Kennt das jmd bzw kann auch was zu schreiben?
Ne Preisfindung wäre auch ok. Ich hoffe mehr als 1k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kennt das jmd bzw kann auch was zu schreiben?
Ne Preisfindung wäre auch ok. Ich hoffe mehr als 1k
Schätze mal so 30k oder so je nachdem wie viele es gibt
Schätze mal so 30k oder so je nachdem wie viele es gibt
soweit ich weiß nur das- lass mich aber gern auch eines besseren belehren
Würde sagen 80k
Würde es einfach mal ins forum stellen und gebote hören.
Musst es halt nicht verkaufen
Fufi
Denke mal so 50k oder mehr.
Würde sagen 80k
Das ist meiner Meinung schon zu viel.
Ich würde so 40- max. 70k einschätzen.
Denke auch min. 50k wärn drin ![]()
Wenn sie eine Genaue Preis Findung von einem Produkt wie das Schwert von Rypex haben möchten, dann bitte nur an die Quelle des ,, Erfinders '' wenden, Sprich halten sie sich daran was der Erbauer ( Rypex ) dazu sagt, er bestimmt die Wirtschaft über sein Produkt. Andere Meinungen von anderen Spielern sind nicht Verlässlich und meist Falsch, da sie versuchen die Preise zu drücken, obwohl dies der Erbauer nicht will. Dies kann ein Wirtschaftlicher Schaden.
Liebe Grüße Euer Anwalt von GG!
Wenn sie eine Genaue Preis Findung von einem Produkt wie das Schwert von Rypex haben möchten, dann bitte nur an die Quelle des ,, Erfinders '' wenden, Sprich halten sie sich daran was der Erbauer ( Rypex ) dazu sagt, er bestimmt die Wirtschaft über sein Produkt. Andere Meinungen von anderen Spielern sind nicht Verlässlich und meist Falsch, da sie versuchen die Preise zu drücken, obwohl dies der Erbauer nicht will. Dies kann ein Wirtschaftlicher Schaden.
Liebe Grüße Euer Anwalt von GG!
Hehe. Das ja mal nen Text. Danke aber dafür. Hehe