Als ich heute gejoint bin war jeder wie verrückt nach angeln gibt es da was besonderes? also ja hab gemerkt das die Orbangel schlechter wurde aber was kann man neues Gutes Angeln?
Beiträge von Delta6000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn das nicht für immer so bleibt is gut
-
Ja aber wenn ich am Abends spielen möchte/kann bringt es mir nichts morgens zu joinen bis dahin werde ich wegen AFK sein gekickt
-
Aber ich habe auf CB22 mit gerade einen Ruf aufgebaut und ein Haus ich habe sogar einen Rang das bringt mir auch nichts wenn über 250 Spieler online sind dann wenigstens die Kapazität erhöhen
-
Ich benutzte den CB22 als HauptCB und er ist immer so voll das ich mit einem Ingame gekauften Premiumrang den GANZEN Rang keine Chance habe dem CB zu betreten weil andauernd über 250 Spieler oder eine Whitelist auf dem CB ist. Man sollte wirklich mal die neuen CBs zum Einsatz bringen ich denke nicht das dieses Problem nicht nur auf CB22 herrscht

-
Hallo,
Meine Frage ist ob es zu Ostern eine Rangrabatt im Griefergames Shop gibt oder ob der Supreme Rang in den Shop kommt meist war das ja so bei Feiertagen oder Events. Da man im echten Leben schon vielleicht keine super Ostern hatte wäre das schon ein schönes Ostergeschenk

-
Danke,
Ich glaub ich weiß welches Dropevent du meinst. Haha
-
Als ich CB22 joinen wollte stand dort Wartungsarbeiten, aber alle anderen CB’s die ich getestet habe(und nicht voll waren) gingen ganz normal gibt es auf CB22 irgendeine Fehlerbehebung aber wenn ja wieso um 20:30 um die Zeit spielen reaktiv viele
-
Ich hätte kurz die Frage was die Aufgabe eines Designers ist schließlich gibt es ja einen Builder und es gibt doch keine Texturen zu Designen? Hat das was mit den Möbel zu tun?
-
Er wollte ein Beacon Verkaufen dann Payte ich und er wollte mich mit Lava Trappen darauf sagte er er zahlte nicht währenddessen ich im öffentlichen Chat Scammer schrieb worauf sein Freund SacharyTheReal ihn beschütze dann ging Bananenringer auf Mutter, Vater, Schwester und ich sagte ihm Geld zurück er fragte wie erklärte ihm und sagte geht ned danach droppe er mir ein Stück Fleisch was Beacon hieß und dann Beleidigten er und sein Freund mich