Beiträge von Sam80000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann nur bestätigen, dass die beiden scammfrei sind! #up
-
-
verdient du Opfa
Ging an mich?
-
uwumomp wann hättest du denn Zeit?
-
-
Gibt es auch nen Screen von der abgemachten Summe? Also paar Zeilen vorher
Ne, gibt's leider nicht
Also mir ist bewusst, dass das keine sehr gute Beweise sind, mir geht es in dem Beitrag eher darum euch zu warnen, damit ihr bei diesem Spieler einfach gut aufpasst
-
Hab wie gesagt nichts aufgenommen, da er first geben wollte. Habe dann als ich das Fake money gesehen habe halt nen Screenshot gemacht.
-
-
-
Sry, habs erst jetzt gesehen. Hätte heute Nachmittag Zeit
-
-
-
Viel Glück an alle und einen schönen Geburtstag
-
1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf die Trusted MM Liste kommt, der so heiß drauf ist.
Das ist wie "ich nominiere mich selbst bzw. dränge Freunde dazu".
2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass verbvllert_ solchen Beiträgen ohne Beweisen wirklich Beachtung schenkt.
Trotzdem viel Glück, kann mich ja auch täuschen
.Ich hab mich erstmal nur informiert, welche Voraussetzungen man braucht. Ich sehe das eher als langfristiges Ziel, auch werde ich natürlich keinen dazu drängen mich zu nominieren. Momentan mach ich eh erst mm bei einstelligen Millionenbeträgen....
Jedoch habe ich versucht gegen die Beiträge vorzugehen, da ich mir die Möglichkeit offen halten will
-
up hi

Sami8000 stinkt sonntags nur ein bisschen aber scammen tut er sicher nicht !
Da hast du den falschen makiert
Wir sind verschiedene persönlichkeitenJo😂 sind aber beide scammfrei xD
-
-
hahah wars die 2 Beacon wert ? xD
? hab nicht gescammt
reagiere ab jetzt auf sowas nicht mehr....
habe dazu nen Beitrag gemacht, diesen kann man auch unter dem Beitrag finden. Dort steht alles, was ich dazu zu sagen habe
-
Hey,
ich wollte nur auf die zwei Forumsbeiträge eingehen, in welchen ich als Scammer bezeichet werde. Diese sind wieder aufgetaucht, da ich mich selber gesucht hatte und diese dann gefunden habe. Natürlich hab ich auf diese reagiert, wordurch sie wieder aus der Tiefe an die Oberfläche gekommen sind. (sind ca. 2 Jahre alt)
Erster Beitrag:
Sam80000 hat mich um 2 Beacons gescammt - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Wenn ich mich noch recht erinnern habe ich dort sogar first gegeben und der Spieler der den Forumsbeitrag erstellt hat war gar nicht betroffen, sondern wurde nur duch Rufmord des anderen Spielers auf mich aufmerksam. Keine Ahnung warum es diesen Beitrag dann gibt. Außerdem fehlen Beweise!
Zweiter Beitrag:
Sam80000 Scammt um 65.45$ - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern (2Jahre alt)! Erstmal sind dort nicht ausreichend Beweise vorhanden, außerdem find ich die Summe lächerlich.
Warum mache ich diesen Beitrag?
Ich kam online und wurde von Spielern angeschrieben, ob ich scamme. Ich wollte es nur klar stellen, dass ich nicht scamme und nur versucht habe gegen den Rufmord vorzugehen. Leider kann man solche Beiträge nicht löschen lassen!
-
Warum so asozial?
Dauert zwar noch etwas, hab aber in der letzten Zeit gute Vortschritte gemacht
Rufmord an mir :) - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum