Soweit ich weis werden Prefix vorschläge immer abgelehnt und man soll dazu überhaupt keine Beiträge schreiben. LG Eragon
Prefix: Neuer Prefix - Doppelgrün
-
- 1.8 Netzwerk
-
Crewmate007 -
13. Juli 2020 um 19:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DoppelGrüner Prefix nicht goppelgrün
sry
Soweit ich weis werden Prefix vorschläge immer abgelehnt und man soll dazu überhaupt keine Beiträge schreiben. LG Eragon
ok schade
das mit den prefixen wusste ich nicht
-
Hey,
würde ich generell dagegen sein, weil die meisten Teamler sind halt grün.
Und wehe es kommt jmd gleich mit Contents sind aber geld und es DG....
-
Finde wir haben langsam genug Prefixe auf Griefergames

Der Chat ist einfach unübersichtlich geworden. An sich ist ja DG ne nice Idee, aber ich bräuchte keine neuen Prefixe mehr
-
Hey,
contents sind gelb und es gibt DG

-
-
Wird eh irgendwann kommen. Prefix vorschläge werden aber immer abgelehnt.
Hey,
Griefer und Owner 😏
-
naja finde es gibt schon genug Prefixe. Ist meine Meinung zu der Sache ^^^.
-
fände es halt cool wenn man auch prefixe beim orbhändler kaufen könnte halt für die spieler die nicht so viel geld haben etc.
-
Naja orbsystem ist ja eig mittlerweile nurnoch für die "reichen"
-
Guten Tag Aschuschu,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
- neue Prefixe / Prefixfarben
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Doppelgrüner Prefix
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Er funktioniert so wie alle anderen doppelprefixe ist aber Grün
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Er würde sehr in die Reihe von Doppel prefixen passen und viele würden sich darüber freuen ich habe auf meinem main cb gefragt
Weitere Anmerkungen
Ihr könnt ja mal Kommentieren was ihr von der Idee haltet
-
Prefixvorschläge werden direkt abgelehnt. Grün ist zudem den Sups vorbehalten.
-
Prefixvorschläge werden direkt abgelehnt. Grün ist zudem den Sups vorbehalten.
man muss aber auch bedenken das der owner rang rot ist so wie beim griefer rang
-
Die Argumentation ist egal. Es gibt einen Beitrag, welche Vorschläge direkt abgelehnt werden und da steht "Alle Prefix Vorschläge".
-
Die Argumentation ist egal. Es gibt einen Beitrag, welche Vorschläge direkt abgelehnt werden und da steht "Alle Prefix Vorschläge".
ah ok wusste ich nd
-
Langsam hab ich genug von diesen ganzen Prefixen xD
würde es mich nicht nerven wär's von meiner Sicht n guter Vorschlag, nur blöd, dass die direkt abgelehnt werden...
-
würde es mich nicht nerven wär's von meiner Sicht n guter Vorschlag, nur blöd, dass die direkt abgelehnt werden...
ja stimmt ist schon blöd aber vielleicht wird er ja mal hinzugefügt von den admins her
-
ja stimmt ist schon blöd aber vielleicht wird er ja mal hinzugefügt von den admins her
kann sein, es gibt glaube ich sogar nurnoch die möglichkeit doppelgrün zu machen, es sind ja schon alle anderen farben weg, außer halt doppeldunkelblau oder so und doppelschwarz xD
-
Schon öfters vorgeschlagen worden, ist auch ganz cool, leider können wir, die Community nicht bei den Prefixen mitreden.
Wird aber denke ich irgendwann kommen, da ihn sich so viele wünschen.
-