Ich hab gefragt
warst du nich rl buddy von Cilh aka Ceeso aka kittynne aka 1S..
George xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab gefragt
George xD
braicy babbel nicht so viel und mach mal was anderes außer Forum Beiträge und unnötige Kommentare wie von einem 9 jährigen
yeah du bist so weise
Willst du den Beitrag eigentlich online lassen so ohne beweise und Sachen wo Leute schon lange nicht mehr im Clan sind
@Marlon_67644 willst du auch was dazu sagen ?
George xD
aso stimmt fgt is ja kittynne lmfao
moin i bins 1swidi wer kennt es nicht
Ich hab gefragt
Stimmt kittynne ist Cilh du bist ja so hängen geblieben
moin i bins 1swidi wer kennt es nicht
hä wer redet von dir kenne idch ntma hahaha
dummdidumm =P
hAlLo I bImS eIn 2T aCc xDDD selten sowas dummes gehört
@BennyOfficial guck mal der Typ xD
dummdidumm =P
hAlLo I bImS eIn 2T aCc xDDD selten sowas dummes gehört
@BennyOfficial guck mal der Typ xD
hahahaha das ist ja lustig guck mal der typ HAHAHAHA xd @BennyOfficial
braicy bist du nicht der, der sich ne Tüte über Kopf gezogen hat und sich ersticken wollte weil er degg minus hatte ?
braicy bist du nicht der, der sich ne Tüte über Kopf gezogen hat und sich ersticken wollte weil er degg minus hatte ?
Was bruda 😂
hqhqhq
nein bin ich nicht? xD? wer denkt ihr denn wer ich ing. bin spiele kein mc mehr und wenn ich ne 6mio round verkacke juckt es auch nich tf
nein bin ich nicht? xD? wer denkt ihr denn wer ich ing. bin spiele kein mc mehr und wenn ich ne 6mio round verkacke juckt es auch nich tf
du warst safe am weinen
Diese Unterstellung weisse ich zurück
Ja swidi, die weisst du bestimmt zurück odeR?
wenn du kein faker von nem dicken rndm bis, wieso kaufst du so obv 2nd xD digga den acc gibts seit 2 monaten hQHHQHQHQHQHQHHQHQQ
Braicy jetzt komplett mad geworden?
Gib Farisaa mal lieber ihre sign items back du bescharaf.
Braicy jetzt komplett mad geworden?
Gib Farisaa mal lieber ihre sign items back du bescharaf.
lmfao die sign items sind schon längstens in irgendwelchejn cb20 spieler händen cmf und so hust hust BETAchris ferag den liebre mal hat die erst gekauft