Beweis?
Beiträge von Sam80000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach Hornhautlarry.. wieso lässt dus nich einfach sein? :-/ Ich geb mir echt Mühe nich so übertrieben vulgär zu werden aber du machst es mir echt nich leicht..
Noch dazu is hier jeder, wirklich jeder gegen dich.. tust du dir da selbst nich leid? Tu uns und dir selbst den Gefallen.. lass es einfach sein.. bitte.
Ach ich find das lustig
Tu dir nen Gefallen und lass das Thema vom Team löschen! Soviel Hate ist für keinen gut, auch wenn du es einem sehr schwierig machst, dich nicht nicht zu mögen
-
-
Findet jeder lustig, aber jeder lacht über dich xD
Nur so bin 17
Und du trägst skinny Jeans und Hosenträger
Hahaha
🤡🤡🤡🤡
Selbst wenn es so wäre, wäre es egal😂
-
Also ich bin der meinung man Sollte abge mal nach den Daten von aimbotlarry Fragen. Ich sehe hier schon das Kindswohl in Gefahr und vielleicht sollte man mal das Jugendamt da hin schicken damit die Ihm Helfen.
alternativ wäre ich auch bereit ein paar Euros springen zu lassen damit ihn eine lebende Frau mal besucht. Vielleicht wird er dan normal XD
Es ist so geil, wie ihr denkt, dass ich mich komplett auseinander nehmt mir eurem ü50 Humor. Danke für die Belustigung.
Findet jeder lustig, aber jeder lacht über dich xD
Nur so bin 17
-
Das Alter hat damit nix zu tun. Du bist 16 und immer noch in der 5. Klasse.
Ne, bin in der Q1(elfte Klasse)
Q1 glaub ich dir aber nicht Q11 xD
jung.. gummipuppen, die eigenen hände und finger zählen nich! Ziemlich cringe mit sowas anzugeben XD wenn deine wortwahl im rl genauso is wie hier, wirste maximal eine abbekommen wenn se scheine sieht XD glaube das du auch genauso besch.. aussiehst wie du dich hier gibst, also ja.. du bekommst nur eine ab wenn se scheine sieht

Wollen wir vielleicht Instagram austauschen und schauen wer „besch“ aussieht?
Wie sehr bist du denn bitte an Äußerlichkeiten interessiert?! Aussehen ist egal, Charakter zählt und der ist bei dir leider echt mies
-
-
aimbotlarry du verbringst so viel Zeit damit Leute in Minecraft zu nerven, warum?
Jeder weiss, dass du im Rl zu wenig Aufmerksamkeit bekommst, aber musst du deshalb überall rumnerven?
Digga hab easy 10 mal so viele bitches wie du die mir genug Aufmerksamkeit geben Nerv mich nicht
Der ganz krasse Gangster xD
Schauen Sie dir dann beim Scamm und Rufmorden immer zu?
-
aimbotlarry du verbringst so viel Zeit damit Leute in Minecraft zu nerven, warum?
Jeder weiss, dass du im Rl zu wenig Aufmerksamkeit bekommst, aber musst du deshalb überall rumnerven?
-
-
-
-
aimbotlarry nerv doch bitte einfach nicht mehr im Forum. Du hast auch noch nen Beitrag wegen Account verkauft offen. Der Spieler sagt jedoch, dass der Account nicht verkauft wurde.... Wir warten da schon seit Tagen auf Beweise...
Du rufmordest einfach andere Spieler! Was soll die scheiße? Fühlst du dich dann krass oder wo ist dein Problem?
-
Is kein blödsinn sobald ich Zeit hab werde ich Beweise einfügen
Immer diese Rentner!
Hast scheinbar nicht viel Zeit?
Würde immer noch warten...
-
NIcht durch euer zutun XD
Also das Radar blamiert sich gerade echt!
Vielleicht mal über personelle Änderungen nachdenken...
Eine solche Provokation ist einfach nicht professionell!
-
Finde es etwas übertrieben wegen mitschneiden einer Audio direkt von einer Straftat sprechen, solange diese nicht veröffentlicht bzw. unverändert hochgeladen wird.
Kann nicht beurteilen, ob der Ersteller ein Scammer oder ähnliches ist, jedoch wenn du es so schlimm findest geh es anzeigen (die armen, die die anzeige aufnehmen müssen) oder lass es hier im forum rumzuheulen, weil wenn du wirklich was dagegen machen willst, musst du Anzeige erstatten.
-
-
-
Ich kann den Erstseller auch verstehen, wenn et an keiner Einigung interessiert ist. Hab mir jetzt die screens angeschaut und wie arrogant ItsMrMaGu behandelt wurde, wäre ich auch ziemlich sauer. Was schließen wir aus dem Beitrag anderssowieso ist ein sehr unzuverlässig und arroganter Tradingspatner!
--->Ich persönlich werde wenn ich dran denke nicht mit ihm traden...
-