Alles anzeigenHeyho,
die Bedrock-Synchro von GrieferGames wird ständig weiter entwickelt und optimiert. Daher werden bestimmte Features immer entsprechend einer gewissen Priorisierung hinzugefügt.
Bei den Köpfen gab es lange Zeit Probleme bzgl. der Client-Performance, weswegen diese deaktiviert waren. Seit 15.April sollte man diese aber (auf eigene Gefahr) wieder aktivieren können.
Nutze dafür einfach den Befehl /settings während du in der Lobby oder auf einem der Citybuild-Server bist.
Das Einstellungs-Menü gibt dir dann verschiedene Optionen, welche in der Bedrock-Edition wirksam sind. Die Darstellung von Spielerköpfen ist ziemlich ressourcenintensiv. Du solltest also ein gutes Computersystem haben, was damit umgehen kann.
Was die Partikel angeht, so ist deren Verhalten in der Bedrock-Edition gänzlich anders. Zudem haben sie andere technische Bezeichnungen und es sind nicht alle Effekte aus der Java-Edition überhaupt vorhanden.
Das Fehlen und Abweichen von entsprechenden Effekten macht es natürlich schwer entsprechende Teile davon mit dem Java-Server zu synchronisieren. Aber das hat man schon an anderen Stellen gedacht und Valaphee hat uns mit seinem Einfallsreichtum überrascht. Vielleicht lässt sich das ja auch irgendwie bewerkstelligen.
Danke erstmal für die ausführliche Erklärung:).
Was die Ressourcen des Geräts angeht ich gehe ab und zu nur von mein Handy (Galaxy Note 10) Dieses sollte eigentlich gut genug sein xD.
Naja die einzigen partikeleffekte die ich auf dem Handy sehe ist der Kegel und der ist aber auch extremer wie auf der java edition also schilder durch denn Effekt zu lesen wenn man drin steht ist recht schwierig was auf der java einfacher ist xD.
Ich habe nich einen ich nenen es mal Feuerball gesetzt denn kann ich auch nicht sehen. Aber wenn da schon dran gearbeitet wird dann ist das ja gut:).
So habe nunmal die spuelerköpfe aktiviert. Nun was soll ich sagen nun sieht es so aus xD.