Ganz ehrenlos. Wenn er kb mehr hat soll er halt sein Zeug verkaufen wenn er meint. Aber dann noch nen Buddy zu scammen für paar Euros. Der muss es schon echt nötig haben xd
Paar fortnite Skins kaufen dies das
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ganz ehrenlos. Wenn er kb mehr hat soll er halt sein Zeug verkaufen wenn er meint. Aber dann noch nen Buddy zu scammen für paar Euros. Der muss es schon echt nötig haben xd
Paar fortnite Skins kaufen dies das
Sehr sehr cringe Aktion.
Einfach Geringverdiener
1Gesuchter pls Statement.
Ich kannte deinen Clan und bin somit davon ausgegangen dass hier alles legit ist. Auch wenn ich mich über die Preise etwas gewundert habe. Kamst beim Handeln sehr sympathisch rüber und ich hätte dir sowas nicht zugetraut. Hoffentlich kommst du noch zur Vernunft entschädigst deine Clanleute noch. Sowas ist eif nicht korrekt, gerade weil dir deine Clanmember am meisten Vertrauen entgegengebracht haben.
Wild. Viel Erfolg an alle.
Wie lange hast du nicht mehr gespielt? Vlt hast du noch den alten Launcher
Ich denke mal du hast dadurch, dass du so lange nicht gespielt hast jetzt mit einer neuen Minecraft Version online gekommen bist.
Probier mal die 1.8.9. das ist auch die Version die ich nutze.
Ehrenlose Aktion. Fühl ich gar nd.
F der hat das Middleman Grundstück neben mir xd
Nächstes mal geht lieber ein GS weiter ![]()
Der hat überall was verzockt gefühlt xd
Myhth xd
Bruh.. xd
Er hatte öfter kleinere Runden beim dracheneispiel bei mir gespielt. Ich hab ihm auch oft gesagt er soll aufhören bzw. habe ihm teilweise verbot gegeben sowie ein Teil seines Geldes zurückerstattet. Leider hilft das auch nichts weil er dann einfach zu anderen Leuten gegangen ist.
2m biete ich mal
Dings Robin scammt nd xd
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Brooo 1. hat er es zugegeben 2. Gab es bereits eine Aufnahme vom dem Scam und 3. wie ernst kann man ein Spiel eig nehmen 😂
F an alle gescammten. Das hätte niemand ahnen können.
Das Ding ist, ich verstehe, dass du die Mio zurück willst, wenn es wirklich ein Fehler war und nicht von Anfang an 6mio ausgemacht waren.
Wenn es wirklich ein Missverständnis war dann möchte man das auch geklärt haben. Kann auch bestätigen, dass du im TS wirklich sehr aufgebracht deswegen warst.
Trotzdem fand ich die Aktion mit dem vorherigen Beitrag nicht so toll. Diese Angelegenheit unnötig groß zu machen wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen.
Ob die Administration das ganze überprüft ist fraglich. Die haben denke ich auch viele andere Dinge zu tun. xD
Trdm hoffe ich, dass ihr beide die Sache klären könnt. Egal wie.