Ich bin ein mobilegamer
Und seit sen ich vor parr minuten gekickt wurde kommt unable the ping
Unter den servernamen.
Bin nach wie vor auf der 1.16. 221
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin ein mobilegamer
Und seit sen ich vor parr minuten gekickt wurde kommt unable the ping
Unter den servernamen.
Bin nach wie vor auf der 1.16. 221
komme mit Bedrock Version mit Windows 10 Version auch nciht rein mit zwei PCs
Ich bin auch Mobilegamer und nach meinem Update bekomme ich nun seltsame Servermeldungen. Habe jetzt 1.17
Ihr wisst schon das das was ihr meint in Bereich fehlermeldungen gehört 😲
Hey,
also wenn es eine neue Version gibt, würde ich vielleicht etwas abwarten, da es manchmal sein kann, dass die Bedrock Server, noch nicht geupdatet wurden.
~
IchFlex_DeineEx
Vlt. sind die Server grad down. Wenns morgen nicht geht würde ich nh AdminMail schreiben =)
Nenenennenene
keine Admin-Mail bitte
Auch wenn die Administration alles über GrieferGames weiß, heißt es nicht gleich, dass du dich direkt immer an die Administration wenden sollst. Das Aufgabengebiet unserer Administratoren besteht nicht aus Support. Diesen übernehmen, wie oben bereits erwähnt, in erster Linie unsere Supporter und in zweiter Linie unsere Moderatoren.
Sowas kann man auch im Forum hier melden. Entweder im Support-Bereich, oder eine Fehlermeldung schreiben. Die Contents bzw, Supporter reichen das dann an die höhere Instanz weiter. Per Admin-Mail dauert das einfach zu lange.
~
IchFlex_DeineEx
Mit der vorherigen Version wurde ich raus geschmissen, und kam auch nicht rein, leider. Jetzt heißt es halt abwarten .
Ich bin jzt auf der 1.17 da die andere ver. Anscheinend veraltet laut Fehlermeldung ist
Ich bin jzt auf der 1.17 da die andere ver. Anscheinend veraltet laut Fehlermeldung ist
Das ist normal. Griefergames muss erst seine Server auf die neue Version updaten, sicherlich wird es dazu noch eine News geben.
Die Server sollten nun mit der neuesten Version betretbar sein