gibt's ein Beitrag dazu ?
Beiträge von Flokider1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Findebich als Kisten Öffner mal ganz schön wenn es mal neue items geben würde. Immer das selbe wird langweilig. Und als Tipp nehmt mal aus den normalen Kisten wie zb die Sommerkisten da die Köpfe und epischen Kisten als Gewinne raus. Wenn ich epische Kisten öffnen will dann kauf ich mir die.
Aber Updates wären generell mal wieder schön mit neuen Items :).
xCoDize AlmazXx bluishlotus4223 LPM_Makita94 ihr seid ja auch gerne am öffnen

-
-
Echt so, ihr seid alle arm, nervt nicht rum
Fledermaus Glück 1 jetzt in meinem besitz

Gw hond

-
Event Smaragd

Woher kommt der und welche Verzauberung?
Vom müntz Event. 1. Platz hat ein einmaliges Item bekommen das war der Smaragd mit Glück 1
-
Einmaliges Smaragd Glück 1 ist bei mir
fehlt noch auf der Liste 
Smaragd Erz oder dieses Event Dingen da?
Event Smaragd

-
Einmaliges Smaragd Glück 1 ist bei mir
fehlt noch auf der Liste 
-
dümmster scammer teil 2 😹
-
Alles anzeigen
Natürlich scheiße das Maxi gescammt wurde, aber das manche Spieler ihr Geld zurückbekommen und andere nicht auch nicht fair.
Wichtig das sowas mal angesprochen wird.
entweder alle oder keiner, es werden so gesehen reiche bevorzugt!
die spieler die um viel geld gescammt werden, werden entschädigt.
neue spieler die um ihr ganzes geld zb. 10k gescammt werden bekommen nix.
ungerecht mehr nicht!
stimmt nicht ganz ich hab zb meine 40mio nicht zurück bekommen. Und sei es doch jeden gegönnt wo die Chance besteht das er es zurück bekommt.
-
der beitrag is fast zwei jahre alt, warum beschweren sich jetzt erst leute zudem denke ich kaum, dass die liste noch geführt wird ich denke der hats selbst eingesehen
Er schreibt derzeit viele MMs von der verbvllert list an.
-
Man führt nicht eine Liste indem man die MMs anschreibt und fragt ob diese auf eine Liste für MMs möchten. Die Beschreibung : Auf diese Liste kommen nur Leute drauf denen ich sehr vertraue also ist die Gefahr von ihnen gescammt zu werden sehr gering.
Du schreibst MMs an die du gar nicht kennst oder je gehandelt hast. Eine Liste zu führen brauch mehr als das. Wir sehen bei verbvllert_ wie wie viel Arbeit und Zeit er in das Projekt steckt. Und er macht weitaus mehr als Leute anzuschreiben die auf einer anderen Liste stehen.
-
Abge da kannst du doch was bestimmt machen geht um +46mio
Beitrag wurde von abge höchst persönlich schon gesehen.
würde sagen abwarten und cay trinken

Muss nichts heißen bei Abge, hat er bei mir auch und hat ihn nicht gejuckt xd
mies Maxi mein beileid
-
Vorsicht bei dem TE glaubt nicht immer alles direkt

-
Bin ich auch voll kommen dafür.
Alleine in der sek wo abge die whitelist ausgemacht hat kamen 30 Spieler mehr drauf. Und ende vom Lied hat kein Unterschied zu vorher gemacht ob es der inaktive Spieler hatte oder jetzt die ganzen gs Geier.
-
hahaha hab es nicht mal gesehen kannst es gerne abholen auf cbevil Xd
RyzOfficial AOG_meppla xCoDize GrafKratos Pashkiii RobinWille R34ST0N3 @xReAcTiiOnZx_ GrafSwiss Flokider1
Bin echt enttäuscht von dir schäm dich echt 😹
-
gebe dir 600k für das gs xd
-
Letzten Wochen prefixe und gse gekauft bebauten lassen und gesucht und sonst rum springen xd
-
Ich bau dir auch ein super gs xd
-
sieht immerhin noch besser aus als wie du baust xCoDize 😹
Aber für 500k starkes Stück kannst ja im gs wert nun mit ein berechnen. xd
-
Denke mal 200m ca vllt mehr
Zu den aktuellen Preisen und alle Prefixe über 200