- Wie heißt der betroffene Spieler?
- qAlpca187
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- sign items gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie Wude er denn abgezogen
Wie Wude er denn abgezogen
frag nicht mich, ich frage mich eher wieso jemand sign items scammt und diese dann in seine eigene EC tu
Hierzu sei natürlich gesagt das obwohl ich tatsächlich ihr 7 spawner plot habe um es zu verkaufen gehören nicht mir die genannten Spielernamen DerRobinHood und Ch0ng21
man beachte den Chat
Muss man nichts dazu sagen traurig
xRzyyyOp war grade auf cb9, wollte scammen und hat dann während des startkicks noch rumprovoziert und gefragt warum ich so ausraste. Nundenn.
Ich weiß wann es Zeit ist aufzugeben. Und ich gebe es auf zu versuchen diese Items wiederzubeschaffen. Ich werde auch keine Items ankaufen, falls einer damit zu mir kommt, und denkt man könne mich damit um Geld zu erpressen. Auch billa lasse ich in ruhe.
Was die Zukunft angeht werde ich sicher schärfer gegen scammer vorgehen. Mal sehen wie weit ich mein Engagement überhaupt noch steigern kann. Aber dieser Hass auf das Verhalten was man da oben im Chat erkennen kann, wird sicher motivation sein noch weiter zu gehen als bisher.
und jener spieler heisst wohl nun qAlpca187
qAlpca187 19.11.2021 • 13:47:52
xRzyyyOp war grade auf cb9, wollte scammen und hat dann während des startkicks noch rumprovoziert und gefragt warum ich so ausraste. Nundenn.
Ich weiß wann es Zeit ist aufzugeben. Und ich gebe es auf zu versuchen diese Items wiederzubeschaffen. Ich werde auch keine Items ankaufen, falls einer damit zu mir kommt, und denkt man könne mich damit um Geld zu erpressen. Auch billa lasse ich in ruhe.
Was die Zukunft angeht werde ich sicher schärfer gegen scammer vorgehen. Mal sehen wie weit ich mein Engagement überhaupt noch steigern kann. Aber dieser Hass auf das Verhalten was man da oben im Chat erkennen kann, wird sicher motivation sein noch weiter zu gehen als bisher.
hä wtf was willst du erreichen? ne adminemail schreiben weil jmd scammt?
scamm ist nicht verboten und ich mach eh was mir gefällt ![]()
scamm ist nicht verboten und ich mach eh was mir gefällt
isses auch nicht , btw bockt schon wie sich so nen 12 jähriger beeinflussen lässt und sogar seine forums bio da ändert hahaha, du nimmst ads game zu ernst mein lieber, lern lieber für dein diktat in der Schule. btw julian spielt nicht mehr aktiv und habe auch fast nix mehr mit dem am Hut
schreib nicht schäm dich einfach lauch xD
#Edit: braicy = qalpaca187
omg hast du grad von irgendnem fortnite youtuber das wort lauch kennengelernt?
Letzter Stand in Erfahrung gebracht von Billabong:
"ne sorry bealte die erstmal das geile an denen ist abge ist so doof und weiß nicht wie man die aus der ec nimmt und konnte die letztens sogar noch safen, sry und 50k währen mir eh zu wenig ausserdem sind die umbenannt"
Kontext: Billa hat mir geholfen zu versuchen diese Items wiederzubekommen. Und hat den scammer angeschrieben. Oben ist die Antwort. Letztens auf Cb9 hatte er nur noch 2 der ursprünglich 5 Bücher in der Ec.
Das gute ist es ist eine kiste sign items auf einem alten plot aufgetaucht. also ist nicht alles verloren gegangen. Frantex 2 Dinokaka von 2019 sind aufgetaucht ![]()
Hallo qalpaca187
...
wolltest mich heute Morgen auf CB5 um ein Luckyblock und ein Dorfbewohner Egg scammen. Hat ja leider nicht funktioniert.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Griefergames ![]()
up
Schade dass alle Freunde von benny Uppen D:
up
Schade das du freundeitems scammst. Hast vielleicht selbst keine oder einfach ehrenlos?
up
up ![]()
up
uff man 1 freund is traurig ![]()
Up
Kaufst du noch an?