1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DrKrauselYT2

Beiträge von DrKrauselYT2

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 15:59

Viel Glück an Allee

• SelFox gibt über den Discord Konto SelFox #3858 Scamming zu und beitrebt Rufschädigung

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 13:50

Vielen Dank für eure Antworten. Mal kurz etwas über mich: ich Studiere Jura gerade, noch sehr am Anfang und gerade erst vor paar Monaten begonnen. Neidisch sein müsst ihr nicht, kann euch gern auch per DM paar Beweise senden, das ich an der Universität Hamburg Studiere. Liebe Grüße

• Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 13:32

Hallo, wenn sie ein Shop hier vorstellen, dann bitte mit Bildern bzw Fotos die sie selber geschossen haben. Wie genau sollen wir dein Shop uns vorstellen? Dennoch beachten sie bitte das wenn sie ein Foto hier einfügen, die Genehmigung einholen, entweder von dem Server Betreiber oder Vertreiber des Bildes. Hier gilt das Urheberrecht! Zitat Ende. Quelle:

Quelle aus der Bundes Republik Deutschland:

Paragraph: § 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke

(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

©By DrKrauselYT. Alle Rechte vorbehalten! Wir haften nicht für Fehler. Deutsches Grundgesetz.

• SelFox gibt über den Discord Konto SelFox #3858 Scamming zu und beitrebt Rufschädigung

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 13:21
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von DrKrauselYT2

Ich kann nichts anderes sagen außer, Ihre Meinung. Ich bedanke mich für das Unsachliche Gespräch mit ihnen und den nicht Genannten Quellen, ihrerseits!

Liebe Grüße

Lol da sind Quellen lmao

Wo genau sind den die Quellen her? Ich nenne alle aus dem Juristischen / Grundgesetz der Bundes Republik Deutschland!

Liebe Grüße

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 13:20

Ich hoffe das dieser Bot bei den Servern Betreibern registriert ist und auch die Norm einhält. Ein Bot der Daten aus den Verkäufen Speichert muss geprüft werden. Bitte stellen sie eine Liste auf, was genau der Bot speichert. Genauso darf der bot die Chat verläufe / Den Verkauf / Den Kauf NICHT Aufzeichnen. Achten sie bitte drauf, falls ja, müssen diese Daten nach 10 Tagen sofort gelöscht werden, Ansonsten droht ihnen eine Anzeige wegen: Quelle: Deutsches Gesetz:

1. Werden personenbezogene Daten bei der betroffenen Person erhoben, so teilt der Verantwortliche der betroffenen Person zum Zeitpunkt der Erhebung dieser Daten Folgendes mit:
      1. den Namen und die Kontaktdaten des Verantwortlichen sowie gegebenenfalls seines Vertreters;
      2. gegebenenfalls die Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten;
      3. die Zwecke, für die die personenbezogenen Daten verarbeitet werden sollen, sowie die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung;
      4. wenn die Verarbeitung auf Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f beruht, die berechtigten Interessen, die von dem Verantwortlichen oder einem Dritten verfolgt werden;
      5. gegebenenfalls die Empfänger oder Kategorien von Empfängern der personenbezogenen Daten und
      6. gegebenenfalls die Absicht des Verantwortlichen, die personenbezogenen Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation zu übermitteln, sowie das Vorhandensein oder das Fehlen eines Angemessenheitsbeschlusses der Kommission oder im Falle von Übermittlungen gemäß Artikel 46 oder Artikel 47 oder Artikel 49 Absatz 1 Unterabsatz 2 einen Verweis auf die geeigneten oder angemessenen Garantien und die Möglichkeit, wie eine Kopie von ihnen zu erhalten ist, oder wo sie verfügbar sind.
    2. Zusätzlich zu den Informationen gemäß Absatz 1 stellt der Verantwortliche der betroffenen Person zum Zeitpunkt der Erhebung dieser Daten folgende weitere Informationen zur Verfügung, die notwendig sind, um eine faire und transparente Verarbeitung zu gewährleisten:
      1. die Dauer, für die die personenbezogenen Daten gespeichert werden oder, falls dies nicht möglich ist, die Kriterien für die Festlegung dieser Dauer;
      2. das Bestehen eines Rechts auf Auskunft seitens des Verantwortlichen über die betreffenden personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung oder Löschung oder auf Einschränkung der Verarbeitung oder eines Widerspruchsrechts gegen die Verarbeitung sowie des Rechts auf Datenübertragbarkeit;
      3. wenn die Verarbeitung auf Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe a oder Artikel 9 Absatz 2 Buchstabe a beruht, das Bestehen eines Rechts, die Einwilligung jederzeit zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird;
      4. das Bestehen eines Beschwerderechts bei einer Aufsichtsbehörde;
      5. ob die Bereitstellung der personenbezogenen Daten gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben oder für einen Vertragsabschluss erforderlich ist, ob die betroffene Person verpflichtet ist, die personenbezogenen Daten bereitzustellen, und welche mögliche Folgen die Nichtbereitstellung hätte und
      6. das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling gemäß Artikel 22 Absätze 1 und 4 und – zumindest in diesen Fällen – aussagekräftige Informationen über die involvierte Logik sowie die Tragweite und die angestrebten Auswirkungen einer derartigen Verarbeitung für die betroffene Person.
    3. Beabsichtigt der Verantwortliche, die personenbezogenen Daten für einen anderen Zweck weiterzuverarbeiten als den, für den die personenbezogenen Daten erhoben wurden, so stellt er der betroffenen Person vor dieser Weiterverarbeitung Informationen über diesen anderen Zweck und alle anderen maßgeblichen Informationen gemäß Absatz 2 zur Verfügung.
    4. Die Absätze 1, 2 und 3 finden keine Anwendung, wenn und soweit die betroffene Person bereits über die Informationen verfügt.

Liebe Grüße! Achtung dies ist ein ZITAT!

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 13:16
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von DrKrauselYT2

Ihre Meinung der Herr. Zitat:

Quelle: Deutsches Gesetz ab §1:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Eine Meinung bleibt nur Meinung und du bist Cringe hier mit den Gesetzt zu kommen welches in einem Spiel nicht eintrifft.

Ich kann nichts anderes sagen außer, Ihre Meinung. Ich bedanke mich für das Unsachliche Gespräch mit ihnen und den nicht Genannten Quellen, ihrerseits!

Liebe Grüße

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 13:13
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von DrKrauselYT2

Gerne! Sie verstehen aber die Juristische Sicht nicht ganz! Ich wünsche ihnen ein Schlechten Tag!

Liebe Grüße

Deine Juristische Sicht interessiert mich ein Keks

Ihre Meinung der Herr. Zitat:

Quelle: Deutsches Gesetz ab §1:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 13:09
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von DrKrauselYT2

Hey! Ja in dem chat steht eine Uhrzeit. Dennoch ist es aus Juristischer Sicht nicht ganz OK, ein Datum auf einem Server zu verstehen. Ich möchte sie aber nicht weiter belasten, falls sie aber wirklich massive Psychische Schäden von diesem Betrug haben, wenden sie sich an einen Psychologen.

Liebe Grüße

Dich erstmal blockieren

Gerne! Sie verstehen aber die Juristische Sicht nicht ganz! Ich wünsche ihnen ein Schlechten Tag!

Liebe Grüße

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 13:07
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von DrKrauselYT2

Hallo, der Anwalt von GG ist da!

Erstmal tuht es uns leid, das was ihnen Geschen is.

Wenn sie Fotos bzw Beweisbilder einstellen, dann muss auf dem Foto ein Datum zu finden sein und die genaue Uhrzeit. Es darf nicht einfach, im Nachhinein eingefügt werden. Bitte achten sie extrem drauf!

Liebe Grüße Anwalt von GG!

Stimmt nicht mal und eine Uhrzeit ist drauf man kann es auch nachlesen unter #📝-allgemein auf dem GrieferGames Discord

Alles anzeigen

Hey! Ja in dem chat steht eine Uhrzeit. Dennoch ist es aus Juristischer Sicht nicht ganz OK, ein Datum auf einem Server zu verstehen. Ich möchte sie aber nicht weiter belasten, falls sie aber wirklich massive Psychische Schäden von diesem Betrug haben, wenden sie sich an einen Psychologen.

Liebe Grüße

• IchHabEinIPhone grieft MM-Plots

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 13:03
    Zitat von Hackexror

Ich Feier dich nicht, weil solche Kommentare mit den Gesetzen in einem Blockspiel Forum einfach keinen Sinn machen. Ich habe ja schonmal gesagt wenn dich einer Scammt gibt's ne Anzeige oder 😂😂😂

Eine Meme in einem Game? Ich Spiele das Spiel Minecraft nicht wirklich. Ich versuche nur Ordnung und Sicherheit in diesem Forum anzubieten. Viele nutzen mein Juristisches Wissen. Übrigens, wenn man zu einer Meme wird, dann steht es in einer Quelle, das die Person ,,Gefeiert'' wird. Quelle wird eben gesucht.

Liebe Grüße

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 13:01

Hallo, der Anwalt von GG ist da!

Erstmal tuht es uns leid, das was ihnen Geschen is.

Wenn sie Fotos bzw Beweisbilder einstellen, dann muss auf dem Foto ein Datum zu finden sein und die genaue Uhrzeit. Es darf nicht einfach, im Nachhinein eingefügt werden. Bitte achten sie extrem drauf!

Liebe Grüße Anwalt von GG!

• Goldschwert Rypex

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 12:59

Wenn sie eine Genaue Preis Findung von einem Produkt wie das Schwert von Rypex haben möchten, dann bitte nur an die Quelle des ,, Erfinders '' wenden, Sprich halten sie sich daran was der Erbauer ( Rypex ) dazu sagt, er bestimmt die Wirtschaft über sein Produkt. Andere Meinungen von anderen Spielern sind nicht Verlässlich und meist Falsch, da sie versuchen die Preise zu drücken, obwohl dies der Erbauer nicht will. Dies kann ein Wirtschaftlicher Schaden.

Liebe Grüße Euer Anwalt von GG!

• DARDOVINCH

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 12:56

Moin, der Rechts Anwalt von GrieferGames.

Erstmal tuht es mir leid, das was ihnen geschehen ist.

Wenn sie einen Massiven Wirtschaftlichen Schaden abbekommen haben, würde ich ( Wenn sie noch im Elternhaus leben, sich an die Eltern zu wenden, den sie haben das Sorgerecht zu tragen. ) Wenn sie aber schon raus aus dem Eltern Hause sind dann, nur wenn sie wollen zur Polizei und eine Anzeige gegen Unbekannt stellen. Dennoch würde ich sagen, das es kein Massiver Wirtschaftlicher Schaden ist und der Betrag keinen Massiv schadet.

Anzeige bei der nächstgelegenen Polizei Dienststelle verrichten.

Quellen: Aus dem Gesetz ( Deutsches Gesetz ): § 158 Strafanzeige / Strafantrag: Zitat:

(1) 1Die Anzeige einer Straftat und der Strafantrag können bei der Staatsanwaltschaft, den Behörden und Beamten des Polizeidienstes und den Amtsgerichten mündlich oder schriftlich angebracht werden. 2Die mündliche Anzeige ist zu beurkunden. 3Dem Verletzten ist auf Antrag der Eingang seiner Anzeige schriftlich zu bestätigen. 4Die Bestätigung soll eine kurze Zusammenfassung der Angaben des Verletzten zu Tatzeit, Tatort und angezeigter Tat enthalten. 5Die Bestätigung kann versagt werden, soweit der Untersuchungszweck, auch in einem anderen Strafverfahren, gefährdet erscheint.

(2) Bei Straftaten, deren Verfolgung nur auf Antrag eintritt, muß der Antrag bei einem Gericht oder der Staatsanwaltschaft schriftlich oder zu Protokoll, bei einer anderen Behörde schriftlich angebracht werden.

(3) 1Zeigt ein im Inland wohnhafter Verletzter eine in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union begangene Straftat an, so übermittelt die Staatsanwaltschaft die Anzeige auf Antrag des Verletzten an die zuständige Strafverfolgungsbehörde des anderen Mitgliedstaats, wenn für die Tat das deutsche Strafrecht nicht gilt oder von der Verfolgung der Tat nach § 153c Absatz 1 Satz 1 Nummer 1, auch in Verbindung mit § 153f, abgesehen wird. 2Von der Übermittlung kann abgesehen werden, wenn

1. die Tat und die für ihre Verfolgung wesentlichen Umstände der zuständigen ausländischen Behörde bereits bekannt sind oder

2. der Unrechtsgehalt der Tat gering ist und der verletzten Person die Anzeige im Ausland möglich gewesen wäre.

(4) 1Ist der Verletzte der deutschen Sprache nicht mächtig, erhält er die notwendige Hilfe bei der Verständigung, um die Anzeige in einer ihm verständlichen Sprache anzubringen. 2Die schriftliche Anzeigebestätigung nach Absatz 1 Satz 3 und 4 ist dem Verletzten in diesen Fällen auf Antrag in eine ihm verständliche Sprache zu übersetzen; Absatz 1 Satz 5 bleibt unberührt.

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 12:50
    Zitat von Hackexror

DrKrauselYT2 du bist echt schon witzig, du wirst langsam echt zu einem meme im forum haha 😂😂

Meine sie echt? Ich gebe mir hier nur meine Kraft und Liebe rein, damit hier alles mit Gerechtigkeit abläuft. Ich freue mich aber das ihr es : ( Nach der Heutigen Jugendsprache ) ,, Feiert, das was ich mache''.

Liebe Grüße

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 12:47
    Zitat von TFF_Tanja9008
    Zitat von DrKrauselYT2

Der Herr, ich nenne immer Zitate die ich auch von oben bis unten im Schlaf kann. Ich will nur Fehler vermeiden, damit keine Missverständnisse austreten. Wenn sie sich mal mit dem Gesetz befassen würden, dann wüssten sie auch das nur Zitate aus dem Gesetz genommen werden dürfen, den diese sind Richtig mit dem dazugehörigen Paragrafen. Und diese Zitate sind im Allgemeinen!

Liebe Grüße

Fehler vermeiden 😂

Dann lerne bitte Namen kennen und welche Männlich, weiblich oder divers sind..

Danke für den Lacher des Tages...

Und sorry, in einem Blockspiel befasse ich mich nicht mit Gesetzen und deren Inhalte.

Alles anzeigen

Ich orientiere mich nicht nach Profil Bildern. Seit wann sind Farben und Animes Zeichnungen und Namen nach Geschlechtern zu Orden? Dennoch sehe ich das sie vielleicht das Wort: ,, Der Herr '' beleidigend rübergekommen ist, Stimmte? Wenn ja, entschuldige ich mich mit dem Wort. Wenn sie so Lieb wären und richtig Angesprochen werden wollen, dann nennen sie mir ihr Geschlecht und ich suche dann im Register die dazugehörige Anrede.

Liebe Grüße

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 12:39
    Zitat von TFF_Tanja9008
    Zitat von DrKrauselYT2

Hey! Ich habe selber mich mit dem Juristischen Gesetzen und den Deutschen Grundgesetzen auseinandergesetzt und möchte sie gerne mal Fragen. wieso ich ein ( Nach ihrem Zitat ): ,,Ein Möchtegern Anwalt sein soll? '' Sie sind nicht dazu verpflichtet mir eine Antwort auf diese Frage zu stellen.

Quellen: -> Deutsches Grundgesetz Artikel 5 : Ab §1

Deine Antwort hast du ja schon..

Meine Meinung 😂

Also husch husch ab in gesetztes Texte lernen und verstehen, nicht nur zitieren 😃

Alles anzeigen

Der Herr, ich nenne immer Zitate die ich auch von oben bis unten im Schlaf kann. Ich will nur Fehler vermeiden, damit keine Missverständnisse austreten. Wenn sie sich mal mit dem Gesetz befassen würden, dann wüssten sie auch das nur Zitate aus dem Gesetz genommen werden dürfen, den diese sind Richtig mit dem dazugehörigen Paragrafen. Und diese Zitate sind im Allgemeinen!

Liebe Grüße

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 12:34
    Zitat von TFF_Tanja9008

Das ist ja funny. Ein Möchtegern Anwalt der nur irgendwas zitieren kann in einem Forum wo es um ein Blockspiel geht 😂

Da hat jemand zu viel Freizeit 😂

Hey! Ich habe selber mich mit dem Juristischen Gesetzen und den Deutschen Grundgesetzen auseinandergesetzt und möchte sie gerne mal Fragen. wieso ich ein ( Nach ihrem Zitat ): ,,Ein Möchtegern Anwalt sein soll? '' Sie sind nicht dazu verpflichtet mir eine Antwort auf diese Frage zu stellen.

Quellen: -> Deutsches Grundgesetz Artikel 5 : Ab §1

• DrKrauselYT2
    • 2. April 2021 um 12:27
    Zitat von junro95
    Zitat von DrKrauselYT2

Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.

Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.

Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.

Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

lol was bist du denn für einer :) deutschen gesetzesartikeln kannst lir fernbleiben bin schweizer ^^

Alles anzeigen

Bitte bleiben sie sachlich. Jeder hat sich in Deutschland an die Gesetze zu halten. Sie als Schweizer sind auf einem Deutschen Server unterwegs, deswegen gelten hier genauso die gleichen Regeln. Bitte Respektieren sie dies!

• DrKrauselYT2
    • 1. April 2021 um 22:34
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von DrKrauselYT2

Nein ich zeige nicht jeden Sofort an! Den dieses ist übrigens Beamten Missbrauch in dem Sinne von: ,,Zeit Verschwendung''. Quelle:

Quelle: Bundes Republik Deutschland:

(1) Wer absichtlich oder wissentlich

1. Notrufe oder Notzeichen missbraucht oder

2. vortäuscht, das wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer absichtlich oder wissentlich

1. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Warn- oder Verbotszeichen beseitigt, unkenntlich macht oder in ihrem Sinn entstellt oder

2. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Schutzvorrichtungen oder die zur Hilfeleistung bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr bestimmten Rettungsgeräte oder anderen Sachen beseitigt, verändert oder unbrauchbar macht,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 303 oder § 304 mit Strafe bedroht ist.

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

Laut §356 des Grundgesetztes darfst du nicht mehr in diesem Forum schreiben weil du nervst xd

Alles anzeigen

Ich habe eben mal in dem Grund Gesetz Buch nachgeschaut, diese Aussage ist dort nicht vertreten. Bitte korrigieren sie diese Schnell möglichst, sonst muss ich ihren Kommentar von dem Server Betreiber löschen lassen. Wenn sie eine Änderung eines Gesetzes vornehmen, ohne diese Offizial zu genehmigen. Das ist Betrug.

Quelle: Bundes Republik Deutschlang Grundgesetz ab § 243:

-----

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.
    (3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1.gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
    2.einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
    3.eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
    4.seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger oder Europäischer Amtsträger mißbraucht oder
    5.einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.
    (5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.
    (6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).
    (7) (weggefallen)

• DrKrauselYT2
    • 1. April 2021 um 22:28
    Zitat von Hackexror
    Zitat von DrKrauselYT2

Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.

Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.

Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.

Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

Wenn man das Spiel mit den echten Leben verwechselt, was machst du denn wenn dich einer scammt? Anezige rollt rein oder? 😂😂😂😂

Alles anzeigen

Nein ich zeige nicht jeden Sofort an! Den dieses ist übrigens Beamten Missbrauch in dem Sinne von: ,,Zeit Verschwendung''. Quelle:

Quelle: Bundes Republik Deutschland:

(1) Wer absichtlich oder wissentlich

1. Notrufe oder Notzeichen missbraucht oder

2. vortäuscht, das wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer absichtlich oder wissentlich

1. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Warn- oder Verbotszeichen beseitigt, unkenntlich macht oder in ihrem Sinn entstellt oder

2. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Schutzvorrichtungen oder die zur Hilfeleistung bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr bestimmten Rettungsgeräte oder anderen Sachen beseitigt, verändert oder unbrauchbar macht,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 303 oder § 304 mit Strafe bedroht ist.

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.585 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.138 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

54 Antworten, 775 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22