Beiträge von Sam80000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Können wir die Beweise jetzt dann sehen?
-
-
jo makier den dann einfach
-
der Trick ist gut muss ich sagen wurde bei mir auch mal probiert aber habe 2mal hingeschaut und danb gemerkt dass es 2.999.99 ist und net 2.999.999
Immer kontostand anschauen
-
meiner Meinung ist es lost das gs zu übergeben, wenn der Deal nicht zu 100% steht. Wenn BISplayerCB2 dann fürs annehmen 10k zahlen musste, sehe ich keinen Scamm da es deine Schuld war das Gs zu überschreiben, wenn nicht alles in trocken Tüchern ist.
------->Rufmord
Er hätte vorher das Gs ablehnen sollen (/setowner deny) ODER zuerst die 10k verlangen ! nicht am Ende!
Wenn er davon ausgeht, dass der Deal steht, muss er keine 10k verlangen.
Außerdem hätte er halt ablehnen müssen ist lost, da du ihn die Anfrage zuerst geschickt hast.
-
-
meiner Meinung ist es lost das gs zu übergeben, wenn der Deal nicht zu 100% steht. Wenn BISplayerCB2 dann fürs annehmen 10k zahlen musste, sehe ich keinen Scamm da es deine Schuld war das Gs zu überschreiben, wenn nicht alles in trocken Tüchern ist.
------->Rufmord
-
Sehr gut schon gelöscht xD
Scammer die rumheulen, weil sie mal gekillt wurden😂😂😂
Mach dich bitte nicht lächerlich
-
-
HGW an die Gewinner:)
-
-
-
wo war ich verlinkt
xD34
Sry
-
habe bereits viele schöne Erlebnisse gehabt. Aber am Anfang hat Null_FPS mir einen 4er merge geschenkt

Hat mir sehr weitergeholfen!
-
-
-
Jo, werde ich beim nächsten Beitrag anders handhaben. Werde es da dann einfach closen!
Das Thema war allerdings auch ausdiskutiert, jedoch kann ich eure Argumentation nachvollziehen.
Hätte mehr geholfen, wenn ihr dies direkt unter meinem Beitrag gemacht hätte, hatte diesen noch ca. 3h nach der Ankündigung offen
-
meiner Meinung nach kommt es auf den Fall drauf an.
In meinem Fall wurde eine Lösung, die für beide Seiten akzeptabel Ist, gefunden. Durch die Löschung des Beitrags wurde es mir ermöglicht 100k im Forum zu verlosen...
Dementsprechend finde ich haben alle Seiten nur Vorteile.
Finde persönlich close auch ausreichend, jedoch wollte Creeper_Spawn, dass der Beitrag gelöscht wird, und ich hatte dem Deal zugestimmt.