merken
ibimsrich & ichliebeSpawner aka iFlexYour_Ex & w1chtiger_
-
- Alle Server
- Scamming
-
1Plvgin -
11. April 2021 um 15:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
abcd
Bei der Gelegenheit können wir bitte mal darüber sprechen, wie peinlich solche Profilbilder sind. Ich meine du bist doch sicherlich kein Jahr älter als 15, oder ist das deine Alte? Kommt jetzt wahrscheinlich sehr random, aber mich triggert das total. Bist du irgendwie todes Notgeil, findest du das cool, oder was soll das aussagen?
das ist meine heimliche freundin
frag mich btw wie hobbylos man sein kann um sich über sowas aufzuregen
-
Heav3nOn3arth mich stört es zwar net aber trotzdem bisschen cringe.
-
Mich stört es sehr wohl, da es hier auch noch jüngere Spieler, als euch gibt (man mag es kaum glauben). Es ist jetzt nicht mega schlimm, muss aber einfach nicht sein...
-
Mich stört es sehr wohl, da es hier auch noch jüngere Spieler, als euch gibt (man mag es kaum glauben). Es ist jetzt nicht mega schlimm, muss aber einfach nicht sein...
heul doch
-
nerv nicht du übergewichtiges kind ihr habt euch beide gedeckt dick und dick halt
Was willst du mir eig sagen rndm und ich würde an deiner stelle leise sein nur so zur info kannstt dir ja denken warum
Dieser moment wenn du SieKxfft nen random nennst digga
Zum Schluss möchte ich sagen! Ich bin sicherlich kein 2. Account, jeder der dies Überprüfen möchte, Ich unterziehe mich jedem Test und es wird immer zum selben Ergebniss kommen, ich bin KEIN 2. Account. Ich verteidige sie weil sie bei MIR Scamfrei waren. Ich habe auch noch nie gescammt und werde es auch nicht. Ihr könnt gern jeden abfragen ob man weiss dass ich mehr Accounts habe.
Nice man ich glaube dir dass du kein 2. Acc bist, kann ich bei dir auch mal scammfrei sein, dass du mich so in schutz nimmst wär echt nice wenn wir dann irgendwann mal vllt sogar acc daten austauschen würden
-
SieKxfft mieser random .. :/
-
SieKxfft mieser random .. :/
ja
-
hallo!
-
HaLlO
-
-
Han macht es solo