Also:
Tobi war auf dem GS und hat zugeschaut.
Ich lege meine Hand ins Feuer das Tobi NIX gemacht hat.
Wer anscheinend Beweise hat soll sie mir per dc oder Konvi schicken!!
Das wird hier langsam zum KindergartenâŠ.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also:
Also:
Er muss ja nix machen mit dem Fake account falls es seiner ist ausser auf dem CB Sein
Alles anzeigenAlso:
Er muss ja nix machen mit dem Fake account falls es seiner ist ausser auf dem CB Sein
Beweise?
Beweise?
HĂ€, habe deinem Argument nur widersprochen, ich habe gesagt das dein Beitrag keinen Sinn ergibt er kann ja zugucken der Faker muss ja nix mit dem Account machen ausser auf cb1 sein also ist es trotzdem MĂGLICH
Ich warte immer noch auf dein Video !DragonballZ9126
Hat QWWWWWWWWWWWWWWW jetzt eigentlich das Geld an !DragonballZ9126 bezahlt? Ich habe es so verstanden, dass QWWWWWWWWWWWWWWW das Geld bezahlt hat, aber Dragonball verneint es ja...
So bildet eure eigene Meinung. Habe niemanden erzÀhlt das ich eine hohe runde spielen will aus dem leqittobi und siehe da 2 min spÀter war der faker auch online.
Es ist sehr komisch das leqittobi mich fragt wo ich spiele ich, was fĂŒr eine runde spiele ich usw und er wollte immer dabei sein... Er war dabei wo ich bei qwwwwwwwwwwwwwww gespielt habe und war auch dabei wo ich bei schmorbiii gespielt habe... Deswegen habe ich mir gedacht stelle ihm eine Falle und erzĂ€hle nur ihm das ich eine hohe runde spielen und Zack der faker war on. đ
Hat QWWWWWWWWWWWWWWW jetzt eigentlich das Geld an !DragonballZ9126 bezahlt? Ich habe es so verstanden, dass QWWWWWWWWWWWWWWW das Geld bezahlt hat, aber Dragonball verneint es ja...
Nein er hat solche komischen frage chatlogs reinen gehauen wir warten alle immer noch ab bis er die Transaktionen zeigt.
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.So bildet eure eigene Meinung. Habe niemanden erzĂ€hlt das ich eine hohe runde spielen will aus dem leqittobi und siehe da 2 min spĂ€ter war der faker auch online.
Es ist sehr komisch das leqittobi mich fragt wo ich spiele ich, was fĂŒr eine runde spiele ich usw und er wollte immer dabei sein... Er war dabei wo ich bei qwwwwwwwwwwwwwww gespielt habe und war auch dabei wo ich bei schmorbiii gespielt habe... Deswegen habe ich mir gedacht stelle ihm eine Falle und erzĂ€hle nur ihm das ich eine hohe runde spielen und Zack der faker war on. đ
Nein er hat solche komischen frage chatlogs reinen gehauen wir warten alle immer noch ab bis er die Transaktionen zeigt.
Was ist das denn? Kein Beweis âŠ
ups hatte vergessen hatte vergessen hochzuladen man sieht auch wann ich aufgenommen hab sry xd
hier das video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.So bildet eure eigene Meinung. Habe niemanden erzĂ€hlt das ich eine hohe runde spielen will aus dem leqittobi und siehe da 2 min spĂ€ter war der faker auch online.
Was ist das denn? Kein Beweis âŠ
Stimmt seit buddy's đ đ
jtz weiĂ jeder das ich 24mio miese bin :-0 đ±đđ bin echt enttĂ€uscht von dir
ups hatte vergessen hatte vergessen hochzuladen man sieht auch wann ich aufgenommen hab sry xd
hier das videoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
@Da_dony 1Puumy
was das fĂŒr ne text datei? ![]()
was das fĂŒr ne text datei?
welche
was das fĂŒr ne text datei?
welche
welche
ups sind account daten fĂŒr den mĂŒll was mich abfuckt und mein account deaktiviert hat
hier das videoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.@Da_dony 1Puumy
natĂŒrlicherweise musst du auch die mc Anwendung schlieĂen wenn schon mystery installierst XD
@Da_dony 1Puumy
natĂŒrlicherweise musst du auch die mc Anwendung schlieĂen wenn schon mystery installierst XD
kann cih spÀter nochmal aufnehmen ging glaub auch ned
Ab aufs Rentnerradar mit dem bösen Bub
besser als RTL hier :-D
Alles eingeschlafen hier?
Was ist n nun Sache?
Gibts bei Laby nicht auch n Add On fĂŒr Payments? Dachte hĂ€tte mal sowas gehört