Beiträge von MoorLeiche
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Zitat von LeleEdits
As I said. Ihr könnt per Teamviewer oder AnyDesk auf meinen PC, ich stelle euch meinen Papierkorb wieder her und ihr könnt solange suchen wie ihr wollt.
Die Sache ist, du kannst die Datei einfach auf eine externe Festplatte bzw. USB-Stick verschieben, denk jetzt nicht, dass ich so dumm bin und dir das glaube, dass du nichts mehr hast.
-
Alles anzeigen
Ich sollte MM für jemanden machen, die Person hat dementsprechend im Chat gefragt ob ich scamme.
Während einige nein geschrieben haben, war er der Meinung zu schreiben: "ka nimm MM" wobei ich mir aber auch sicher bin das er weiß das ich nicht scamme!Ich weiß nicht, ob du scammst oder nicht. Bitte unterstell mir sowas nicht!
als ich meinen Clan gründete war er auch der Meinung mir zu schreiben: ich sei nicht fähig einen Clan zu führen.
Ist meine Meinung. Das sage ich nicht nur dir. Habe ich beim Welt Clan damals auch gesagt

hinter mein Rücken schlechte Nachrichten bei den Leuten über mich verbreitet.
Das wäre an der Stelle auch Rufmord von deiner Seite, da ich sowas nie gemacht habe. Falls doch zeig mir bitte Beweise dafür.
VerkekstYT hat im öffentlichen Griefergames Chat alle Leute Provoziert wurde auch mehrmals Gestartkickt, als er der Meinung war uns anzugreifen und von einem Kollegen von mir die Mutter zu beleidigen hab ich gesagt gehen wir mal mit VerkekstYT in den Talk, wo LeleEdits schon bereits mit ihm war.
ich habe bemerkt das mit VerkekstYT kaum zu reden ist und wie es bei einer Auseinandersetzung Passieren kann fliegen auch Beleidigungen, wofür ich gerade stehen muss und mich sogar dafür bei ihm entschuldigen.Du sagst ich will deinem Ruf schädigen und Rufmord dich, da ich behaupte, dass du ein Kind beleidigt hast aber du gibst es hier gerade zu. Wo ist der Sinn?
Außerdem dazu hab ich von MEHREREN Leuten mitbekommen, dass du LeleEdits eine Aufnahme ohne meine Erlaubnis gemacht haben sollst.
Ich fordere dich hiermit auf diese zu löschen!
Mir sowas zu unterstellen ist sehr respektlos. Ich kenne das deutsche Gesetz gut genug, um zu wissen, dass so etwas illegal ist. Ich kann dir meinen Papierkorb von den letzten 3 Jahren wieder herstellen und dort wirst du sehen, dass so eine Aufnahme nie existiert hat.
Insofern würde ich dir bitten diesen Beitrag zu schließen, da du gerade eher gegen dich selbst schießt und wir beide genau deine Art kennen, wie du dich so gerne als König des CBs darstellest und dich somit auch über andere stellst. Wenn du selber "Dreck" auch wenn nur leichten am stecken hast erzähl nicht sowas über mich. Danke

Wir können das ganze gerne im TS klären. Melde dich dazu einfach Ingame bei mir
MfG,
LeleEdits
Kleiner Edit:
Deine Beweise kann man nicht einsehen

Ich würde mich gerne zu der Äußerung mit der „Aufnahme“ äußern. Du hast es mir zwar im DC gesagt, aber hast wahrscheinlich nicht den Mumms dazu es zuzugeben, weil du vermutlich angst hast. Also zeig einfach Stärke, dass du sowas besitzt und versuch es nicht abzustreiten, denn wer sagt sowas, dass man eine Aufnahme hat einfach so aus „Spaß“.
An sich habe ich nichts gegen dich, aber finde schon, dass du gegenüber Amir sehr provokant bist was man eig lassen sollte und privat klären MUSS eigentlich, damit sowas nicht mehr zustande kommt.
MfG MoorLeiche ^^
Ihr süßen

-
Das ist ja wyld, aber an den Gewinner 20% Steuerzahlung an MoorLeiche🌚.
GL an alles
-
Hackexror Tylaa_ Magic_Rebell zollcrafter7 skreef VG an euch und so lel aber mind 15% Umsatzsteuer an mich