Des selbe hatte ich als die Herbstkisten rauskamen. 50 Kisten und nichmal nen hgw überhaupt gesehn. Den Server unterstützen? ja gerne, aber nicht so. Hab aus den 50 Kisten nichmal einen einzigen Spawner bekommen.. also ich mein bei 50 Kisten, sollte schon auch mal was ordentliches dabei sein.. ich nehm einfach beim nächsten mal das Geld und verbrenn es.. da dropt zwar dann auch nix außer dreck aber es isn paar Sekunden warm und hell XD
Beiträge von N3om
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kenn dein Einkommen nicht aber vielleicht solltest du dir eher deshalb Gedanken um deine Rente machen.
mich würde es wundern wenn du meinen Post überhaupt verstanden hast.
Gruß
BigBang_Ger
Generationsvertrag is halt nich jedem ein Begriff :-D
-
Noch jemand popkorn? Der dude hier hätt noch was
Gestern Popcorn von der Kirmes extra gekauft 😂 beste Unterhaltung
Dann hast du aber kein Trumpkorn. Trumpkorn ist das beste, Trump unterschreibt dir das sogar! XD
-
Noch jemand popkorn? Der dude hier hätt noch was
-
Schaffen wirs die 1k voll zu machen? 🤔
-
Die Spannung steigt 😋
N richtiger GG-Krimi wird das hier XD
-
-
Alles eingeschlafen hier?
Was ist n nun Sache?
Gibts bei Laby nicht auch n Add On für Payments? Dachte hätte mal sowas gehört
Wär mir neu das laby sowas hat, ich such allerdings auch nich täglich nach addons XD sollte es sowas geben, mir bitte bescheid geben

-
besser als RTL hier :-D
-
-
-
Sei mir nich böse aber das is keine Spielweise, das is einfach nur ein asoziales Verhalten (mein Kommi is natürlich auch nich das Gelbe vom Ei). Klar sind das im Endeffekt nur Spielsachen die er klaut aber, viele Leute investieren hier viel Zeit und manche auch echtes Geld in das Spiel. Also klaut er am ende Lebenszeit und hin und wieder auch echtes Geld. Keine Ahnung wie man sowas schön reden oder gutheißen kann. Erklärs mir doch bitte.
Wenn man geld ins game steckt riskiert man autmatisch das es gescammt / man es verliert je nachdem ist es eine eigene entscheidung und wenn man damit tradet und nicht vorsichtig ist sollte man meiner meinung nach nichts rein payn klar scammen ist kake aber dennoch ein teil dieses spiels also muss man damit leben jemanden weil er scammt zu hinterstellen er hätte keine Erziehung genossen bzw seine eltern reinzuziehen geht garnicht was können ältern für ihre kinder?
Naja ich sags mal so.. wenns jemanden Spaß macht, das Zeug anderer zu klauen, dann is da definitiv etwas in der Entwicklung der Person schief gelaufen. Ob das jetz an den Eltern, der Erziehung oder sonst was liegt, steht natürlich in den Sternen und kann nur er/sie/es uns beantworten. Das is mir aber auch ziemlich wumpe. Solche Leute sind in meinen Augen einfach nur Abschaum und werden von mir auch wie solcher behandelt. Ob das jetz besser oder genauso schlecht is, darf jeder für sich selbst entscheiden

-
CuzimRichxD scammt weil er keine Liebe erfahren hat.. liegt daran das er im Reagenzglas gezüchtet wurde. Der kann nix dafür das er so is wie er is. Wir sollten ihn alle n bissl mehr bemitleiden, der hats echt schwer im Leben.
Ist immernoch ein spiel mein lieber nur weil er eine spielweiße spielt die du nicht so nachvollziehen kannst muss man nicht sowas sagen : )
Sei mir nich böse aber das is keine Spielweise, das is einfach nur ein asoziales Verhalten (mein Kommi is natürlich auch nich das Gelbe vom Ei). Klar sind das im Endeffekt nur Spielsachen die er klaut aber, viele Leute investieren hier viel Zeit und manche auch echtes Geld in das Spiel. Also klaut er am ende Lebenszeit und hin und wieder auch echtes Geld. Keine Ahnung wie man sowas schön reden oder gutheißen kann. Erklärs mir doch bitte.
-
CuzimRichxD scammt weil er keine Liebe erfahren hat.. liegt daran das er im Reagenzglas gezüchtet wurde. Der kann nix dafür das er so is wie er is. Wir sollten ihn alle n bissl mehr bemitleiden, der hats echt schwer im Leben.
-
Komm auf cb21. Hier haben wir viele gute leute mit denen man auch ohne mm traden kann
is natürlich kein garant aber hier is es schon relativ savenett von dir aber hab halt alles verloren, nix mehr da alle admin items komplett weg was ich noch hab ist ne schlechte diamanten rüstung...

Kenn ich.. aber da müssen wir leider alle durch :-/ wenn man hinfällt, aufstehn, staub abwischen und weiter machen. Hilft leider nix
war auch über 6monate weg und hab in 2 wochen 2 mio verloren.. 1 stack deggs verloren und n vermeintliches villi-egg gekauft was n kaninchen war.. -
auf cb8 damals konnte man gut noch leuten vertrauen schenken, heute ist nix mehr wert... wenn ich mich so hier durch die scammer posts lese kannste den handel knicken es sei denn man payt einen zuerst... ich mein mal super geiles feeling für jemanden der nochmal bock hat wieder minecraft zu spielen... -.-
Komm auf cb21. Hier haben wir viele gute leute mit denen man auch ohne mm traden kann
is natürlich kein garant aber hier is es schon relativ save -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nein. ich würde ihn nicht verkaufen.
Grund ist einfach dieser.
Du weist nie ob du irgendwann mal wieder lust hast dieses spiel zu spielen.
in deinem Fall hast du ihn verkauft obwohl du ja anscheinend noch spielst.
Mir persöhnlich ist es egal was andere mit ihren acc machen. Für mich käme das nicht in frage. Zumal das risiko, das es so kommt wie bei dir jetzt, sehr hoch ist.
Mir enzieht sich aber auch der sinn dahinter warum man mehrere acc haben muss.
Klar bei nem Bot shop versteh ichs aber bei allem anderen nicht.
letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.
Für mich
In der EULA von Mojang? Ließ dir das doch mal aufmerksam durch

Das dient unteranderem dem aspekt das Mojang da weiterhin Geld verdient und das geht nich wenn Leute wie du ihre Accounts verkaufen :-D Das is so ziemlich bei jedem Spiel so. Du erwirbst die Lizenz für dich und nur für dich allein. Regelgemäß dürftest du nich mal PS2 spiele verkaufen weil es selbst dort in den AGBs steht. Wer lesen und verstehn kann ist klar im Vorteil
Was soll der letzte satz denn nu heißen nur weil ichmir das kleingedruckte nicht lese bei solchen käufen…
Naja der letzte Satz bedeutet wohl das du entweder nicht ordentlich lesen oder das Gelesene nicht verstehn kannst. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Der "verkaufte" Account gehört demnach von Mojang gesperrt und dein neuer Account wegen möglicher Wiederholungsabsicht eigentlich auch
evtl kann Abge das ja schon mal auf GG durchsetzen um mögliche weitere Accountverkäufe und Scamms zu vermeiden
Hoffe dein Kumpel is dir dann nich all zu böse weil du ihm einen nicht brauchbaren Account verkauft hast.. das is aber ehrlich gesagt auch ganz allein dein Problem, hast deinen eigenen Buddy ausm RL so zusagen gescammt mein guter XD -
Seh ich nich so. Die Weitergabe von Accounts is seitens Mojang verboten :-D Hast dir hier also selber n Ei gelegt aber schön das dus zugibst XD
Wo steht denn dass der weiter verkauf verboten ist ? 🤣🤣🤣
In der EULA von Mojang? Ließ dir das doch mal aufmerksam durch

Das dient unteranderem dem aspekt das Mojang da weiterhin Geld verdient und das geht nich wenn Leute wie du ihre Accounts verkaufen :-D Das is so ziemlich bei jedem Spiel so. Du erwirbst die Lizenz für dich und nur für dich allein. Regelgemäß dürftest du nich mal PS2 spiele verkaufen weil es selbst dort in den AGBs steht. Wer lesen und verstehn kann ist klar im Vorteil
-
Ich war im ZEN-Clan und jetzt im Guard-Clan. Denkst du die Clans checken nicht einen?

Außerdem war ich auch Trusted-MM also wenn ich jemals negativ aufgefallen bin, dann würde mich interessieren wo

Naja hab genug Senf dazu gegeben. Und hoffe das dein „verkaufter“ Account nicht scammt oder (weiter scammt).
Peinlich ist wenn man nicht fair spielen kann

Ich spiele jetzt fast über 1 1/2 jahren fair... Was kann ich denn wenn der typ denkt er müsste damit scammen.... wiegesagt Nicht mehr mein acc.. nicht mehr mein problem ende...
Seh ich nich so. Die Weitergabe von Accounts is seitens Mojang verboten :-D Hast dir hier also selber n Ei gelegt aber schön das dus zugibst XD
-
gasmaske ausm 1. WK (hat mein uropa n toten runtergezogen) XD
beängstigend bro
Wer kann der kann 😂 die schwerter hab ich allerdings nich mit rausgenommen.. man muss das blaulicht ja nich umbedingt heraufbeschwören XD