George scammt jetzt. Aufpassen!
jup hab ich grad auch gemerkt er hat mich um alles gescammt, 9Leute im Chat meinten ne er ist trusted mm
verdient xdd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
George scammt jetzt. Aufpassen!
jup hab ich grad auch gemerkt er hat mich um alles gescammt, 9Leute im Chat meinten ne er ist trusted mm
verdient xdd
Von wem? xd
Kp, aber hab mal mit nem Buddy paar Gespräche über 2. Acc's geführt und wir sind uns relativ sicher, dass das einer is xd
süüüß
ich bin so relevant, dass ihr über mich redet xD
darf ich den Buddy wissen? c:
Dings hdm
dings mit dir hat grad keiner geredet
klappe du L
hahahahahahahaha xDDD
was gibts da zu lachen ?
hier geht es 0 um echtes Leben, dude
das ist n game, have fun tho
raffen leider nicht das echte Leben
hahahahahahahaha xDDD
guys immer Kessel benutzen
Die nächste lebende Endtäuschung.....
L
So das Gespräch ist super verlaufen. Beide Seiten haben sich entschuldigt und darauf geeinigt sich gegenseitig in Ruhe zu lassen zukünftig.
Die plots wurden an Toa übergeben und jeder hat das Ergebnis was er haben wollte.
In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal bei allen fürs Zusammenkommen, es ist schön dass man das alles vernünftig beenden konnte.
ach, ich mag dich immer noch^^ auch wenn du net weißt wer ich bin ![]()
tut mir sehr leid mrvenus
Naja ein komischer Typ, halt ich nichts von, nennt er sich selber mrvenus
vapeculturex ist ein uranusgesicht
Was bist denn du jetzt für einer??? Falsches Thema würde ich sagen
tut mir sehr leid mrvenus
vapeculturex ist ein uranusgesicht
Oh no why fängt jetzt Cb 7 auch an sich wegen grundlosem Stuff zu beefen.
Wann checkt jeder mal, dass man sowas privat klärt und nicht immer im Forum....
Vorallem hier wurde es ja (anscheinend) schon privat geklärt, da bringt ein Forum Beitrag doch gar nichts mehr, außer grundlosen Hass?
ew cute ><
yea swag
BirthFanBoiiiw
1. Ja das stimmt mit den Screens.
2. Ein unnötiger Beitrag. Was willst du damit erreichen? Gönnst du es Agentmc05 nicht oder möchtest du unseren Ruf noch weiter schädigen?
3. Ich glaube, wir können es ganz gut selbst beurteilen, wen wir in den Clan aufnehmen und wen nicht
Bevor Agentmc05 in den Clan aufgenommen wird (Aktuell erst Test-Member) muss eine Verhaltensänderung und intern vereinbarte Dinge eintreffen.
uff.. DiscordTime ? .. also wenn du den echt aufnimmst .. kannst du auch woaffle usw wieder aufnehmen
Wieso? Es ist ja kein Scammer...
ur a fuckin dumbass
Ich war glaube einfach nicht mehr zu lange online. So wie ich das sehe, wurde er nur im Forum gebannt, bzw. Kann ich es ingame nicht überprüfen, weil ich die E-Mail-Adresse des Zweitaccounts scheinbar vergessen habe.
Kenne nur noch Minecraft Benutzername und mein Passwort, das scheint wohl eher das Problem zu sein, dass ich nicht mehr reinkomme.
Jemand eine Idee wie man die E-Mail herausfindet?
Danke allen für die zahlreichen Tipps und Antworten
probier alle EMail die du je genutzt hat aus...? ![]()