Hiermit rufe ich alle auf den AbgeYT zu boykottieren und damit die Fremdwerbungsbot zu vertreiben
Die Admins sind sehr unfreundlich
, machen Fremdwerbung wie der im Video vom @Abge
LG TwoDoubloon2317
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiermit rufe ich alle auf den AbgeYT zu boykottieren und damit die Fremdwerbungsbot zu vertreiben
LG TwoDoubloon2317
LG TwoDoubloon2317
Ehm du machst hier indirekt fremdwerbung
Die asozialen Admins und Supporter auf AbgeYT haben mich einfach Hardcore getriggert.
Mir reicht es mit der Fremdwerbung von diesen Ar'chl'ch'rn. Sie sollen einfach mit ihren Bots vom Server verschwinden.
Ich bin die ganze Zeit nur damit beschäftigt die Bots an die Supporter zu reporten
Lmao
Die asozialen Admins und Supporter auf AbgeYT haben mich einfach Hardcore getriggert.
Mir reicht es mit der Fremdwerbung von diesen Ar'chl'ch'rn. Sie sollen einfach mit ihren Bots vom Server verschwinden.
Ich bin die ganze Zeit nur damit beschäftigt die Bots an die Supporter zu reporten
In welcher Hinsicht triggern dich die Admins & Supporter?
1. die Bots mit Fremdwerbung die ich dauernt reporte
2. Die Frechheit mit Supreme von Abge zu werben und zu sagen das der Server der neue Server von Abge sei (stimmt nicht!!)
3. Beleidigung und Bann auf dem Server wenn man die Fremdwerbung von ihnen auf Griefergames kritisiert
Extra:
4. Null-Tolerranz für Fremdwerbung auf ihrem Server für Griefergames ![]()
hoffe irgendein stürmen irgendwelche bots derren server und machen werbung für gg, so 20 stück die das gleichzeitig spammen. Wäre herrlich anzusehn