1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Flokider1

Beiträge von Flokider1

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Caseopening Scammt / Zockt Spieler ab

• Flokider1
    • 6. November 2022 um 13:08
    Zitat von Tesseris
    Zitat von Flokider1

Das hat nichts mehr mit Glück zu tun sind einfach die Einstellungen vom Team selber . Die machen Kisten mit dem wertvollsten zuerst und den billigsten zuletzt . Schaut man sich die Reihen folge an erkennt man das keiner vom Team ahnung über die items und deren wert hat.

Wieder ein Beispiel : Gerade wieder 26 Kisten geöffnet das kam raus :

sind 10 LBs dabei freu dich doch :saint:<3

Das sind unlucky Blöcke die eh niemand will xd

• Flokider1
    • 5. November 2022 um 21:24

Das hat nichts mehr mit Glück zu tun sind einfach die Einstellungen vom Team selber . Die machen Kisten mit dem wertvollsten zuerst und den billigsten zuletzt . Schaut man sich die Reihen folge an erkennt man das keiner vom Team ahnung über die items und deren wert hat.

Wieder ein Beispiel : Gerade wieder 26 Kisten geöffnet das kam raus :

Bilder

• IMG-20221105-WA0007.jpg
      • 371,72 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 195

• Flokider1
    • 5. November 2022 um 18:27

Nabend,

Mal ein etwas anderer Beitrag.

Wie viele wissen öffne ich gerne Kisten und nicht gerade wenige. Aber mittlerweile empfinde ich das Kisten öffnen schon fast als Scamm. Man steckt so viel Geld rein egal ob sein eigenes oder das von anderen und bekommt zu 95% Müll. Und dies nicht nur seit heute sondern schon seit etwas längerer Zeit. Heute habe ich mal wieder Kisten geöffnet das waren 88 Stück zu einem Preis von 380€ ( ob nun mein Geld oder von einem anderen spielt keine Rolle ). Es ist eine Schande zu sehen was man bekommt auch wenn es ein Zufallsprinzip ist was man zieht aber die Chancen da was anständiges zu kriegen bei so einer Menge ist echt erschreckend gering. Ich denke mal so geht es sehr vielen Spielern.

Auf diesem Bild sieht man was ich alles bekommen habe aus 88 Kisten davon sind 20 Köpfe aus den Epischen Kisten sowie ein bisschen Bargeld. Abge

PS: Selber schuld oder öffne keine Kisten könnt ihr euch sparen dadurch wird schließlich der Server finanziert wo ihr alle drauf spielt :) .

NichtGanzDicht8

Bilder

• 20221105_182631.jpg
      • 413,76 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 404
  • NISI_TECH Um eine Dienstleistung gescammt...

• Flokider1
    • 4. November 2022 um 16:03
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

Wenn jeder der sauer auf einen anderen ist und deshalb einen Beitrag erstellt wäre das forum noch voller. Und mal im ernst wenn jemand gegen mich so einen Beitrag machen würde, dann würde ich weder auf jemanden zukommen noch irgendeiner vorderung nach gehen.

Dieser Beitrag wurde nur erstellt genauso wie diese vorderung weil es ihm geraten wurde ganz einfach dies wurde hier sogar von ihm bestätigt.

Forderung* für dich mit Vogel F.

Jeder der sauer ist, nicht entschädigt wird und ingoriert wird schreibt aber in der Regel einen Beitrag.

Und auch wenn es ihm geraten wurde ändert es nichts. Der Beitrag ist nicht falsch. Jeder sollte für so eine Arbeit entlohnt werden.

Die Summe passt dir nicht, der Grund für den Beitrag passt dir nicht, dann stellst die Stunden in Frage, dann stellst du die Tatsache in Frage, dass nichts entlohnt wurde, dann kritisierst du die Art des Beitrags, die Screens gefallen dir auch nicht. Du hast bisher nichts konstruktives zum Beitrag beigetragen und ziehst dir nur Müll aus der Nase.

Du wirst den Leuten persönliche Defiziete zum Beschuldigen vor und steckst selbst mit dem Kopf drin.

Die meisten Antworten zu deinen Fragen findest du im Verlauf. Evlt. solltest du auch mal die Texte lesen.

Der Beitrag wird doch geschlossen. Was denkst du dir denn noch weiter diesen Unfug aus?

TE gequittet, Beitrag wird geschlossen. Nisi hat seinen willen und die schleimer konnten glänzen. Ist doch alles super. Ihr seid klasse Spieler!

Alles anzeigen

Du sagst der Beitrag ist nicht falsch ebenso könnte man einen gegen Beitrag erstellen wegen rufmord da es nicht mal scamm ist ;) . Ebenso hat nie einer irgendwas gegen eine Entschädigung geäußert .

Du nennst mir Beispiele die zu dir selber gut passen ;)

Wirfst* nicht wirst xd

Wo ist den das Problem die Dinge die du aufgezählt hast in Frage zu stellen ? Und eine normale Antwort zu bekommen. Es war nie die Rede davon das nichts entschädigt wird.

• Flokider1
    • 4. November 2022 um 15:41

Wenn jeder der sauer auf einen anderen ist und deshalb einen Beitrag erstellt wäre das forum noch voller. Und mal im ernst wenn jemand gegen mich so einen Beitrag machen würde, dann würde ich weder auf jemanden zukommen noch irgendeiner vorderung nach gehen.

Dieser Beitrag wurde nur erstellt genauso wie diese vorderung weil es ihm geraten wurde ganz einfach dies wurde hier sogar von ihm bestätigt.

• Flokider1
    • 4. November 2022 um 15:25
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

Plackinator es hat nie einer gesagt er hätte das nicht entlohnt. Mit logischen verstand hat dieser Beitrag nichts zu tun. Wie schon oft erwähnt er hätte lediglich eine normale Nachricht schreiben können , oder ist das so schwer ? Das bezweifel ich . Woran erkennst du den hier das ein dieser Beitrag lange nötig war ?

Du trollst doch hier nur rum.

Darum geht der Beitrag hier, dass nichts entlohnt wurde.

Woran man das erkennt? Der Bann vom Server z.B. oder die fehlenden Antworten auf den Screens.

Ja und dann fehlen halt antworten wo ist dabei das Problem. Es gab untereinander Stress und da ist es dann verwerflich nicht abzuwarten weil man gerade keine Lust oder keinen Bock hat. Und ein Bann vom Server ja und im Aspekt bei Stress Streit ist sowas normal. Dennoch beantworte die Frage wo ist es ein Problem gewesen nach den paar Tagen Ruhe eine normale und einfache Nachricht zu schreiben ?

• Flokider1
    • 4. November 2022 um 15:21

Plackinator es hat nie einer gesagt er hätte das nicht entlohnt. Mit logischen verstand hat dieser Beitrag nichts zu tun. Wie schon oft erwähnt er hätte lediglich eine normale Nachricht schreiben können , oder ist das so schwer ? Das bezweifel ich . Woran erkennst du den hier das ein dieser Beitrag lange nötig war ?

• Flokider1
    • 4. November 2022 um 15:10
    Zitat von lohoff44
    Zitat von Flokider1

Wie man sich direkt angesprochen fühlt ;) .

Dieses Wort moralisch vertretbar. Ganz einfach ja ich würde nach so einem Beitrag nach so einer vorderung ebenfalls auf nichts reagieren.

Ach das explizit darauf geachtet wird das es bei diesem Beitrag drin steht. xd

Wenn man etwas in einem öffentlichen Forum schreibt, wie soll man sich dann nicht angesprochen fühlen?

Wenn du es nicht verallgemeinern kannst, aber Danke, dass du es nun auch noch unter Beweis gestellt hast und auf sinnvolle Argumente garkeine Antwort findest. Wie in dem ganzen Thread schon. :D

Ihr habt seit Anfang an keine richtigen Argumente gebracht außer persönliche Sicht, es kommt immer nur moralisch verwerflich dabei raus.

• Flokider1
    • 4. November 2022 um 14:56

Wie man sich direkt angesprochen fühlt ;) .

Dieses Wort moralisch vertretbar. Ganz einfach ja ich würde nach so einem Beitrag nach so einer vorderung ebenfalls auf nichts reagieren.

Ach das explizit darauf geachtet wird das es bei diesem Beitrag drin steht. xd

• Flokider1
    • 4. November 2022 um 14:39

Ich hätte eine Idee für eine neue Titel Überschrift : Alle gegen Nisi/CMF :)

Obwohl ich habe noch ein Problem : Suche Builder für CB18 Spawn gs Wird nach Zeit bezahlt. Stundenlohn nicht viel muss sparen bin nur 2ter bei toplist :) .

Ja für einige mag das jetzt nur noch lächerlich rüber kommen , ja da habt ihr recht so wie dieser ganze beitrag hier.

Ich mit eurem moralischen und selbstverständlichen Getue hier geht mir sowas von auf die Nerven. Der ganze Beitrag ist einfach nur rein gegen Nisi weil ihr selber ein Problem mit ihm habt und unfähig seit das selber zu regeln. Würde man alles persönliche aus diesem Beitrag löschen wären nur noch 2 Seiten da. Ihr seit nicht 1 Prozent besser was ihr hier schreibt über andere , packt euch da mal an die Nase. Echt erbärmlich seit ihr alle. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Das einfachste wäre gewesen der TE hätte Nisi ganz einfach und normal angeschrieben. "Hey Nisi das letzte mal lief nicht so gut würde aber gerne noch mal mit dir Quatschen wegen meiner Leistung und einer Bezahlung" dieser Satz hätte vollkommen gereicht stattdessen kommt eine vorderung mit zugleich einer Drohung. Und dann diese Aussage ja er hat mir nicht innerhalb von 7h geantwortet im ernst ? Würden die leute einen Beitrag bei mir machen weil ich nicht antworte dann wäre das forum voll mit mir. Und dazu noch bei so einer Nachricht würde ich nicht antworten. Alleine das der Titel geändert wurde nur damit nisi drin steht ist schon sag ich mal nichts zu.

So und nun an den TE wäre es so schwer gewesen Nisi eine normale Nachricht zu schreiben ganz normal ohne irgendwas ? Und mich würde jetzt echt gerne wissen wer dich dazu geraten hat einen Beitrag zu machen und dies öffentlich zu machen genauso würde ich gerne wissen wer dich bei dem Betrag von 20mio beraten hat. Ich gehe zu 100% davon aus es wird einer der beteiligten gewesen sein der sowieso bereits was gegen Nisi bzw CMF hat.

Und nochmal Packt euch selber an die eigene Nase einige hier sind nicht viel besser als das was die hier schreiben.

PS: Suche wirklich einen Builder für Spawn gs auf cb18 :)

• Flokider1
    • 3. November 2022 um 21:56
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

Er hat ihm ja nicht malxzeit gegeben nach der vorderung und einen Beitrag erstellt anstatt normal nach zu fragen. Oder gehst du zu Audi fängst an denen da zu drohen oder was

Die Zeit ist zu kurz gewählt, da gebe ich dir recht.

Wenn dus genau wissen willst:

In dem Fall wäre ich ja Audi und würde eine Zahlungsfrist setzen. Bei der dritten Mahnung würde ich dann mit rechtlichen Schritten drohen. Ist üblich.

Ich finde es schön, dass wir nur noch über die Summe reden.

Kann zu hoch sein. Möchte ich auch nicht bewerten, da alle Leute anders denken. Ich hab in der Vergangenheit auch schon solche Stundenlöhne im Spiel bezahlt. (wenn ich vom Builder überzeugt oder es halt viel und harte Arbeit ist). Hab aber auch schon deutlich weniger bezahlt.

Mir ging es nie um die Summe, sondern nur um die allgemeine Entschädigung. Und da ist definitiv eine angebracht.

Darüber sollte man auch nicht streiten.

Bis morgen Freunde :)

Alles anzeigen

Habe auch nie behauptet das nichts bezahlt werden sollte . Aber nach dieser Art und weiße und diese Forderung als Drohung zu setzen und nicht mal Zeit zu geben macht vieles aus . Wie aber bei paar Kommentaren von mir habe ich bereits geschrieben bzw erwähnt wie es besser gewesen wäre und was zu empfehlen wäre jetzt zu tun.

• Flokider1
    • 3. November 2022 um 21:36
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

Du wiedersprichst dich selber .

Es wurde vorher kein preis ausgemacht somit wurde auch kein Stundenlohn bestimmt. Wie willst du am Ende dann entscheiden welchen Stundenlohn man nimmt und wer entscheidet das.

dir*

Schon wieder tust du so als wüsstest du nicht wie es normalerweise abläuft.

Wenn du zu Audi gehst und einen Fehler suchen lässt, dann nehmen die danach ihren Aufwand. Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann sprichst du das an und verhandelst. Aber die Rechnung zu ignorieren bringt dir nichts.

Wenn du einen Künstler beauftragst ein Bild zu malen, dann berechnet der ebenfalls seinen Aufwand. Kann hoch sein, daher erkundigt man sich vorher.

Auch wenn ich gerne Leute weiterbilde, muss dich jedem bewusst sein, dass unabhängig von der Summe eine Entschädigung gezahlt werden sollte oder?

Alles anzeigen

Er hat ihm ja nicht malxzeit gegeben nach der vorderung und einen Beitrag erstellt anstatt normal nach zu fragen. Oder gehst du zu Audi fängst an denen da zu drohen oder was

• Flokider1
    • 3. November 2022 um 21:26
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

Ohh da wird ja jemand sehr persönlich sagt ja schon sehr viel wieder aus ;) .

Sry, manchmal vergesse ich, dass manche es einfach nicht besser wissen.

Falls deine Aussagen hier kein Trollen ist und du es einfach nicht besser weißt, nimms nicht so persönlich.

Du wiedersprichst dich selber .

Es wurde vorher kein preis ausgemacht somit wurde auch kein Stundenlohn bestimmt. Wie willst du am Ende dann entscheiden welchen Stundenlohn man nimmt und wer entscheidet das.

• Flokider1
    • 3. November 2022 um 21:14
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

Ihr seid doch darauf eingegangen das dann nach Zeit bezahlt wird nicht ich

Ja wie wird denn sonst bezahlt?

Und bei Arbeiten, die man nicht abschätzen kann, wird welcher Preis vorher ausgemacht. Maximal einen Stundenlohn.

Ich bezweifel langsam, dass du überhaupt arbeitest :D .

So wenig Ahnung kann man nicht haben.

Ohh da wird ja jemand sehr persönlich sagt ja schon sehr viel wieder aus ;) .

• Flokider1
    • 3. November 2022 um 21:10
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

och geil dann mache ich absofort vorher nichts mehr aus lasse mir Zeit und sage so bezahl mich nach Stunden.

Wenn dus nötig hast, dann mach es.

Scheint doch deine Art zu sein.

Ihr seid doch darauf eingegangen das dann nach Zeit bezahlt wird nicht ich

• Flokider1
    • 3. November 2022 um 21:02

och geil dann mache ich absofort vorher nichts mehr aus lasse mir Zeit und sage so bezahl mich nach Stunden.

• Flokider1
    • 3. November 2022 um 20:22

Ihr mit eurem objektiv betrachten das kann die Hälfte von euch anscheinend nicht .

Am 31.10 kam die vorderung das er 20mio bezahlt ansonsten wird dies öffentlich. 7h später kommt ein Beitrag wegen scamm . Betrachtet das mal , die Hälfte die hier schreibt gegen nisi hat einfach nur persönlich was gegen ihn. Wenn man nach einem Streit Stress mal nicht antwortet ist verständlich wie man vorher sehen kann. Aber nicht mal genug Zeit leisen nach der virderung zu antworten oder reagieren zu lassen ist super.

• Flokider1
    • 3. November 2022 um 19:56

Wer sagt denn das es wirklich fast 500h waren nur mal so xd.

Außerdem ist der TE laut seiner Forderung nicht bereit zu vh . Zudem mal im ernst wer von euch würde noch irgendwie auf irgendwas eingehen wenn bei sowas ein Beitrag über euch selber gemacht wird.

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Flokider1
    • 3. November 2022 um 19:16

Smaragd Glück 1 ist nun bei Imleqs:)

• Flokider1
    • 3. November 2022 um 18:19

Also mal im ernst , egal ob Auftrag oder nicht ob Stress oder nicht ob im Clan oder nicht. Es wurde nichts ausgemacht mündlich oder schriftlich, dieses egal was du brauchst ich besorge es dir ist ein gutes freundliches angebot allerdings einen Halloween prefix zu vordern mehr als dreist mal davon abgesehen hätte Nisi so wie ich ihn kenne bzw so wie es jeder anständige machen würde am ende des Bauens dennoch was bezahlt weil das ist selbst verständlich. Egal ob Stress oder sonst was war hätte der TE einfach mal ein paar Tage warten können und beide hätten den Stress abbauen können um anschließend in Ruhe eine Lösung zu finden. Aber am Ende eine Forderung zu stellen die ich als Drohung sehe ist alles andere als inordnung. Die vorderung ist er soll 20mio zahlen oder alles gebaut löschen abbauen und abreißen ansonsten zählt er das als scamm. Nisi hat ja bereits auf 20 angefangen zu bauen wo wie man sieht auch einige Stacks bedrock verbaut sind die einiges gekostet haben soll er einfach löschen. Egal ob clan toplist ob 100mio aufn Konto dennoch Geld ausgegeben. Aber Hauptsache vordern wollen.

Das eine Entlohnung erfolgen sollte ist jedem klar aber dann auch mit wieso weshalb warum zum nach vollziehen.

Ihr steigert euch hier viel zu rein und das weil einige einfach persönliches mit einbringen wie man definitiv an einigen Kommentaren erkennen kann. Ich krieche hier auch niemanden in den hintern oder sonst was ich sehe das so als wäre ich an nisi Stelle. Wenn jemand für mich baut im Clan oder außerhalb wird besprochen was gebaut wird kommt das thema geld auf wird darüber gesprochen ansonsten bezahle ich am Ende immer was. Nach so einem Beitrag würde ich allerdings nicht einsehen das von mir was kommt solange so gegen einen geschossen wird. Mit einer der besten Gründe von 20 gegangen zu sein.

Mein Tipp : schließ den Beitrag lass ihn löschen , lass es ein paar Tage sacken und anschließend sucht ihr ein normales Gespräch evtl mit einem aussenstehenden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen