Auf dem screenshot sieht man wie er fake money payt
Beiträge von EnderJu33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich erkenne leider keine Beweise da du nur das Inventar zeigst, jeder kann so etwas im Inventar haben, füge doch bitte einen richtigen Screenshot von z.b. einem Chat ein um uns richtig zu informieren, leider müssen wir alle im Moment noch von Rufmord ausgehen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Erreichbar auf cb4
Süßes Katzenbaby: https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ
Sry ich hatte nicht daran gedacht, dass ich auch das Inventar von einem anderen Spieler hätte zeigen können. Leider habe ich nur die Screenshots vom Inventar und keine weiteren. Ich denke ich werde den Beitrag löschen, weil es anscheinend zu wenig Beweise sind.
-
Ich hoffe der spieler bekommt eine gerechte Strafe
-
-
-
-
Rufmord ganz klar
mit beweisen ist es kein rufmord sondern eine scammermeldung
-
El_Can hat mich um 40k gescammt ich habe ihm einen bau auftrag gegeben und er wollte sein geld er hatte mehrere scamfrei items und war in einem clan ich wusste nicht was ich noch hätte machen sollen und auch nicht wie man solche aufträge mit mm macht.
-
Langsam hab ich genug von diesen ganzen Prefixen xD
würde es mich nicht nerven wär's von meiner Sicht n guter Vorschlag, nur blöd, dass die direkt abgelehnt werden...
ja stimmt ist schon blöd aber vielleicht wird er ja mal hinzugefügt von den admins her
-
Die Argumentation ist egal. Es gibt einen Beitrag, welche Vorschläge direkt abgelehnt werden und da steht "Alle Prefix Vorschläge".
ah ok wusste ich nd
-
Prefixvorschläge werden direkt abgelehnt. Grün ist zudem den Sups vorbehalten.
man muss aber auch bedenken das der owner rang rot ist so wie beim griefer rang
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Doppelgrüner Prefix
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Er funktioniert so wie alle anderen doppelprefixe ist aber Grün
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Er würde sehr in die Reihe von Doppel prefixen passen und viele würden sich darüber freuen ich habe auf meinem main cb gefragt
Weitere Anmerkungen
Ihr könnt ja mal Kommentieren was ihr von der Idee haltet
-
sind das normale blumen?
-
Ich brauche Hilfe. ich habe mir gerade erst mistorymod runtergeladen und weiß nicht wie man eingestellte hotkeys rückgängis macht