neu anmeldungen aus
bitte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
neu anmeldungen aus
bitte
Ziemlich dreist! Dann noch rufmorden! Frech von dir olivealpaca9596
Du halt dich da raus du hast eh keine ahnung
Doch habe ich su hats mich um 350k gescammt
Und woher hast du die Zahlen? dick und doof…
aber sich dann ausheulen bei el_sucuk und drim
betteln das er die karten entfernen sollen hahaaha
Hab deinen Namen plus Stadt namen gegooglet, hatte plötzlich alles, KiLLerTaTToo hats ja auch nur durch mich.
wie soll man so ein Hampelmann ernst nehmen? Er hat Informatik in der Schule und denkt er hätte ein 6 Semester studium hinter sich.. Oh man haha aber das allergeilste ist das er nicht mal mit fremden in den dc darf xD So ein freches kind ohne erziehung oh man
Hab deinen Namen plus Stadt namen gegooglet, hatte plötzlich alles, KiLLerTaTToo hats ja auch nur durch mich.
wie soll man so ein Hampelmann ernst nehmen? Er hat Informatik in der Schule und denkt er hätte ein 6 Semester studium hinter sich.. Oh man haha aber das allergeilste ist das er nicht mal mit fremden in den dc darf xD So ein freches kind ohne erziehung oh man
Also du wiedersprichst dir gerade, wenn ich keine erziehung hätte, dürfte ich laut deiner theorie ja mit Leuten in den Discord, weil es meine Eltern nicht juckt. Ich darf zum einen mit fremden in den dc, zum anderen habe ich im gegensatz zu dir eine Erziehung genossen. Kannste gern der Ingrid von mir ausrichten, dass sie anscheinend eine schlechter Mutter ist, wenn ihr Kind denkt, es kann sich so im Internet verhalten.
Ich sach mal so: Hochmut kommt vor dem Fall. Keine Sorge du wirst noch dein blaues Wunder erleben! Mal schauen was deine Freunde/Eltern davon halten dass du im Internet Leute beleidigst!
Ich werde später nochmal den ganzen Beitrag durchgehen und beleidigenden Inhalt oder auch Inhalte, die nichts mit der Scammerwarnung zu tun hat löschen.
Das ist, wie es schon einigen aufgefallen ist, ein Spiel.
Ich finde Scammen an sich nicht annähernd so schlimm wie die Beleidigungen, die hier z.T. fallen.
Das ist ein SPIEL!
Und ja, ich wurde auch einige Male gescammt, aber beleidigt habe ich nie. Da macht man eine saubere Meldung,
mit allen Informationen, sodass Andere vor dem gewarnt werden.
"Was hast du überhaupt gerlernt?" "Du bist fett" "Deine Mutter liebt dich nicht"
Was soll das?
Ich weiß, dass einige hier viel Zeit investieren, um sich Ingame was leisten zu können.
Mach ich auch. Ich farme immer noch, um mein Geld zu verdienen.
Aber beleidigend werden ist trotz alledem nicht in Ordnung.
Wenn euch wer beleidigt, Ingame, Screen mit F2 machen, ab ins Forum,
hier melden:
Beleidigt der Spieler hier im Forum, so nutzt das Dreieck mit "Inhalt melden".
So, viel Spaß heute noch in der Arbeit, in der Schule, Urlaub oder was ihr auch habt.