ja man xD
all good #close pls
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Yhuu -
4. Dezember 2021 um 00:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also...
WENN ICH JEMANDEN EINMAL FULL SPIELEN LASSE, HEISST ES NICHT, DASS GANZE CB AUFEINMAL FULL BEKOMMT. HABE IM CHAT ZWAR GESCHRIEBEN OB JEMAND 4,5MIO RUNDE RUNDE WILL ABER HABE DAZU KEINE ZEITPUNKT GESCHRIEBEN, DASS ICH ZB ... : ... FULL MACHE (WENN ICH EIN ZEITPUNKT GESCHRIEBEN HÄTTE WÄRE ES NATÜRLICH FULL) HABE ICH ABER NICHT GEMACHT UND DANN KAM RIIPEX (YHUU DER DAS EI EIGENTLICH IM FORUM VERLOST HAT) ZU MIR UND WOLLTE DIE RUNDE MACHEN, DANN HAT ER DIE RUNDE GEMACHT UND ES KAM RAND HABE DAVOR KLAR GEFRAGT AUF WAS ER GEHT UND ER HAT AUF BLAU GESETZT. HABE DIE RUNDE GANZ NORMAL GEKLICKT UND GEWONNEN. IST MIR SCHEISS EGAL WAS IHR VON MIR DENKT ABER ICH BIN MIR SICHER, DASS ICH RECHT HABE UND WERDE NICHTS ZURÜCKGEBEN.
jetzt gebe ich mir die Kommentare für lachkick

Ob er das Egg verlost hat oder nicht, hat mit dieser Situation absolut nichts zu tun. Du brauchst damit also nicht versuchen von Dir abzulenken. Wenn Du sagst, dass nicht direkt jede Runde full ist, weil Du eine bestimmte so anbietest, stimme ich dem zu, aber bei 25m? Wirklich?
Sollte meiner Meinung nach eigentlich klar sein.
Also verstehen kann ich hier beide Seiten, ich persönlich finde jedoch, dass Yhuuu diese Runde gewonnen hat.
-
-
-
Also...
WENN ICH JEMANDEN EINMAL FULL SPIELEN LASSE, HEISST ES NICHT, DASS GANZE CB AUFEINMAL FULL BEKOMMT. HABE IM CHAT ZWAR GESCHRIEBEN OB JEMAND 4,5MIO RUNDE RUNDE WILL ABER HABE DAZU KEINE ZEITPUNKT GESCHRIEBEN, DASS ICH ZB ... : ... FULL MACHE (WENN ICH EIN ZEITPUNKT GESCHRIEBEN HÄTTE WÄRE ES NATÜRLICH FULL) HABE ICH ABER NICHT GEMACHT UND DANN KAM RIIPEX (YHUU DER DAS EI EIGENTLICH IM FORUM VERLOST HAT) ZU MIR UND WOLLTE DIE RUNDE MACHEN, DANN HAT ER DIE RUNDE GEMACHT UND ES KAM RAND HABE DAVOR KLAR GEFRAGT AUF WAS ER GEHT UND ER HAT AUF BLAU GESETZT. HABE DIE RUNDE GANZ NORMAL GEKLICKT UND GEWONNEN. IST MIR SCHEISS EGAL WAS IHR VON MIR DENKT ABER ICH BIN MIR SICHER, DASS ICH RECHT HABE UND WERDE NICHTS ZURÜCKGEBEN.
jetzt gebe ich mir die Kommentare für lachkick

lächerlich alles ausreden ( wie wen du was im Forum verkaufst und mir dann noch so dumm antwortest du scammer) und warum alles caps?!
bist einfach ein scammer, wie schon oft gezeigt.
-
bruuuuuhhh
-
Auf dem 7ten screen is zu sehen wie er DANACH schreibt das anscheinend alle seine nachrichten im allchat nicht "gültig" sind ahhaha
also wenn ich jz betreibe und bis kp 21:00 full ab 200k anbiete dann wegen full verliere darf ich anscheinend schreiben das meine nachrichten da nicht "gültig" sind HAHAHAHAH wtffff
-
@verbvIIert_
-
Da sitzt jetzt wohl einer weinend in der Zimmerecke xD
-
medix = scammer weg mit dem
-
digga er scammt nicht ihr kleinen mad kids
-
Ist zwar Ärgerlich wenn man 25mio wegen Rand verliert aber Beitrag find ich jetzt unnötig.
Aber egal GG jungs

Ist halt Ehrenlos meiner meinung nach...
Ist ja nicht so als hättest du zu wenig Geld xD
-
Bin eig absolut nicht mad

-
kindisch hat sich in dieser ganzen Situation tatsächlich nur die Seite von ImMedix verhalten ^^
wenn er von vornerein kein Full machen wollte hätte er direkt schreiben müssen "ich mache kein full 50/50 bei dieser 25M Runde"
aber er hat bewusst nichts gesagt um dann im Falle so einer Situation alles "abzustreiten" und eben zu sagen "war nicht abgemacht"
-
SieKxfft da holst du ihn nicht mehr raus hahahaha
#ImMedix aufs scammer radar
-
sagte der scammer..
-
Hahahahahaah da sieht man die ganzen kiddys die genau auf sowas gewartet haben um zu provozieren
Gg ist unnormal nice
-
Krass Hätte ich von ImMedix nieee erwartet... also ehrlich krass hab die situation bzw den streit mit bekommen im cb1 Chat Krank.. ehrlich
-
Hahahahahaah da sieht man die ganzen kiddys die genau auf sowas gewartet haben um zu provozieren
Gg ist unnormal nice
So wie bei 40 MIo - wo du geflennt hast O.o
OK
-
mitlesen, weil bin cool und soo
-