es kommt rand richtige farbe kann ich sagen ich meine nicht den moment?
xDDDDDD
der ganze cb1 chat spammt das er scammt nais xD
gg ImMedix davon wird sich nen neues einmaliges gekauft oder wie?
hab den jetzt einfach die 500k gepayed auch wenn ein rerole gerechtfertigt wäre
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/900458733115703336/900460305266671666/20211020_210030.jpg]
hier sieht man wie DXNNLS BHZ_annakxifft anstiftet zum rufmorden ![]()
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/900458778510651403/900460760965218344/unknown.png]
das letzte bild nochmal nah gezoomed
lächerlich du erkennst auf dem screen genau Goanix
und der clip im dc hat nur gelaggt und da hab ich noch weniger gesehen ![]()
WHS_GatoYT praktisch eine schwester im team zu haben
aber hgw xD ![]()
Poowfuu ne der hat 50k runden betrieben und war schon immer SUS
war klar das der durch zieht xd
poowfuu hahaha der hatte doch keinen baba ruf?
war mir voll klar hatte auch schon den verdacht das er sich selber gefaked hat
und ist natürlich mies gelaufen gato :/
wie konnte so ein random um so viel scammen wtf? xD
leichte beute
du bist traurig den ruf von einem trustet mm auszunutzen ... schäm dich
-
klar hatte er einen ruf den er ausgenutzt hat stimmt schon ist mies :/
deswegen ist man ja kein trusted mm ^^