Kacke
Kakteen sind schon bei 0,2 pro Stück
Jetzt bin ich wieder richtig glücklich, danke euch
Hab's erst jetzt gesehen x.x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kacke
Kakteen sind schon bei 0,2 pro Stück
Jetzt bin ich wieder richtig glücklich, danke euch
Hab's erst jetzt gesehen x.x
Cb5
Wie heißt du ingame?
Es hat nichts mit Corona zu tun :/
Marceljninja ich meine nicht Leute die auf dem gleichen CB wie ich gespielt haben :c
Sondern die mit denen ich etwas gemeinsames unternommen habe :/
Zum Gedicht die 2. Strophe
Wird sich dir offen zeigen,
Groß ist der Zusammenhalt,
Ohne Worte, nur durch Schweigen,
Hilfe kommt in Not sehr bald.
Ich denke das sollte jetzt etwas einfacher sein :/
Hallu, ich weiß mich kennen nicht viele, aber an die die mich noch kennen, zu der Zeit in welcher ich aktiv war, will ich etwas zurücklassen. ![]()
Deshalb teile ich meine items an meine Freunde/ engsten vertrauten auf, die ICH noch kenne und an die ICH mich erinnere und welche sich hier drunter melden o.o
Ausgenommen sind Bolle398, zKramii, Syhig und Melonenvater, für diese habe ich bereits einige Sachen. C:
Je nachdem wie es erlaubt ist, werde ich meine accs weitergeben, da ich im Regelwerk dazu nichts fand. Ein bestimmter jemand hat sie sich ja ohnehin schon ausgeliehen -.-
Dennoch verlose ich an alle anderen auch noch eine Kleinigkeit, wer dieses Gedicht als erstes löst:
Großer Taten nicht verlangen,
Kann dich doch vor schlimmen schützen,
Vertrauen groß an Schultern hangen,
Wird es sich für jeden nützen.
Je nachdem wie schnell es jemand löst wird noch ein Rätsel gestellt
Der Gewinn liegt bei mindestens 200k, vielleicht gehe ich auch noch höher.
JEDER hat nur einen Versuch.
Sollte das Gedicht nicht gelöst werden, schreibe ich eine 2te Strophe, die wird dann sicher einfacher.
Nach dem Gedicht zu Googlen bringt nichts, das Gedicht ist selbst erfunden. Außer Google würde das rätsel selbst lösen.
Der Gewinn wird frühestens am Mittwoch ausgezahlt.
Denke das sollte allerdings nicht schwer sein.
LG cookie ![]()
Halluuu suche Preise für folgende nbt0 eggs
Villager
Tintenfisch
Kuh
Pigman
Wächter
Schaf
Creeper
Danke euch c:
Das Leben ist ein Kreislauf, und es besagt, es sowohl runter, wie auch bald wieder bergauf!
Vielleicht könnte man Perks auch upgraden
z.B Speed 3 - 4 für weitere 250k kaufen
Oder doppelte XP auf drei oder vierfache xp
Dennoch ist der Aufwand dazu denke ich ziemlich groß.
Die Spieler dies einmal testen zu lassen, glaube ich zumindest, ist dem Team den Aufwand nicht wert.
Vor allem besteht auch immer die Gefahr dass Bugs entstehen welche wieder behoben werden müssen. Zum Beispiel, dass manche ihr gekauftes perk dadurch kurzzeitig verlieren, oder dass die Perks dann für manche etwas verbuggt sind. Dass man Mal Hunger bekommt Mal nicht, dass man erst Feuerschaden bekommen muss, dass sich das perk aktiviert. Was es auch immer für Buggs gibt.
Außerdem müsste man die Perks länger aktiv halten, da es viele Leute gibt die im Urlaub oder auf Geschäftsreisen sind und das nicht wirklich nutzen können. Sogesehen müsste man dies min. 1 Woche aktiv halten.
Zudem gibt es viele Quellen welche dir von den Perks erzählen können: YT, Freunde,im Forum Fragen, etc
Im Alltag erlebt man zudem manche Perks hautnah:
Durch fly kannst du nofall testen, durch XP Booster kannst du doppelte XP testen, und in der Singleplayerwelt kannst du dir permanente Effekte geben. Da lässt sich im Internet bestimmt etwas finden wie diese command einzugeben sind.
Außerdem vermute ich Mal, werden die meisten Spieler die es sich leisten können schon gekauft haben. Und manche die es sich nicht leisten wollen, werden durch einen Tag nicht überzeugt werden. Zum Beispiel nohunger:
Du isst ca 2-3 sek jede Minute ca.
Das heißt du sparst dir 2-3 Minuten.
Auf kurze Zeit gesehen ist das nicht lohnenswert, sondern man müsste diese länger Zeit geben.
Und Tränke sind da noch viel unüberschaubarer
Zudem können sich viel Leute die Perks dennoch vorstellen, wollen sie aber dennoch nicht kaufen. Zumindest hab ich mir deswegen nofall und No Hunger gekauft.
Oder auch da ich im nether zart gebrutzelt wurde, hab ich mir Feuerresistenz geholt.
Natürlich würde der ein oder andere sich das oder dies perk holen aber ob es sich wirklich so viele sind dass es sich lohnt ist die andere Sache...
Ich bin da leider mehr auf phantom84_ Meinung:
Tränke kann man doch selber trinken, und im Endeffekt reicht die Länge der Wirkung zum testen.
SK oder mutep sind zum testen sowieso ungeeignet, da der komplette Chat nur aus Kicks besteht.
Keep hotbar/ keep XP sollte sowieso klar sein. Du kannst nicht mehr testen als dort einmal zu Sterben und zu sehen ob da alles da ist.
Nofall kann man auch nicht viel testen du kannst warten bis fly an ist und dann von einem hohen Punkt runterfallen.
Clearchat und Slowchat ist auch nicht so gesund für den Chat und es wird sicher einige geben welche dies ausnutzen. Zudem muss man sich Mal vorstellen, dass von min. 100 Spielern auf einem cb der Chat immerwieder geleert wird ...
Zuletzt nohunger und doppelte xP:
Ich muss zugeben dass dies perks wären, wo es interessant wäre zu wissen wie sie funktionieren aber bei doppelte xP zu sehen wie man anstatt 1 Level dann 2 Level bekommt ist finde ich zumindest auch eher unnötig. Beim Hungerperk ( sowie bei den trankperks ) ist der Vorteil im Endeffekt dass man nicht tausend Flaschen oder stacks an essen bekommen und mit Schleppe muss.
Natürlich ist es schon toll wenn man die perks testen könnte aber zur Not kann man auch mehrere Spieler fragen, wie es ihnen mit ihren perks ergeht. Ich gehe davon aus dass man nicht unbedingt die ersten 250k in ein perk steckt, und dass auch neue Spieler in ihrer Aufbauphase Freundschaften knüpfen und so sich der ein oder andere einen acc ausleiht. Gut, ob man den wieder zurückbekommt ist die andere Frage aber wenn man nicht um einen Account gescammt wird dann um ingamegeld. Zur Not gibt es auch so manche Videos auf YT welche dir auch noch eine bessere Sicht beschaffen.
Ich finde daher eher dass es nicht wirklich nötig ist ![]()
Und sry hab nur durchgeschrieben
hatte keine Gedanken für Kommas ._.
Ist es schön zu spät ein perk vorzuschlagen mit welchem man extra Herzen bekommt o.o
Oder ein perk mit dem man Mobs mit einem Hit töten könnte
Ein perk mit welchem man sich, wenn man Rechtsklick mit einem schwert klickt an die Stelle teleportiert, wo man das Fadenkreuz anvisiert
Liebe Leute,
Ich frag mich heute,
Da ich schon seit langer Zeit,
Unter großer Geldkrise leid',
Was ist den ein kuhegg wert,
Nbt0 und völlig unversehrt.
Sollten sie noch bei 35k sein,
Kauf ich gut und gerne noch paar ein.
Ansonsten eine traumhafte nacht,
Auf dass jeder von euch lacht,
Huhu liebe Community
Brauche noch viele Kuheggs Nbt0 doch würde erstmal wissen wie viel diese Kosten o.o
Danke im voraus ![]()
Also nachdem was ich hier lese... stehe ich ganz hinter der_Treaxer .-.
Außerdem merke ich auch nicht, dass sein Ruf darunter leidet. Sogar im Gegenteil...
Fand dich bis jetzt eher sympathisch hirazu, zumindest im allchat.
Aber hier hört dieses Empfinden auf :/...
Liebe Spieler und Spielerinnen,
Vor knapp zwei Stunden wurde von ELSEL ein startkick gegen mich mit der Begründung "scammer" gekauft.
So wurde es mir von Paddi69 gesagt.
Allerdings, auch wenn ich manchmal etwas verwirrt scheine, weiß ich, dass ich niemanden scamme, noch gescammt habe.
Wie kam es dann dazu?
Bei einem Kistenevent sah ich eine freie Kiste auf welche ich mich stellte. Kurz darauf kam der Spieler TheGreatBlock08.
Dieser sagte er wäre gekickt worden. Da er mir aber keine Beweise geben konnte und ich schon davor oft genug nachgegeben hatte, beschloss ich drauf zu bleiben.
Er warf mir vor, dass er "weinen" würde und warf mir vor ein schlechter Mensch zu sein weil ich nicht von meiner Kiste runterginge, obwohl ich ihm auch schon ein Angebot machte die Kosten und den Inhalt der Kiste zu teilen, allerdings bestand er darauf die Kiste für sich selber zu nehmen.
Er selber wollte mir aber keinen Vorschlag machen. Was hätte ich denn noch machen können? Ich weiß, es wäre nett gewesen von der Kiste zu gehen, aber genauso könnte man ihm das auch sagen. Außerdem kann ich ansonsten auch nicht mehr machen, außer ihm ein Angebot vorzuschlagen
Anschließend kaufte sein Clanowner Startkick gegen mich wegen scamming...
Und darum geht es mir auch. Jeder der mich kennt kann bezeugen, dass ich nicht scamme und auch nicht werde. So würde es mich interessieren, wen ich gescammt haben soll und ob ihr auch Beweise habt?
Zudem Frage ich mich, wieso ihr euch weigert die Sache zu klären, denn ingame ignoriert ihr mich.
LG Legend_co0kie