Waaaaaasss
1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
SailorMoon85 -
3. August 2021 um 11:46 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hätte ich echt nicht von ihm erwartet.
-
Sehr sehr cringe Aktion.
Einfach Geringverdiener
-
Sehr sehr cringe Aktion.
Einfach Geringverdiener
Rede nicht.
-
Absehbarer ehrlich
-
Wer sagt sagt wusste er schon ist eh komisch
-
Er war halt im talk mit mir immer ziemlich SUS er hat mir auf meine Bonze Klingen im Wert von 55M ca 70M geboten ich habe ihm immer verbvllert_ vorgeschlagen er wollte immer das ich first gebe da er auf seine Liste steht
-
Er war halt im talk mit mir immer ziemlich SUS er hat mir auf meine Bonze Klingen im Wert von 55M ca 70M geboten ich habe ihm immer verbvllert_ vorgeschlagen er wollte immer das ich first gebe da er auf seine Liste steht
Du hast keine Bonze Klingen also rede doch nicht so nen Dreck
-
Hahaha niemand will mit dir freiwillig im Talk sein geschweige denn keine Bonze is 55m wert, falls ja wirst du sie sicher nd besitzen xD
-
True Bruder bisschen wie mit Made weil Made war zu deutsch um zu scammen yk
-
Hahaha niemand will mit dir freiwillig im Talk sein geschweige denn keine Bonze is 55m wert, falls ja wirst du sie sicher nd besitzen xD
Ich habe mehrere Klingen nicht nur eine da ich diese Dinger feier
Bei Made habe ich das auch nicht gedacht 😂 der war im talk damals immer so sympathisch wo ich noch VVV war
-
Bei Made habe ich das auch nicht gedacht 😂 der war im talk damals immer so sympathisch wo ich noch VVV war
Bruder aber trotzdem bist du gerade mit der Bonze Aussage sehr sus unterwegs
-
Nein habe mehrere nicht nur eine 😂
-
du hast nichtmal eine halbe, du hast dein ganzes geld bei mir verzockt du L.
-
du hast nichtmal eine halbe, du hast dein ganzes geld bei mir verzockt du L.
Hahahahahahah
-
-
Och junge Schade
-
Der will sich doch nur Zeit verschaffen xd
-
Absehbarer ehrlich
Endlich der erste der es " Wusste "

-
1Marador na rein gescammt und mich noch Startkicken deswegen haha 😂 😅😅😂😂
-