Beiträge von braicy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
3 jhins böller für 15k damals je vk, jhins zepter für 45k pro abgelehnt (damals), 1. reihe gs auf cb2 für 3,2mio verkauft
@BennyOfficial würde mich interessieren

-
Sorry, aber was? erst ist er/sie nen er dann ne sie dann wieder nen er? dann stand im text du wolltest nur premium kaufen? also bevor man so einen Beitrag verfasst, schau lieber nochmal nach ob alles stimmt, ausserdem gibts keine Beweise.
-
oh man schreibst du das jetzt unter jeden Beitrag so hoffnungslos?
du bist halt mies Ehrenloser Sohn dafür das du deine Mitspieler um Freundschaftsitems scammst.
<:3
-
-
-
hahhahahha !ArtikYeter hahhahahah der name can so ein rndm
wann gibst du die persönlichen Signitems die du gescammt hast wieder? Bist schon hart ehrenlos sowas überhaupt zu scammen.
oh man schreibst du das jetzt unter jeden Beitrag so hoffnungslos?
-
-
hahhahahha !ArtikYeter hahhahahah der name can so ein rndm
-
hahahahaahahahahahahah so ein meme und der is in royal clan? dieser selbst benannte OG hat mich vor paar monaten um 15k bei beacon kauf gescammt
-
sieht bearbeitet aus und den forums acc gibts seit heute sry wer sich so viel mühe hat nur weil er von mami keine aufmerksamkeit kreigt
wer bist du denn?
Und wo sieht das bearbeitet aus? xD
OH du beleidigst ja dann ignorier ich dich mal ^^
w1chtiger da wurde dein 2nd wohl gebannt ;C
-
sieht bearbeitet aus und den forums acc gibts seit heute sry wer sich so viel mühe hat nur weil er von mami keine aufmerksamkeit kreigt
-
Er war doch auf seinem GS

Wann gibst du die sign items zurück scammer?
hoff doch nicht dass du die back kreigst
-
Protip: als Verkäufer NIEMALS auf andere Plots gehen ausser es ist ein vertrauenswürdiger Middleman.
Sofern der Interessent/Käufer nicht zu dir will biete ihm einen auf deinem CB bekannten MM an , wenn er diesen auch ablehnt breche den Trade am besten ab weil dann meistens irgendwas faul ist. Das ist für dich jetzt ne sehr teure Angelegenheit, aber Ich hoffe das passiert dir nicht mehr

Er war doch auf seinem GS

-
MIt solchen Anschuldigungen wie von die beschrieben wäre ich vorsichtig an deiner Stelle, wenn du keine Beweise hast.
wo er bilder wollte, hieß er auf instagram HansJürgen187 also denke nbicht das das so glaubwürdig is
-
Moin heute ist ja wie bekannt black friday, wieso gibts im shop kein rabatt? machen die nicht genug geld oder sind die dafür zu geizig?
Mal abwarten bis Abge aufwacht vllt ändert sich ja noch was xD
joa xD
-
Also auf CB3 /warp uff, joa is halt ein ekelhaftes, trauriges, dummes GS. Sowas mag keiner sehen wenn man überlegt dass Spieler teilweise unter 10 sind und nichtmal ne Warnung kriegen, würde im /warp zumindest eine Warnung stehen z.B. /warp FSK18 oder sowas, das ist echt traurig, wieso gibt es solche ekelhaften Menschen Situ6 Ist übrigens Pedophil, Habe ihn auf Instagram angeschrieben und er wollte Bilder von einer 12 Jährigen während er 68 Ist, traurig bildet euch die eigene Meinung!
-
-
Ist doch jeden selber überlassen ob er dies Anbietet- finde die aussage mit geizig nicht passend.
Aber du hast hier zum Teil recht , würde es auch für gut Heißen wenn es ein Angebot gibt ob mehr Kristalle oder weniger bei Kisten kauf.
ja war bissi doof ausgedrückt von mir
-
Moin heute ist ja wie bekannt black friday, wieso gibts im shop kein rabatt? machen die nicht genug geld oder sind die dafür zu geizig?