Beiträge von Lumania2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
clip vorhanden jungs!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Leonkampflos nennt jeden nen zweit acc, der ihn nicht mag. Leon ist und bleibt ein beleidigender Scammer
Zeig Beweis das ich gescammt hab du Lappen
🤨🤨🤨🤨
-
Schlecht gealtert, würde ich sagen, Jungs.
Malek10 Vogel_fighter – ich glaube, mittlerweile weiß jeder auf CBE, wie „cool“ Malek ist. Echt ein toller Typ. Ich schätze, 95 % der Spieler meiden ihn, und die restlichen 5 % hassen ihn. GG WP.Als kleine Erinnerung : als der Jackpot bei Legacy bei über 100 Millionen lag, war der Verkauf der Jackpot-Coins in Stacks an damalige AOG-Mitglieder (oder anderen, weiß nicht mehr genau) echt ein genialer Move. Mein Kollege Jotaro und ich haben damals ca. 50 Millionen reingepumpt – war auf jeden Fall eine wilde Aktion.
Da kann man nur klatschen! 👏
Beifall, Jubel – super Leistung! Absolut kein Scam, einfach nur next-level Business-Move. 😆lak thema war vor 2 jahren was willst du damit erreiczen sag mal
-
-
-
-
-
-
Tschö mit ö
2 wochen free
-
-