ja danke ich danke das sich jetzt unsere Wege trennen werden
Bistn noname
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja danke ich danke das sich jetzt unsere Wege trennen werden
Bistn noname
Ihr seid halt alles Nonames, ich bin weiterhin unschuldig. Gehe erst wieder drauf ein, wenn ihr Beweise habt
der wollte mich mal scammen mit den gleichen trick und hats nie geschafft
Noch einer mehr der das gleiche behauptet 😂
Ohne Beweise ^^ könnte auch 2extrem4you sein sec acc sein
der wollte mich mal scammen mit den gleichen trick und hats nie geschafft
Beweise? Sonst rufmord
Kann man leicht faken
Dann zeig wie, zeig mir ein Video, dass z.B. 2extrem4you1 scammen soll, so wie mein Video
1. Ich schreibe ihn mit Alt Accounts an und sage, dass ich ihn was schenken will. Er kommt zu meinem GS und ich gebe ihm das Fake-MM Plot
2. Ich behaupte einfach, dass er um einen Beacon gescammt hat und screenshotte ein Inv mit nem Beacon drin und sage dass das seins is
Alles anzeigenWir haben genug im Video gezeigt xD
Alles anzeigenDann zeig nen Beweis
Extra für dich:
Definitionen von Oxford Languages
Nach einem Begriff suchen[Blockierte Grafik: https://ssl.gstatic.com/images/icons/material/system/2x/search_grey600_24dp.png]
Be·weis
/bəˈva͜is,Beweís/
Substantiv, maskulin [der]
- 1. etwas, was den Nachweis enthält, dass etwas zu Recht behauptet, angenommen wird "ein schlüssiger, stichhaltiger, schlagender Beweis"
Sheeeesh wie sauer du bist XDDDDDD auf diesen destruktiven Beitrag muss ich nicht eingehen!
Kann man leicht faken
Dann zeig nen Beweis
Extra für dich:
Definitionen von Oxford Languages
Nach einem Begriff suchen[Blockierte Grafik: https://ssl.gstatic.com/images/icons/material/system/2x/search_grey600_24dp.png]
Be·weis
/bəˈva͜is,Beweís/
Substantiv, maskulin [der]
Hä, ich bin gerade offline. Außerdem werde ich das erst recht nicht machen, da ich nichts verbrochen habe. Wenn dann müsst ihr meine Schuld beweisen und ich nicht meine Unschuld
Was willst du Noname eigentlich von mir hahhaH kennt man dich?
Aber selber xD Du bist ein kleiner random Scammer, der niemanden interessiert denk mal über dein Leben nach xD Hier in einem Blockspiel Kinder abzuziehen und andere als noname zu beleidigen, weil sie nicht die Schule schwänzen, um 24/7 auf Griefergames zu sein hahahahaha du bist so ein rndm 7tobi xD Und stell deine Zeit auf öffentlich oder das ist der 5. Beweis, dass du scammst hahaha xD
Sheeeesh wie sauer du bist XDDDDDD auf diesen destruktiven Beitrag muss ich nicht eingehen!
Ericdrex2. Juli 2021 um 20:37 Und hier hast genau das selbe abgezogen nur etwas früher.
Zeig mal einen Beweis. Ich sehe hier nur eine Geschichte, die könnte jeder da hinschreiben XDDDDDD
Aber sehr komisch wenn du ja nicht scammst warum bist dann auf 16 dafür bekannt ? Macht null sinn, merkst du selber oder ?
Wie definierst du bekannt? Hast nichtmal Beweise dafür dass ich scamme. Bist anscheinend der einzige der dass behauptet XDDDDD
Kann ich gerne machen. Aber legt mir erstmal Beweise vor.
Antworte doch mal auf meine Forderung oder hast du da etwa ein Problem mit? Los, stell deine Spielstunden auf öffentlich!
Hä, ich bin gerade offline. Außerdem werde ich das erst recht nicht machen, da ich nichts verbrochen habe. Wenn dann müsst ihr meine Schuld beweisen und ich nicht meine Unschuld
Was willst du Noname eigentlich von mir hahhaH kennt man dich?
7tobi stell doch mal deine Spielstunden auf öffentlich, wenn du neu auf Griefergames.net bist
Kann ich gerne machen. Aber legt mir erstmal Beweise vor.
Heißt das, dass jeder der seine Namen öfters wechselt, gleichzeitig scammt? Ich scamme nicht. Außerdem spiele ich erst seit paar Monaten auf GG.
Naja anscheinend ja nicht. Den Account gibt es seit 2017 wenn nicht sogar etwas länger. Qie gesagt du bist ein scammer mit dir wird eh keiner mehr traden. Erzähl deine Geschichten jemand anderen.
Ich habe von 2017-2021 auf Gomme/Rewi gespielt, bist du lost oder so? Ich scamme nicht und bin erst nach dem Rewi Close auf GG gewechselt, aber okay. Leg mal Beweise vor dass ich scamme
Ja, ich habe sie halt angenommen, da mir gesagt wurde, dass sich in den Kisten Geschenke für mich befinden. Hier sind keine Beweise eindeutig, nur weil ich ein neuer Spieler bin und mich nicht damit auskenne?
Hast du Beweise dafür, dass ich auf CB16 gescammt habe? Ich spiele dort nicht.
Naja ein neuer Spieler hat nicht seit 2017 26 Namensänderungen erzähl das deinem Friseur du scammer 😂
Heißt das, dass jeder der seine Namen öfters wechselt, gleichzeitig scammt? Ich scamme nicht. Außerdem spiele ich erst seit paar Monaten auf GG.
Keine Ahnung, aber du warst es bestimmt. Du hast die Fake MM Plots mit dem Biom Hell erstellt, mit überschrieben und meintest, dass es ein Geschenk wäre. Du willst mich einfach rufmorden und nimmst das Inventar deines Freundes, um es so darzustellen als wäre es von mir.
Hast du einen richtigen Beweis? Ein Video des Trades? Wenn nicht, dann habe ich dich leider nicht gescammt ^^
Ich habe screens, auf denen du sagst, wir würden uns nicht kennen und jetzt haben wir dir etwas geschenkt? Das verstehe ich leider nicht..
Auf Alt Accounts, habe ich vorhin geschrieben
Keine Ahnung, aber du warst es bestimmt. Du hast die Fake MM Plots mit dem Biom Hell erstellt, mit überschrieben und meintest, dass es ein Geschenk wäre. Du willst mich einfach rufmorden und nimmst das Inventar deines Freundes, um es so darzustellen als wäre es von mir.
Hast du einen richtigen Beweis? Ein Video des Trades? Wenn nicht, dann habe ich dich leider nicht gescammt ^^
Die haben die mir untergejubelt, ich kenne mich nicht mit dem Plot Alias aus und weiß nichtmal, wie ich diesen einstelle. Mir wurden die Plots von einem Alt Account, wahrscheinlich von denen, "geschenkt"
Dennoch musst du sie ja angenommen haben. Unterjubeln geht schon ganz lange nicht mehr. Dennoch bist du mir auch auf cb16 als scammer bekannt. Einmal scammer immer scammer. Beweise sind eindeutig. Und wenn du die Grundstücke nicht hättest haben wollen hättest die ja löschen können. Aber alles nur ausreden von dir
Ja, ich habe sie halt angenommen, da mir gesagt wurde, dass sich in den Kisten Geschenke für mich befinden. Hier sind keine Beweise eindeutig, nur weil ich ein neuer Spieler bin und mich nicht damit auskenne?
Hast du Beweise dafür, dass ich auf CB16 gescammt habe? Ich spiele dort nicht.
Schöne Geschichte, die 2extrem4you1 hier erzählt hat. Ihr wollt mir hier etwas anhängen!
Die "Fake-MM" Plots: Dies ist kein richtiger Beweis, da mir oder sogar ihr mir so ein Plot einfach überschreiben könnt -> kein richtiger Beweis
Die Screens vom Inventar: Könnt ihr beweisen,dass das mein Inventar ist? Das könnte das Inventar von jedem möglichen Spieler sein.
Ich weiß nicht, wovon ihr redet und habe euch nie gescammt!
Man kann schon la ge keine Grundstücke einfach so überschreiben. Der, der es haben soll, muss eine Anfrage annehmen. Also musst du die ja geclaimt haben.
Die haben die mir untergejubelt, ich kenne mich nicht mit dem Plot Alias aus und weiß nichtmal, wie ich diesen einstelle. Mir wurden die Plots von einem Alt Account, wahrscheinlich von denen, "geschenkt"
Schöne Geschichte, die 2extrem4you1 hier erzählt hat. Ihr wollt mir hier etwas anhängen!
Die "Fake-MM" Plots: Dies ist kein richtiger Beweis, da mir oder sogar ihr mir so ein Plot einfach überschreiben könnt -> kein richtiger Beweis
Die Screens vom Inventar: Könnt ihr beweisen,dass das mein Inventar ist? Das könnte das Inventar von jedem möglichen Spieler sein.
Ich weiß nicht, wovon ihr redet und habe euch nie gescammt!
Und wo sind jetzt die Beweise, dass ich dich gescammt habe? Du behauptest, dass ich Sachen von dir hätte, hast du dafür Beweise?
Solange du keine Beweise vorlegen kannst, kann man deinen Beitrag nicht ernstnehmen und ist daher Rufmord.
Ich sach mal so: Hochmut kommt vor dem Fall. Keine Sorge du wirst noch dein blaues Wunder erleben! Mal schauen was deine Freunde/Eltern davon halten dass du im Internet Leute beleidigst!