finde ich auch cool. Ich signiere oft Buddyköpfe mit den entsprechenden Prefixfarben und es ist schon immer recht aufwendig xd
kein wichtiges Feature aber wäre ein coole Erleichterung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
finde ich auch cool. Ich signiere oft Buddyköpfe mit den entsprechenden Prefixfarben und es ist schon immer recht aufwendig xd
kein wichtiges Feature aber wäre ein coole Erleichterung
Mein Beileid. Am besten wirklich bei so hohen Trades nur mit Trusted MMs von verbvllert_s Liste traden.
Aber dings wer ist UrCutee noch nie gehört haha.
Hi,
Nerv nicht. Du Geringverdiener
MfG
Moin, wie sieht das denn ingame aus wenn du Holzstämme ins Crafting Menü legst?
Gute Idee um die nervigen Bots zumindest im Chat nicht mehr lesen zu müssen. Ganz weg wären sie zwar nicht aber wenigstens hat man zeitweise eine Übergangslösung bis das Team sie bannt. Gäbe bestimmt noch bessere Lösungen um diese Bots loszuwerden aber das ist halt schnell umzusetzen und kostet kaum Arbeit im Vergleich zu anderen aufwendigen Chat Filter Plugins oder so.
Ich denke das wäre teilweise schlecht. Gerade voll gelevelte Spawner kosten viel Geld & es wäre daher ärgerlich wenn diese einfach zurückgesetzt werden.
wäre doch ein Kompromiss falls es technisch wirklich zu kompliziert wäre mit den Upgrades.
Als Kompromiss wäre es denkbar, ja. Bevor man es gar nicht einführt dann lieber so. So könnte man zumindest nicht gelevelte Spawner ohne Bedenken umsetzen und bei den Upgrades müsste man sich halt überlegen ob es einem das wert ist ![]()
Wären die Leute auch zu Frieden wenn die Upgrades verloren gehen beim Umsetzen bzw ein normaler Schweine Spawner am Ende raus kommt?
z.b
cobble full Upgrade -> umsetzten -> Schwein ohne Upgrades?
Ich denke das wäre teilweise schlecht. Gerade voll gelevelte Spawner kosten viel Geld & es wäre daher ärgerlich wenn diese einfach zurückgesetzt werden.
Gute Idee, aber wegen der Upgrades teilweise schwierig denke ich. Es könnten dadurch leicht bugs entstehen wodurch die gelevelten Spawner wieder zurückgesetzt werden. Wenn es aber irgendwie möglich wäre ein bugfreies System zu entwickeln dann wäre ich auch sehr dafür. Man findet sehr oft Grundstücke bei denen der/ die Spawner einfach extrem willkürlich platziert wurden xd
So rein gedanklich könntest du wenn du mit dem Item den Spawner entfernst von seiner jetzigen Position, in Form von weiteren Items die Upgrades erhalten die auf dem Spawner gelvlt waren.
Ja das wäre gute eine Idee. Aber auch wieder aufwendig umzusetzen fürs team xd dennoch hoffe ich dass es umgesetzt wird.
Gute Idee, aber wegen der Upgrades teilweise schwierig denke ich. Es könnten dadurch leicht bugs entstehen wodurch die gelevelten Spawner wieder zurückgesetzt werden. Wenn es aber irgendwie möglich wäre ein bugfreies System zu entwickeln dann wäre ich auch sehr dafür. Man findet sehr oft Grundstücke bei denen der/ die Spawner einfach extrem willkürlich platziert wurden xd
Bin zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre das eine super Erleichterung für alle Spieler, die viel farmen und craften. Gerade wenn man eine Limitierung macht und das Item relativ exklusiv hält. Dies könnte aber auch wieder eine Nachteil für ärmere Spieler sein, die sich dieses zusätzliche Gadget nicht leisten können. Gerade für diese Spieler wird es dann schwierig, wenn ihre Arbeit nicht mehr gewürdigt wird. Schwieriges Thema. Man müsste an der Umsetzung etwas feilen, um einen Ausgleich zwischen Exklusivität und Fairness zu finden ohne dass dieses Item zu sehr Einfluss nimmt.
Aber prinzipiell eine gute Idee ![]()
Nice, dass der Bot wieder aufmacht
Dann wünsche ich einen guten Neustart und natürlich viel Glück an alle.
Achja und up undso.
achso dann droppe ich mal random leuten weil ich grad bock drauf hab paar sachen und verlange sie wieder zurück und wenn er sie nicht wieder zurück gibt rufmorde ich die einfach lets go danke jungs das ihr mich aufgeklärt habt. denke so in 2 std sollte ich 100 neue leute im forum melden können. mache mich schonmal an die arbeit Danke !
Das könntest du natürlich tun aber auf Dauer würdest du da ziemlich viele Sachen verlieren und ziemlich viel zu tun haben xD wenn du nichts besseres in der Zeit machen kannst oder dir langweilig ist dann wäre das ein super Zeitvertreib
jedoch stellt sich mir die Frage welchen Mehrwert das ganze dann hat.
Habe denn screen nicht gespeichert aber es ist so passiert!
Quelle: Vertrau mir bruder
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ![]()
Und cool dass du die Community teilhaben lässt. Ich gebe 15k mit zum Event dazu. Bin gegen 18:00 morgen online.
Bis jetzt noch keine Antwort auf die Adminmail. Wenn nach einer Woche oder max. 2 Wochen keine Antwort kommt, dann weiß ich auch nicht weiter. Die Zeit müsste man in 2 Wochen doch haben, darauf zu reagieren.
Nene die Administration hat viel wichtigere Dinge zu tun. Zum Beispiel gefühlt alle Teamler kicken c:
laut manchen Personen vKyquu wars ja kein second ^^
Jannik und ich tippen schon länger auf vecez, konnten es aber leider nie sicher beweisen, haben schon darauf gewartet, dass er reinscammt
muss man den kennen? xD
Schade, war ein netter Spieler.
Bin mal gespannt wessen 2. Acc das wieder war xD
und F an die gescammten.
Traurig.
Aber leider passiert sowas gefühlt täglich auf gg zurzeit.