- Wie heißt der betroffene Spieler?
- sind 2 alte Forumsbeiträge
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord!
Hey,
ich wollte nur auf die zwei Forumsbeiträge eingehen, in welchen ich als Scammer bezeichet werde. Diese sind wieder aufgetaucht, da ich mich selber gesucht hatte und diese dann gefunden habe. Natürlich hab ich auf diese reagiert, wordurch sie wieder aus der Tiefe an die Oberfläche gekommen sind. (sind ca. 2 Jahre alt)
Erster Beitrag:
Sam80000 hat mich um 2 Beacons gescammt - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Wenn ich mich noch recht erinnern habe ich dort sogar first gegeben und der Spieler der den Forumsbeitrag erstellt hat war gar nicht betroffen, sondern wurde nur duch Rufmord des anderen Spielers auf mich aufmerksam. Keine Ahnung warum es diesen Beitrag dann gibt. Außerdem fehlen Beweise!
Zweiter Beitrag:
Sam80000 Scammt um 65.45$ - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern (2Jahre alt)! Erstmal sind dort nicht ausreichend Beweise vorhanden, außerdem find ich die Summe lächerlich.
Warum mache ich diesen Beitrag?
Ich kam online und wurde von Spielern angeschrieben, ob ich scamme. Ich wollte es nur klar stellen, dass ich nicht scamme und nur versucht habe gegen den Rufmord vorzugehen. Leider kann man solche Beiträge nicht löschen lassen!