Man sollte dazu wissen, dass du ihn ein tag davor um 105k ca gescammt hast
Ansonsten ist Ghost Rider bei millionen beiträgen Scamfrei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Im Video sieht man DEUTLICH wie er mich scammt!!! Da kann er sich nicht mehr rausreden...
Ghost_Raider ist scamfrei.
Was Du hier machst ist Rufmord!
du hast kein einziges item verloren. Also heul leise Chantal
DYDS_Spizzy aka _2B4U_ <- ingame hat mehrfach gescammt und versucht zu scammen. Mich selbst hat er versucht um /kopf zu scammen. Beste Grüße
du hast kein einziges item verloren. Also heul leise Chantal
Dennoch ist es Scam!!!
Wo ist das hier rufmord wenn ich beweise dafür hab dass er mich gescammt hat !
_3ngeLcheN_ STD_qVolt verbvllert_ @Toni_xD
Also wir kennen Ghost_Rider_1987 sehr gut und spielen täglich mit ihm auf cb19, und ich kann eindeutig sagen das er noch nie in seiner Zeit auf cb19 gescammt hat, und das auch niemals tun würde. Da steh ich mehr als 100% hinter und zu ihm. MsNichGanzDicht ![]()
Alles anzeigendu hast kein einziges item verloren. Also heul leise Chantal
Dennoch ist es Scam!!!
Wo ist das hier rufmord wenn ich beweise dafür hab dass er mich gescammt hat !
_3ngeLcheN_ STD_qVolt Endermaster444 verbvllert_ @Toni_xD
Markier mich nicht.
Danke.
Also ich kann auch nur bestätigen das Ghost bis dato immer scammfrei war .
Also, mal für Dummis. Du gehst auf CB19 und scammst fröhlich vor dich hin und gibst damit auch noch an. Dann rächt sich einer bei Dir (in dem er dich wegklatscht) und du heulst hier das Forum voll. Er hat dir weder Geld noch Items gescammt. Also wo ist das hier Scam? Lösch einfach den Beitrag und hör mit dem Scammen auf. Dann brauchst DU dich auch nicht wundern.
Da man dir, wie bereits geschrieben, nichts entwendet hat ist das auch kein Scam.
Was bist du den für ein Clown🤣
@Ghost_Rider_1987 scammfrei❤
lol.
Macht erst das Video an, nachdem er die Anfrage bekommen und bevor er sie angenommen hat.
Noice.
Das ist ein normaler Kill und kein Scam
DYDS???
Sehr gut schon gelöscht xD
Scammer die rumheulen, weil sie mal gekillt wurden😂😂😂
Mach dich bitte nicht lächerlich
ScammerRadarTeam seid mir wirklich nicht böse, ich konnte das Video jetzt nicht mehr sehen da der Ersteller es gelöscht hat, aber nehmt dem guten Ghost Rider den Scammer Tag wieder ab. Das ist ja mehr als peinlich wenn es hier nur um XP geht wie man so auf CB19 hört! Ghost Rider IST und BLEIBT scammfrei ![]()
ScammerRadarTeam Präzedenz fall wie steuerfahnder flymini gleiche kacke ! beweis wurde gelöscht der scammer mit diesen acc feiert das !
den hintergrund bei ghost_rider83 solltet ihr berücksichtigen !
ScammerRadarTeam ich finde es ja ansich sehr gut, dass jeder Spieler egal wie bekannt ins Radar kommen kann. Da der Beitrag jedoch gelöscht wurde und somit auch die Beweise und auch der Hintergrund bei diesem kleinen Vergehen nicht negativ ist, finde ich dass es sinnvoll wäre den scammertag wieder zu entfernen. Außerdem wird durch sowas nur die Aussagekraft des Radars geschwächt, was ich sehr schade finde, da ghost_rider83 ein sehr bekannter scammfreier Spieler auf Cb19 ist!