Leute, mir Gehts nicht um das Geld haha mehr um den spaß.
Beiträge von IFlexyouMoM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
stabil gemacht

-
-
KnuffigesLeo auf welchem cb bist du zu finden ?
KnuffigesLeo du hast 5k + (5k etschädigung) von mir erhalten
-
KnuffigesLeo wie viel habe ich denn gescammt ?
-
Speed-Booster^^ währe nice

-
-
-
Hey ho ich bitte dich diesen Beitrag zu löschen ich Scamme schon eine lange zeit nicht mehr habe mir einen ruf auf cb 22 aufgebaut danke für das Verständnis

-
Hey ho ich bitte dich diesen Beitrag zu löschen ich Scamme schon eine lange zeit nicht mehr habe mir einen ruf auf cb 22 aufgebaut danke für das Verständnis

-

-
Hey ho ich bitte dich diesen beitrag zu löschen 1. das war kein rufmord CuzImMolo (stxyHD,TheMolo) scammt wirklich! 2. ich scamme schon eine lange zeit nicht mahr habe mir einen ruf auf cb 22 aufgebaut danke für das verständnis

-
Hallo, ich möchte mich dazu mal äußern Ich habe in meiner GG zeit sehr viele Fehler gemacht aber jeder Mensch macht Fehler ich spiele jetzt schon seit einiger zeit aktiv und Scammfrei auf CB22 in einem Clan (DGV) (DieGeringverdiener) Ich möchte mich für alles was ich gemacht habe entschuldigen Liebe Grüße, IFlexyouMoM