Braicy jetzt komplett mad geworden?
Gib Farisaa mal lieber ihre sign items back du bescharaf.
lmfao die sign items sind schon längstens in irgendwelchejn cb20 spieler händen cmf und so hust hust BETAchris ferag den liebre mal hat die erst gekauft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Braicy jetzt komplett mad geworden?
Gib Farisaa mal lieber ihre sign items back du bescharaf.
lmfao die sign items sind schon längstens in irgendwelchejn cb20 spieler händen cmf und so hust hust BETAchris ferag den liebre mal hat die erst gekauft
3.765 durch of
vllt ne mio und paar dks stein oder so, ka noch nie gehört rndm
Diese Unterstellung weisse ich zurück
Ja swidi, die weisst du bestimmt zurück odeR?
Diese Unterstellung weisse ich zurück
wenn du kein faker von nem dicken rndm bis, wieso kaufst du so obv 2nd xD digga den acc gibts seit 2 monaten hQHHQHQHQHQHQHHQHQQ
braicy bist du nicht der, der sich ne Tüte über Kopf gezogen hat und sich ersticken wollte weil er degg minus hatte ?
nein bin ich nicht? xD? wer denkt ihr denn wer ich ing. bin spiele kein mc mehr und wenn ich ne 6mio round verkacke juckt es auch nich tf
dummdidumm =P
hAlLo I bImS eIn 2T aCc xDDD selten sowas dummes gehört
@BennyOfficial guck mal der Typ xD
hahahaha das ist ja lustig guck mal der typ HAHAHAHA xd @BennyOfficial
moin i bins 1swidi wer kennt es nicht
hä wer redet von dir kenne idch ntma hahaha
warst du nich rl buddy von Cilh aka Ceeso aka kittynne aka 1S..
George xD
aso stimmt fgt is ja kittynne lmfao
Okey, dannach hat jetzt eig niemand gefrgtl
Ich hab gefragt
warst du nich rl buddy von Cilh aka Ceeso aka kittynne aka 1S..
AH Ok, ImMedix der 24/7 online ist, 1. war ich ewig im forum gebannt und spiele auch kein mc mehr lo
wie heißt du denn inganme?
das ist mr_salkin04 xDDD chill du bist can
aka IndischeMutante
@bracy oder wie auch immer du heißt. Wie kann man eigentlich so wenig hobbys haben und die ganze Zeit streit im Minecraft Forum suchen? xDD
Ich sage es immer wieder. ICH HASSE KLEINE KINDER DIE KEINE AHNUNG HABEN XD
AH Ok, ImMedix der 24/7 online ist, 1. war ich ewig im forum gebannt und spiele auch kein mc mehr lo
er denkt er ist sherlock holmes
der schwurbelt auch die ganze zeit irgendwas das ich can bin, der rafft echt gar nix
wie heißt du denn inganme?
Kempten 2 acc von can, youngtriggress faker auch wahrsch 2 acc von can, 0paradise aka paradise_alpha scammt und beweise, billab0ng91 scammt, bieber999 scammt und gibt zu!
Kempten ist ein Reallife buddy , Youngtrigerrs ist 1brot aber er scammt schon lange nicht mehr letzter scamm ca 1 jahr wenn nicht länger her nh
Und ich kann dir was sagen wenn ich in meinen clan einlade kann dir doch egal sein oder bist du ein fan von royal ?
1 scammer immer scammer, btw schön wie sich so kinder triggern lassen weil man sie bissi mad macht feier ich hqhqhq
dann sag nicht das ich auf ein auto sparen muss lmao
Und Billab0ng91 Bieber999 YoungTrigress , kempten 0paradise scammen nicht !
Kempten 2 acc von can, youngtriggress faker auch wahrsch 2 acc von can, 0paradise aka paradise_alpha scammt und beweise, billab0ng91 scammt, bieber999 scammt und gibt zu!
dann sag nicht das ich auf ein auto sparen muss lmao
Und Billab0ng91 Bieber999 YoungTrigress , kempten 0paradise scammen nicht !
El_Can ist nicht 1Swidi kann ich bestätigen xD Can ist ein wenig weird und swidi und can haben komplett andere Stimmen
dingens, sage auch nich dass cabn 1swidi ist, dafür aber CacciaBombo, 0paradise und SquidiTentacolo
oh wow! 240mio! das ist bestimmt cool in deiner schule, oder? vielleicht wird der noah ja abgezogen auf dem weg sich sein Opel corsa zu holen
safe xD du warst doch die person die mit geld flext xD
Und keine sorge mir gehts sehr gut im reallife ; )
und die aussage ist wirklich geil
"achja xReAcTiiOnZx_ , vielleicht hat er dir ja bissi taschengeld zugesteckt dass du alle seine accs in clan einlädst?"
hahah ich kack ab bro hab genug und brauch ned im forum schreiben das ich 240mio habe ^^
oh wow! 240mio! das ist bestimmt cool in deiner schule, oder? vielleicht wird der noah ja abgezogen auf dem weg sich sein Opel corsa zu holen
tf
wo is der rufmord, war nur so eine vermutung deshalb auch " vielleicht"
kannst ja gerne mal selber lesen was du im Titel stehen hast nh nimm mich nie wieder mm bei 30mio runde ; )
eghler, ja el can 1 swidi usw, scammer ja, el can 1 swidi usw rufmörder ja, el can 1 sdwidi usw faker ja
haha bist du sauer weil du 30mio verzockt hast und dann behauptest es sind 240mio XD
wat? ich spiel kein mc mehr lmfao, und wo hab ich denn 30mio verzockt
. also wer mir sagt dass er hobbys hat xD, der sitzt wahrscheinlich mit 160kg vor seinem pc xDDDDDDDDDDDDDD So ein meme 2. accs : CacciaBombo SquidiTentacolo, kittynne
achja @xReAcTiiOnZx_ , vielleicht hat er dir ja bissi taschengeld zugesteckt dass du alle seine accs in clan einläds
ja sry, bin halt türke und renne gleich mit bombe in fleugzug und scamme, war schönes leben..
tf
nicer rufmord
nur weil ich freunde im clan hatte die nicht mehr drin sind weil sie scammen ?
wo is der rufmord, war nur so eine vermutung deshalb auch " vielleicht"
Also in dem Clan waren/sind 7qv, 0paradise, billab0ng91, bieber999, Kempten, YoungTrigress, zlovic
das sind alles Beleidiger, Scammer, Rufmörder, EGHler, Faker uSW Wieso sind so viele scammer drinne lieber "Noah"? btw hat YoungTrigress wohl herausgefunden mit seinen 9 jahren was das wort crush beduetet lmfao
forum accs von den scammern und fakern : El_Can El_Can_zZz El_CanXFelix El_CanXPanzaxD El_CanXSirCaffry El_CanZuDemBoSs Can Can_7qv 7qv 7qv_EL 7qv_Royal 7qvCan Panza PanzaxD SirCaffry Billab0ng91 Bieber999 @CaselandTV Kempten paradise_alpha CrushAufEGH CrushAufEGH CrushAufNoahAbi CrushAufRammstein @CrushAufPloppey Benutzer95574 @CBE_Rommel12345 @CBE_RommeI12345 BabaLuga_Tree @DieserEineCan Labycoins LabyTrader Goethe Benutzer95065 RyIiax lmMedix BIoodmafia Benutzer96301 Benutzer95908 Benutzer95625 Benutzer96221 Benutzer96374 Benutzer95629 TED_ltchie89 Benutzer96127 GrandMagus22 @SyntaxOfficiaI Benutzer95490 LosNieIs Benutzer95640 BIinderZ Benutzer95667 Benutzer79433 PTM_NicoIas1603 @EuIehund99 King_Kalash Benutzer95510 Benutzer96323 KnochenMehI_Mc Benutzer96273 @DerSauerleander @Ceeso @Imperagon Benutzer95665 Roter_AdIer_ Leglnk Benutzer95552 wuffeI03 LiIaNash Benutzer96348 @Sir_CarIos @Mr_mettigeI @TinxPIayer , das war noch lange nicht alles xD, einfach mal die Trusted MM liste durchgehen, wenn ihr jmd mit nem kleinem l oder I im name findet einfach mal @und das l mit großen I vertauschen usw. also wer mir sagt dass er hobbys hat xD, der sitzt wahrscheinlich mit 160kg vor seinem pc xDDDDDDDDDDDDDD So ein meme 2. accs : CacciaBombo SquidiTentacolo, kittynne
achja @xReAcTiiOnZx_ , vielleicht hat er dir ja bissi taschengeld zugesteckt dass du alle seine accs in clan einlädst?