Wie wäre es denn Mal mit booster die in der Farm Welt gehen wie fly damit man da schnell Mal ein Biotop finde was man Mal braucht
Beiträge von Kingpaulus9986
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Schnelle Antwort SyntaxOfficial für die schnelle Antwort 😁
-
Mit Barock kommt man leider noch nicht auf die Server wann würd es wieder gehen weiß das einer
-
Hat sich was am Server verändert?
Bei mir kommt die Meldung dass der Server veraltet ist?

Kann ich mir das iwie helfen?
Spielst mit der Barock Version?
-
Danke und schön das ihr mit Hochdruck dran arbeitet. Ich wünsche euch viel Erfolg das ihr es schnell hinbekommt.
Und wünsche euch trotzt des ganz Stress ein schön Tag.
-
-
Ich spiele Bedrock.
-
Das Problem kommt immer dann auf wenn der Bereich zu langsam lädt und man dann in der Luft hängt. Das ist bei jedem CB so wo kein fly boost aktiv ist. Wenn der fly aktiviert ist hat man das Problem nicht.
-
Ich habe ein Problem und zwar wird man ständig Gekickt wenn man zu anderen plots will sobald das Laden Bissel länger dauert wird man Wegen flying gekickt obwohl man nicht fliegt. Kann man das beheben irgendwie das dass nimmer so ist?
-
Was ist CB10 los jedesmal wenn ich Jon will sterbe ich am spawn habe so grad all mein Zeug verloren. Und immer wenn ich wieder Jon will passiert das wieder
-
Bin gespannt drauf
-
Cb10 ist gerade nicht mehr da
Das kann ich bestätigen.
-
Hey ho ich habe zur Zeit das Problem das man mit den Konsolen nicht mehr auf griefergames kommt. Kann mir einsage ob es bei jemand funktioniert und wie ihr das gemacht habt danke schon einmal im voraus
-
HD1920x1080 Als bei mir Funktioniert es leider noch nicht mit der Switch ob wohl ich die Einstellungen geändert habe 😓
Testet mal ob die 54.36.124.61 oder 054.036.124.061 funktioniert. Feedback bitte hier im Thema und mich markieren.
HD1920x1080 Als bei mir Funktioniert es leider noch nicht mit der Switch ob wohl ich die Einstellungen geändert habe 😓