Danke an euch für die teilnahme. Gewinner sind notiert und werden ingame angeschrieben.
PS: haben alle gewonnen sowie der spieler Hobbit1904 für das makieren andere und nicht für sich ![]()
Beiträge von Flokider1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
up tolle Leute und stets scammfrei ❤
-
Alles anzeigen
Heisse Ingame Tonoshiii
Bin auch Ultrarang bräuchte es auch nicht für mich sondern würde falls ich es kriege meinem Kumpel Deqthdevil
geben der knapp 100 Spielstunden hat und wir spielen eigentlich viel zusammen
Ich finde er hätte es verdient was zu bekommen und zu Weihnachten wäre das gerade angebracht.
*Tonoshiii Builder des GGM Clans
BTW Sobald ich in Mc einen Screen mache kommt immer das Mc Menü ist irgend ein Bugg also kann keine Normalen Screens machen (Siehe meine anderen Beiträge)
Wie gesagt es darf gerne jeder teilnehmen und es dürfen auch andere markiert werden sowie für andere gepostet werden. Das einzige was vorhanden sein muss ist ein screen mit dem ingame Namen und der Spiel Stunden bzw es gibt ausnahme Fälle wo diese nach Absprache teilnehmen dürfen.
Es ist jeder willkommen vergisst nicht es ist Weihnachten und mann kann ruhig auch mal was verschenken
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten ❤🙈
Ich haue nochmal 10k für jeden in die truhe dazu das heißt Wert je truhe steigert sich
😊 -
hoffe das ich mitmachen darf
Jeder darf teil nehmen
Also heißt das ich habe schon gewonnen oder wie?
Wenn bis zum Ende also dem 26.12 18 uhr es unter 20 teilnehmer bleibt hat jeder gewonnen aber über 20 Teilnehmer wird ausgelost bzw evtl füge ich noch paar Kisten hinzu
-
Hobbit1904 also wenn das Stimmen sollte und ich gewinnen würde, würde ich es dir (diesem Kranken Jungen schenken)!
Bis jetzt gewinnt jeder Teilnehmer bei 3 Spielern und 20 kisten 😊
-
Bereits 1mio zsm für 20 kisten

-
Tagchen,
Heute bis zum 26.12 habt ihr die Chance eine von 20 Kisten zu Gewinnen. Jede Kiste hat den selben Wert und zur Zeit liegt der Wert bei über 40k je Kiste dieser Wert kann sich noch steigern.
Wie nehmt ihr dran Teil : Einfach ein screen vom Inventar machen wo man den Spielernamen und die Spielstunden sehen kann und hier drunter Posten. Jeder kann teilnehmen. Bevorzugt sind erstmal Spieler die weniger haben. Ihr könnt gerne noch Spieler markieren. Sollten jedoch mehr teilnehmen werden es auch evtl eher kisten.
Wünsche euch angenehme Feiertage und Frohe Weihnachten.
Spenden:
Melu 100k
ateck90 1 Stack Beacons 150k
Thegamer4985 Beacons
Die Spenden werden alle fair auf die kiste aufgeteilt
-
-
-
-
Melu und ich würden uns auch noch anmelden und dazu noch 2x ärmeren Spielern ebenfalls die 50k zahlen
-
CuzImCan einmal nett von dir mich hier zu erwähnen is ja irgendwie schon niedlich. Ich sehe auf deinen Bildern keine Beweise für rufmord oder ähnliches von mir und vllt solltest du mal über dein Verhalten nach denken wie du dich im all chat auf 18 verhalten hast mit diversen beleidigungen etc da braucht man sich auch nicht wundern mal ein startjail zu bekommen.
Schönen Tag noch
1. Du hast mir mit Startjail gedroht und dich dem Rufmord somit angeschlossen und öfters geschrieben ich soll den Cb verlassen und gehen.
2. Mein verhalten? ich wurde komplett weggerufmordet und die einzige "Beleidigung" die ich geschrieben hatte war "Idiot" nachdem ich als Hurensohn beleidigt wurde.
Echt krass wie uneinsichtig man sein kann. Der Fehler liegt sicher nicht bei mir in der Situation sondern bei euch durch den Rufmord.
Zu deinem 1 bloß weil man sagt startjail oder verlass den cb heißt es nicht das man dem rufmord zustimmt mir ging es nur um das Verhalten was den cb unruhig machte man hätte es auch anders regeln können aber ist jetzt egal es war gestern
Und dein 2 ja da hast du recht es auch nicht richtig und gehört auch nicht dazu jemanden als hso zu bezeichnen
Und einsichtig würde ich nicht sagen da es gestern abend noch zur Klärung auf dem cb gekommen ist das du kein Faker bist und das du trusted MM bist und sich einige auch entschuldigten
Und ja jemanden mit jail zu drohen und sagen verlass den cb ist in dem fall auch nicht das richtige Verhalten gewesen und falls du es gestern nicht mitbekommen hast sage ich es gerne noch mal tut mir leid das es so rüber kam und wie es ausging.
-
CuzImCan einmal nett von dir mich hier zu erwähnen is ja irgendwie schon niedlich. Ich sehe auf deinen Bildern keine Beweise für rufmord oder ähnliches von mir und vllt solltest du mal über dein Verhalten nach denken wie du dich im all chat auf 18 verhalten hast mit diversen beleidigungen etc da braucht man sich auch nicht wundern mal ein startjail zu bekommen.
Schönen Tag noch
-
Guten Tag GG Spieler,
Heute bieten wir der Cn-Clan ein Großes und auch faires Container-Event an.
Es gibt 14 Container genug Items für jeden

Der Wert des Containers ist verschieden aufgeteilt der gesamt wert beträgt mehrere Millionen

Als Bonus für jeden gekauften Container gibt es für den Käufer eine Gratis kiste ebenfalls mit items

Es findet heute um 19 Uhr auf CB18 bei /p h cn-event StattWir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch viel Spaß

-
-
Preise für ein Enderdragon Spawnegg sowie Doppellila