Was ist so Werkzeug DiaSpitzhacke und DiaSchaufel mit Effi5, Haltbarkeit3 und Behutsamkeit so auf den CB´s wert? (einzeln oder DK)
Beiträge von SN_Bossa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Komm CB2, mein 1.Gs ich schenk dir eins

vielen, vielen Dank. Funktioniert diesmal auch. Freu mich riesig
-
ok, danke. Das heißt es ist ein verbuggtes Item und ich wurde vermutlich betrogen
-
Hallo zusammen.
Bin auf CB20. Beim setzen von einem 4 Gewinnt Block werde ich gekickt mit der Meldung " Verdacht des Dublizierens".
Cords sind bei -1108;58;-5595
ingame Name: BossaSNreal
plot: p h K17_Sniper
-
komme mit Bedrock Version mit Windows 10 Version auch nciht rein mit zwei PCs
-
Alles anzeigen
Beim setzen auf das Timing achten...
Wenn du willst, dass zuerst nach unten, dann zur Seite Sortiert wird, dann erst den unteren setzen, dann direkt drauf den oberen.
Zu 90% klappt das direkt, kann aber auch einen 2. Anlauf benötigen.
Das hat den Hintergrund.
Du setzt einen und gibst ihm in diesem Tick das signal zum ansaugen/weitergeben.
Wenn du jetzt unten setzt gibst du ihm das signal zum ansaugen und danach setzt du den oberen und gibst ihm daher NACH dem unteren das signal zum weiterleiten.
Das weiterleiten/ansaugen wird auf GG alle paar Sekunden ausgeführt. Hast du jetzt gerade in dem Moment gesetzt als dieser Mechanismus ausgelöst wird, kann es sein, dass es nicht klappt. Daher dann einfach nochmal versuchen und es sollte klappen.
Vielen Dank für den Artikel. Bin schon fast verzweifelt. Bin davon ausgegangen das von der Prio her erst der untere Trichter zieht bevor der obere es weiterleiten kann. Habs getestet und nun geht meine Sortierung auch.
-
mein GS wäre p h k17, das was ich claimen möchte ist ID -28; -135
-
Hallo lieber Supporter.
bin auf CB 20, Name BossaSN. Habe ein inaktives Grundstück beantragt und kann es nun nicht claimen. Antrag wurde angenommen, habe 10k für den Kauf.
Ich mache /checkplot claim und dann /checkplot claim confirm -> es kommt die selbe Meldung wie bei /Checkplot claim (also das ich confirmen soll).
Nutze Win 10 Version. Wäre im TS als manu verfügbar.
-
Thema ist erstmall erledigt, ist kein Grieferproblem. danke
-
Danke für die Hilfe. Muss es noch ausprobieren.
Da will Microsoft einen nun aber so richtig abzocken. Erneuter Change kosten 10€ ... Das muss ich mir überlegen.
-
Hallo zusammen.
Kann mich nicht mehr auf den Grieferserver einloggen. Bin recht neu und hatte mich mit einem alten Xbox Live/MS Konto angemeldet und die Win 10 Version gekauft und damit eingeloggt.
Weil mir der Name nicht gefallen hat, habe ich ihn über MS geändert.
Nun kommt immer die Fehlermeldung: Ungültiger Name! , danach läd er noch bisschen und kann sich dann nicht verbinden.
alter Name: !LauchGrunzen720 (hat xbox mir früher mal gegeben)
neuer Name: SN Bossa
Was kann ich nun machen? (Spieldaten und Spiel habe ich schon neu installiert, sowie abmelden und neu anmelden)
PS: nach 2h Spiel war dann erstmal Schluß, kurzes Vergnügen
, wäre aber somit auch nicht schlimm wenn der fehlerhafte User gelöscht wird und ich neu anfange