- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ELSEL
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Liebe Spieler und Spielerinnen,
Vor knapp zwei Stunden wurde von ELSEL ein startkick gegen mich mit der Begründung "scammer" gekauft.
So wurde es mir von Paddi69 gesagt.
Allerdings, auch wenn ich manchmal etwas verwirrt scheine, weiß ich, dass ich niemanden scamme, noch gescammt habe.
Wie kam es dann dazu?
Bei einem Kistenevent sah ich eine freie Kiste auf welche ich mich stellte. Kurz darauf kam der Spieler TheGreatBlock08.
Dieser sagte er wäre gekickt worden. Da er mir aber keine Beweise geben konnte und ich schon davor oft genug nachgegeben hatte, beschloss ich drauf zu bleiben.
Er warf mir vor, dass er "weinen" würde und warf mir vor ein schlechter Mensch zu sein weil ich nicht von meiner Kiste runterginge, obwohl ich ihm auch schon ein Angebot machte die Kosten und den Inhalt der Kiste zu teilen, allerdings bestand er darauf die Kiste für sich selber zu nehmen.
Er selber wollte mir aber keinen Vorschlag machen. Was hätte ich denn noch machen können? Ich weiß, es wäre nett gewesen von der Kiste zu gehen, aber genauso könnte man ihm das auch sagen. Außerdem kann ich ansonsten auch nicht mehr machen, außer ihm ein Angebot vorzuschlagen
Anschließend kaufte sein Clanowner Startkick gegen mich wegen scamming...
Und darum geht es mir auch. Jeder der mich kennt kann bezeugen, dass ich nicht scamme und auch nicht werde. So würde es mich interessieren, wen ich gescammt haben soll und ob ihr auch Beweise habt?
Zudem Frage ich mich, wieso ihr euch weigert die Sache zu klären, denn ingame ignoriert ihr mich.
LG Legend_co0kie