Ausgenommen Ränge, Kisten und alles andere im Store
Nichts mit Echtgeld!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ausgenommen Ränge, Kisten und alles andere im Store
Nichts mit Echtgeld!
Ja, das ist mein Beitrag
Ich habe übertrieben
Hier aber meine Idee:
Begrenzung der Item-Mengen (Wie bei dem Orbs-Händler)
Anti-Bot System
30sec Cooldown pro Item-Type
Für Admins eine Item Blacklist-Möglichkeit
Für Supporter eine Möglichkeit einen Spieler vom System zu bannen
Eine Deaktivierung auf dem jeweiliegen Citybuilds wenn es heftigt lagt
Er hätte wenigsten bei "Weitere Anmerkungen" erwähnen können, das die Idee ursprünglich von mir stammt
Hey! Die Idee hatte ich beim Forum-Beitrag von Abge "Vorschläge für die Zukunft" geschrieben!
Verkauf das nicht als deine Idee!
Voll geil Oida!
Den "Bug" gibt es auch auf Citybuild Nature und Extreme weil die auch Anti-Xray haben
Ich würde einfach den Kick rausnehmen und Premium erst beim neukonnecten übernehmen
Soll ich gleich die Bugs euch präsentieren? (Ich denke ja)
AntiVanish (Bei Teamler)
AntiKnockback
FastBreak
FastPlace
AntiWall
TP-Aura
Klick-Aura
Killaura
Und viele mehr
Bei mir ist das Gleiche Problem in der 1.16.5 Mystery Mod, 1.8.8, 1.16, 1.14, 1.12
Der Internet Anbieter ist Fonira in Österreich
Bei mir muss ich zuerst auf einen anderen Minecraft Server gehen und dann mich auch Griefergames.net connecten
Es buggt aber extreme als wäre man auf 2 Servers gleichzeitig
Kein VPN
Windows 10
Alle Updates
Minecraft Java
Hier ein Video auf Imgur zum Fehler
Ich vertraue natürlich einem "sher günstiger bot shop" und einem Benutzer ohne Profil-Bild ![]()
![]()
![]()
1. die Bots mit Fremdwerbung die ich dauernt reporte
2. Die Frechheit mit Supreme von Abge zu werben und zu sagen das der Server der neue Server von Abge sei (stimmt nicht!!)
3. Beleidigung und Bann auf dem Server wenn man die Fremdwerbung von ihnen auf Griefergames kritisiert
Extra:
4. Null-Tolerranz für Fremdwerbung auf ihrem Server für Griefergames ![]()
Moin phanTom84_ ,
mir ist bereits Ähnliches aufgefallen. Ich betreibe einen Botshop; Der Bot-Account läuft dabei über LabyMod. Nun ist es bereits öfters vorgekommen, dass mein Bot-Account (Titan) vom Cb gekickt wurde, mein Main-Account (Supreme) mit MysteryMod allerdings nach mehreren Stunden immer noch da war.
Liebe Grüße,
Lukas
Ja das AFK Plugin filtert normalerweise nach Ränge. Somit werden Spieler/Premium als 1. Ultra als 2. und so weiter geklickt, soweit ich weiß. Keine 100% Garantie
Eben nicht
„Das Plugin ist unfair – es kickt nur mich und andere, die AFK sind, bleiben stehen!“
Nein. Es wird zufällig gekickt. Es beschweren sich aber nur die aktiven Spieler, Geldfarmaccounts/Werbebots werden sich ja wohl kaum beschweren – es sind ja letztendlich Bots. Das heißt die Bots die gekickt werden, sind dann weg und man kann sie nicht sehen (weil sie halt weg sind), die die aber noch bleiben, weil halt zufällig ausgewählt wird, bleiben und regen die Spieler auf, weil sie sie sehen können.
Dann brauch ich ja 2-3 Microsoft Konten: eins von der Arbeit, eins für Minecraft und eins für den restlichen Xbox und Spiele Kramm weil der Xbox-Name= der Minecraft Name ist
Die asozialen Admins und Supporter auf AbgeYT haben mich einfach Hardcore getriggert.
Mir reicht es mit der Fremdwerbung von diesen Ar'chl'ch'rn. Sie sollen einfach mit ihren Bots vom Server verschwinden.
Ich bin die ganze Zeit nur damit beschäftigt die Bots an die Supporter zu reporten
Ein Microsoft-Konto für Minecraft?
![]()
![]()
![]()
Hiermit rufe ich alle auf den AbgeYT zu boykottieren und damit die Fremdwerbungsbot zu vertreiben
Die Admins sind sehr unfreundlich
, machen Fremdwerbung wie der im Video vom @Abge
LG TwoDoubloon2317
Die Portalserver laggen manchmal. Versuche so lange /portal bis du auf einem Server bist auf dem es nicht laggt