Weihnachts Geschenke Wert 1mio$
-
- Verlosung
- Gestartet
-
Flokider1 -
24. Dezember 2021 um 12:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Heisse Ingame Tonoshiii
Bin auch Ultrarang bräuchte es auch nicht für mich sondern würde falls ich es kriege meinem Kumpel Deqthdevil
geben der knapp 100 Spielstunden hat und wir spielen eigentlich viel zusammen
Ich finde er hätte es verdient was zu bekommen und zu Weihnachten wäre das gerade angebracht.
*Tonoshiii Builder des GGM Clans
BTW Sobald ich in Mc einen Screen mache kommt immer das Mc Menü ist irgend ein Bugg also kann keine Normalen Screens machen (Siehe meine anderen Beiträge)
-
Alles anzeigen
Heisse Ingame Tonoshiii
Bin auch Ultrarang bräuchte es auch nicht für mich sondern würde falls ich es kriege meinem Kumpel Deqthdevil
geben der knapp 100 Spielstunden hat und wir spielen eigentlich viel zusammen
Ich finde er hätte es verdient was zu bekommen und zu Weihnachten wäre das gerade angebracht.
*Tonoshiii Builder des GGM Clans
BTW Sobald ich in Mc einen Screen mache kommt immer das Mc Menü ist irgend ein Bugg also kann keine Normalen Screens machen (Siehe meine anderen Beiträge)
Wie gesagt es darf gerne jeder teilnehmen und es dürfen auch andere markiert werden sowie für andere gepostet werden. Das einzige was vorhanden sein muss ist ein screen mit dem ingame Namen und der Spiel Stunden bzw es gibt ausnahme Fälle wo diese nach Absprache teilnehmen dürfen.
Es ist jeder willkommen vergisst nicht es ist Weihnachten und mann kann ruhig auch mal was verschenken
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten ❤🙈
Ich haue nochmal 10k für jeden in die truhe dazu das heißt Wert je truhe steigert sich
😊 -
Viel Glück an alle! ^^
Tolle Aktion!

-
dann versuchen wir mal unser glück
-
Danke für die coole aktion
-
-
Habe noch jemanden Er heist Bayernhexe ist 7 Jahre alt .
-
Sehr geile Nummer mein Lieber 👍
-
Sehr geile Nummer mein Lieber 👍
ja bin voll Deiner meinung Hut ab werd demnächst auch mitmachen bei so einer Aktion wieder habe auch bei DNL-Advent mitgemacht.
-
Danke an euch für die teilnahme. Gewinner sind notiert und werden ingame angeschrieben.
PS: haben alle gewonnen sowie der spieler Hobbit1904 für das makieren andere und nicht für sich
-
Omg vielen dank bin auf CB3 Immer erreibar!
-
uih dankeeeeeeeeee
-
Flokider1 hast mich gerade angeschrieben wahr gerade afk
bin jetzt online wo ist denn die Kiste -
wünsche allen Gewinner ein Herzliches Frohes gesundes Weihnachtfest und ein riesigen Dank an den Spendern und besonders an Flokider 1 das er es möglich gemacht hat mit dieser Aktion respekt.
-
Hobbit1904 da stimme ich aufjedenfall 100% zu an alle HGW und ein Frohes restlichen Weihnachtstag!
-
HGW an alle Gewinner und vielen dank für die coole Aktion und frohe weihnachten
-
Danke an euch für die teilnahme. Gewinner sind notiert und werden ingame angeschrieben.
PS: haben alle gewonnen sowie der spieler Hobbit1904 für das makieren andere und nicht für sich
Danke für diese coole Aktion!

-
Also hab ich auch gewonnen?
-