Beiträge von FizzyBubble00
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Macht GG nicht dann jedes Jahr pro Rang 300€ Verlust durch verschenken von Ultra Ränge im Wert von 25€ ?
-
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist auch Sturm/Gewitter (thunder) zu aktivieren.
Aktuell geht nur Clear oder Rain. Ich würde gerne auch mal ein Gewitter über meinem Plot haben.
Weshalb wurde denn das deaktiviert?
Gruß Fizzy
-
Ihr updatet ja die Server usw.
Wird auch das Myst Mod Addon entsprechend angepasst?
Mit Fabric >1.20.2 ist aus die Maus mit dem Addon da es dann bemängelt wird es passt nicht zur Version
-
Ist der BdT wieder kaputt? Es droppt wohl nirgends wieder was und die Leute farmen sich den Wolf
-
Macht doch mal einen magischen Grasblock...der wäre bestimmt cool und für jedermann zu bekommen ^^
-
Heute geht alles wieder.
Liegt wohl doch an dem Item. Macht ja schon seit längerem Probleme mit dem abbauen.
-
-
Das kannst du machen ab dem Rang Legende.
Man muss nur die entsprechende Flag auf dem GS setzen:
– Nachricht erhalten, wenn jemand dein Grundstück betritt /p flag set notify-enter true
– Nachricht erhalten, wenn jemand dein Grundstück verlässt /p flag set notify-leave true
oder entsprechend jemand Grüßen– Grußnachricht senden, wenn jemand dein Grundstück besucht /p flag set greeting TEXT
Gruß Fizzy
-
Heute ist mir aufgefallen das der Block des Tages keine Chatinformationen zeigt
wenn dieser droppt und man diesen erhalten hat.
Ich habe durch Zufall gemerkt das dieser gedroppt wurde.
Normal bekomme ich auch eine Info Aufgrund eines Chatfilters.
Allerdings kam heute keine Info.
Gruß
Fizzy
-
Was hauste auch soviel hin...

-
-
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob ihr die MysteryMod .jar Dateien so anpassen könnt so das diese auch auf aktuellen Versionen wie 1.20.6 laufen?
Fabric mosert nämlich rum das die Versionen nur bis 1.20.4 gehen.
Wird es eventuell demnächst ein Update geben?
Gruß FizzyBubbele
-
Ich warte nun bis der Booster aus ist und teste nochmals.
So...getestet und es liegt wohl am Break Booster.
Innerhalb weniger Sekunden 2x erhalten.
[19:04:13] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] $20,000 wurden zu deinem Konto hinzugefügt.
[19:04:13] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] [Block des Tages] Du hast eine Belohnung erhalten.
[19:05:00] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] $20,000 wurden zu deinem Konto hinzugefügt.
[19:05:00] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] [Block des Tages] Du hast eine Belohnung erhalten.
Eventurell sollte man dies einmal weiterleiten.
-
Gestern war alles Top und genial und heute genau das Gegenteil.
Hab heute schon wieder eine DK gefarmt und gar nix bekommen.
Kann es sein das Blöcke mit Break Booster nicht gezählt werden? Evtl sollte man das mal checken.
Hab alle abgebaut während eines 5x Booster Zeitraumes.
-
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob man auf meinem GS die Bilderrahmenbegrenzung auf meinen GS, CB1 -749;12803 (512er Merge) erhöhen kann?
Entchenbuilds hat das damals gemacht, ging aber damals beim Mergen verloren. Ist lange nicht aufgefallen bis ich meinen
Kartenshop mit Karten erweitern wollte.
Nun wäre es gut wenn ich etwas mehr Frames platzieren könnte.
Wäre super wenn das realisierbar wäre.

Gruß FizzyBubbele00
-
Oh ja...nice....und gleich mal EC Upgrade bekommen.

Danke

-
Bei mir auch. Mit der Java Edition
2x das Eichenholz nicht gedroppt.
Hier ein Auszug aus dem Log:
[08:27:12] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] Supreme ? Mercy__Bot NEU! MercyBox auf CBE und MercyBot auf CB1 #MercyBots
[08:27:12] [Render thread/WARN]: Unknown custom packed identifier: mysterymod:mm
[08:27:14] [Render thread/WARN]: Unknown custom packed identifier: mysterymod:mm
[08:27:24] [Render thread/WARN]: Unknown custom packed identifier: mysterymod:mm
[08:27:34] [Render thread/WARN]: Unknown custom packed identifier: mysterymod:mm
[08:27:40] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] [GrieferGames] Du hast das Sammel-Item erhalten!
[08:27:44] [Render thread/WARN]: Unknown custom packed identifier: mysterymod:mm
Hier der Screenshot dazu:
Screenshot 2024-05-30 085236.jpg
und dann genau nochmal die selbe Fehlermeldung:
[08:34:55] [Render thread/WARN]: Unknown custom packed identifier: mysterymod:mm
[08:34:57] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] [GrieferGames] Du hast das Sammel-Item erhalten!
[08:35:05] [Render thread/WARN]: Unknown custom packed identifier: mysterymod:mm
Wäre schön wenn man die Items trotzdem noch erhalten könnte.
Gruß FizzyBubbele
-
An was hängt es denn immer?
Ich denke Redstone auf keinen Fall.
-
TPS jetzt gesunken auf 15 und weiter fallend
Schwankt ziemlich