Hast du vielleicht einen Chatlog zu den oberen MSGs? Das kann man ja recht einfach faken
!TagWolf3320 aka Blackhell30 rufmordet
-
- Citybuild Evil
- Rufschädigung
-
LordLoRic -
7. April 2025 um 14:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du vielleicht einen Chatlog zu den oberen MSGs? Das kann man ja recht einfach faken
Msg Chatlogs kann nur das Team einsehem
-
LordLoRic Darf ich nach dem Zweck hinter diesen Beitrag fragen?
Es ist ‚meiner Meinung nach‘ klar, dass dich viele nicht ernst nehmen würden/werden, und dass Beiträge gegen Tagwolf sowieso nix bringen.
Hätte man ja auch so erstmal klären können, da der Rufmord nur per dm war und deswegen nicht ganz so wild ist. -
LordLoRic Darf ich nach dem Zweck hinter diesen Beitrag fragen?
Es ist ‚meiner Meinung nach‘ klar, dass dich viele nicht ernst nehmen würden/werden, und dass Beiträge gegen Tagwolf sowieso nix bringen.
Hätte man ja auch so erstmal klären können, da der Rufmord nur per dm war und deswegen nicht ganz so wild ist.Hast du den Beitrag überhaupt richtig gelesen? Der eine Screen ist aus dem Forum.
-
Außerdem: Rufmord von Tagwolf ist sehr sehr schwer nachzuvollziehen und auch nur selten „kein Rufmord“.
Und kannste mir maybe den Link zum Beitrag im Forum schicken, wo Tagwolf das geschrieben hat? Wenn‘s echt ist dann würde das Ganze hier deutlich mehr Sinn machen, da man nicht wissen kann, ob der screenshot editiert ist, was ich sowieso net von dir erwartet hätte :> -
Beitrag
TheKuhHasMoow rufmordet
TheKuhHasMoow rufmordet ingame und will/kann mir keine Beweise zeigen, da der Beitrag schon längst geklärt und das Geld abbezahlt ist. Da er uneinsichtig ist und mich nicht im Forum markieren will, sehe ich mich dazu gezwungen, diesen Beitrag zu erstellen.
forum.griefergames.de/attachment/419272/
LordLoRic2. April 2025 um 16:56 -
Nehme alle negativ über LordLoRic berichtenden Aussagen ohne jenen Zweifel zurück.

-
loric größtes meme auf gg, muss Tagwolf auch eine Bedingung machen damit du beitrag runter nimmst?
-
loric größtes meme auf gg, muss Tagwolf auch eine Bedingung machen damit du beitrag runter nimmst?
Nö der bleibt on, keiner hat dich gefragt btw
-
Nö der bleibt on, keiner hat dich gefragt btw
Ist ein öffentlicher Beitrag wo jeder kommentieren kann, da gehts nicht darum wer gefragt wurde oder nicht. Aber war klar das deine Gehirnzellen für sowas nicht mehr ausreichen🤣
-
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4415562#post4415562da Rufmorden ganz schön viele gegen dich ? Nicht wahr
🤣🥶
dein Ruf ist ja mega muss man sagen
vor allem gegen managerlukki hast du ja auch schonmal geschossen
also merkt man eig. schon das du die Leute gerne provozierst und sehr viel Aufmerksamkeit suchst
aber ja von dir kann man ja nichts anderes erwarten -
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4415562#post4415562da Rufmorden ganz schön viele gegen dich ? Nicht wahr
🤣🥶
also merkt man eig. schon das du die Leute gerne provozierst und sehr viel Aufmerksamkeit suchst
aber ja von dir kann man ja nichts anderes erwartenHat wieder mal nichts mit einem Grund für so nen Beitrag zu tun. Wenn ich nen Laden ausraube, 5 Jahre Knast bekomme werde ich dann sobald ich den nächsten Polizisten sehe nochmal für 5 Jahre mit gleichem Grund eingesperrt? Also selbst wenn sein Ruf schlecht ist muss jeder Fall einzeln behandelt werden.
-
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4415562#post4415562
aber ja von dir kann man ja nichts anderes erwartenHat wieder mal nichts mit einem Grund für so nen Beitrag zu tun. Wenn ich nen Laden ausraube, 5 Jahre Knast bekomme werde ich dann sobald ich den nächsten Polizisten sehe nochmal für 5 Jahre mit gleichem Grund eingesperrt? Also selbst wenn sein Ruf schlecht ist muss jeder Fall einzeln behandelt werden.
nein aber wie schon geschrieben seine Aktionen sind immer die gleichen
er behauptet hier was von ruf aber sein ruf ist ja erst richtig peinlich vor allem wen man sich vorstellt das einige sogar extra Beiträge gemacht haben um ihn bannen zu lassen
und meine Ansicht einfach das er mit Absicht provoziert und wen du einen laden ausraubst und 5 Jahre im Knast warst und nach den 5 Jahren ein laden ausgeraubt wird und genau du zufällig dort stehst kannst du dir sicher sein das du der erste bist der richtig durchsucht wird -
Hat wieder mal nichts mit einem Grund für so nen Beitrag zu tun. Wenn ich nen Laden ausraube, 5 Jahre Knast bekomme werde ich dann sobald ich den nächsten Polizisten sehe nochmal für 5 Jahre mit gleichem Grund eingesperrt? Also selbst wenn sein Ruf schlecht ist muss jeder Fall einzeln behandelt werden.
er behauptet hier was von ruf aber sein ruf ist ja erst richtig peinlich vor allem wen man sich vorstellt das einige sogar extra Beiträge gemacht haben um ihn bannen zu lassen
und meine Ansicht einfach das er mit Absicht provoziert und wen du einen laden ausraubst und 5 Jahre im Knast warst und nach den 5 Jahren ein laden ausgeraubt wird und genau du zufällig dort stehst kannst du dir sicher sein das du der erste bist der richtig durchsucht wirdJa LEIDER is das so und auf GG noch 10x schlimmer. Die meisten Spieler sind Schubladendenker wo du halt meistens nie wieder rauskommst egal was du machst….
-
und meine Ansicht einfach das er mit Absicht provoziert und wen du einen laden ausraubst und 5 Jahre im Knast warst und nach den 5 Jahren ein laden ausgeraubt wird und genau du zufällig dort stehst kannst du dir sicher sein das du der erste bist der richtig durchsucht wirdJa LEIDER is das so und auf GG noch 10x schlimmer. Die meisten Spieler sind Schubladendenker wo du halt meistens nie wieder rauskommst egal was du machst….
also man würde rauskommen wen man nicht den gleichen Mist jedes mal auf neuste wiederholt
ich war früher auch einer der tagwolf jedes mal verteidigt hat und das sogar fast auf jedem beitrag bis ich selbst erkannt hab das dass nichts bringt nur so als Info -
Bin ja auch einer der ersten der gegen den da schießt aber Rufmord per msg ist so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe
-
Bin ja auch einer der ersten der gegen den da schießt aber Rufmord per msg ist so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe
joo da bin ich bei dir per msg eig kein Rufmord
aber wie man bei dem link sehen kann schreibt er das auch im öffentlichen und kann es nicht mal beweisen ( von hören und sagen lernt man lügen) Argument dazu sind einfach es steht so im Forum -
aber wie man bei dem link sehen kann schreibt er das auch im öffentlichen und kann es nicht mal beweisen ( von hören und sagen lernt man lügen) Argument dazu sind einfach es steht so im Forumda kann ich mich verteidigen zuderzeit
war noch der scamm beitrag online von kurvn wo lordloric gescammt hat =)
und naja :
forum.griefergames.de/forum/thread/420641/ -
@Blackhell030 @Molikret ihr wolltet doch beide Quitten wegen Griefergames und anderen Süchten😨
Warum gebt ihr zu jeder Sache trotzdem so viel ab und ändert eure Meinung dann trotzdem alle 5 Minuten
Lasst die die Sache doch einfach klären ihr habt nix damit zu tun
-
aber wie man bei dem link sehen kann schreibt er das auch im öffentlichen und kann es nicht mal beweisen ( von hören und sagen lernt man lügen) Argument dazu sind einfach es steht so im Forumda kann ich mich verteidigen zuderzeit
war noch der scamm beitrag online von kurvn wo lordloric gescammt hat =)
und naja :
forum.griefergames.de/forum/thread/420641/War er nicht, daher habe ich dich nach Beweisen gefragt.
Wo ist das mit !Frauschmidt scamming? Es gibt etliche Spieler, die ihr Spielfeld verändert haben und mit Pay stimmt man den Regeln und Spielfeld zu. Man kann ja klar sehen, wenn ein Spielfeld verändert ist und ggf eine Schematic ziehen um das zu checken.
Lachst du dich nicht selber aus wenn du deine Beiträge machst? Such dir ein Leben
-