CB12 auch
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ähm was ist wieder los?
-
Glaube einiges down oder?
-
jetzt gehts wieder laggt halt rum
-
jetzt gehts wieder laggt halt rum
ja redstone auch aus
-
Die Server haben heute Abend 2x die Verbindung zum Internet für ein paar Sekunden verloren. Es sollten aber nur alle rausgekickt worden sein & Redstone aus. Sonst sagt Bescheid

-
Der Portalraum laggt extrem rum
-
switch dauert sehr lang
-
switch dauert sehr lang
5-10sek "sehr lang"
-
switch dauert sehr lang
5-10sek "sehr lang"
1. 10 Sekunden sind für den Befehl sehr lang, da man sonst auch einfach /portal machen kann.
2. Hats bei mir teilweise sogar noch länger gedauert ^^
-
switch dauert sehr lang
5-10sek "sehr lang"
Verglichen mit den üblichen 1-2 Sekunden ist das tatsächlich schon sehr lang.
-
Abge cb6 ist wieder down....
-
Moin Moin,
CB6 immer noch down...
Versuche schon seid vorgestern immer wieder auf den cb zukommen.
-
Abge cb6 ist wieder down....
Ist wieder online.
-
Ich habe ein Problem und zwar wird man ständig Gekickt wenn man zu anderen plots will sobald das Laden Bissel länger dauert wird man Wegen flying gekickt obwohl man nicht fliegt. Kann man das beheben irgendwie das dass nimmer so ist?
-
Ich habe ein Problem und zwar wird man ständig Gekickt wenn man zu anderen plots will sobald das Laden Bissel länger dauert wird man Wegen flying gekickt obwohl man nicht fliegt. Kann man das beheben irgendwie das dass nimmer so ist?
Ist das nur auf einem bestimmten CB der fall oder tritt das überall auf? Nur zu bestimmten Zeiten oder immer? Je genauer du das Problem beschreibst, desto eher und schneller kann das Team dir helfen.
-
Das Problem kommt immer dann auf wenn der Bereich zu langsam lädt und man dann in der Luft hängt. Das ist bei jedem CB so wo kein fly boost aktiv ist. Wenn der fly aktiviert ist hat man das Problem nicht.
-
Das Problem kommt immer dann auf wenn der Bereich zu langsam lädt und man dann in der Luft hängt. Das ist bei jedem CB so wo kein fly boost aktiv ist. Wenn der fly aktiviert ist hat man das Problem nicht.
Bedrock oder Java?
Wenn ich mit der Bedrock spiele, dann kommt das nämlich sehr oft vor.
-
Ich spiele Bedrock.
-